Recherche de Waypoint : 

Logs pour Forstwaldrunde - Stopp 6    trouvé 57x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 21. mai 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 30. décembre 2015, 12:30 mrfuw771 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt.

pas trouvé 06. décembre 2015, 15:36 Matsubayashi Ryu n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

trouvé 06. avril 2015, 17:02 Le Ma trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde durch den Forstwald schnell gefunden.
TFTC

trouvé 01. février 2015, 14:16 fire_4711 trouvé la géocache

Perfekt

trouvé 11. octobre 2014, 12:45 Presidente trouvé la géocache

Gut gefunden, toller Catch vielen Dank

trouvé 15. août 2014, 13:05 Axl79 trouvé la géocache

Nach kurzer suche doch gefunden.
Nur das logbuch ist voll und müsste erneuert werden.

trouvé 06. avril 2014 Uli Palermo trouvé la géocache

Da wir gerade in der Gegend waren, einen Teil der Runde gelaufen, Schönen Dank für die Caches !

trouvé 02. mars 2014, 15:35 Dropclown trouvé la géocache

#0035

Unsere heutige Cacherunde führte uns in den Krefelder Forstwald. Stopp 6 der "Forstwaldrunde" war der fünfte auf diesem Spaziergang. Die Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten uns, trotz der vielen Muggel, unbemerkt ins Logbuch eintragen. Lachend

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Verschlossen

02.03.2014 / 15:35Uhr

trouvé 26. octobre 2013, 15:03 Feldjaeger100 trouvé la géocache

Feldjaeger100 sagt gcs danke für den 9. Cache. 26. Oktober 2013 15:03

trouvé 02. octobre 2013 Waldlind trouvé la géocache

Auch hier habe ich mit dem Pony einen kleinen Stopp gemacht und loggen können.

TFTC!!!

trouvé 06. septembre 2013, 20:00 Butcher81 trouvé la géocache

War gestern Abend eine Runde mit den Kindern. Die hatten tierisch Spaß. Leider kam uns das Wetter in die quere. 

trouvé 30. août 2013 JonnyKR trouvé la géocache

GefundenTFTC

trouvé 30. août 2013, 19:45 Mupfelsammler trouvé la géocache

Gefunden :-)

trouvé 11. août 2013, 16:58 W-Family trouvé la géocache

Schöne Runde, netter Spaziergang! Gut zu findendes Versteck!

trouvé 08. août 2013 magie47 trouvé la géocache

Relativ gut gefunden, schön gemacht.

trouvé 03. août 2013 hanomag_r19 trouvé la géocache

Gerade auf dem Weg zur Arbeit den CdT erl.
hier kurz gestoppt gelaufen , gesucht , gefunden , geloggt , versteckt und wieder weg

TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal hanomag_r19

trouvé 10. juin 2013 DieFalken trouvé la géocache

Heute abend nach getaner Arbeit hier mal eine kleine Runde gedreht. Nachdem ich in der Gegend geschäftlich ein paar Tage bin, muss ja die Gegend mal erkundet werden. Ich habe ja den großen Verdacht, dass der Owner sehr auf O-Saft steht.
Der Wald ist wirklich wunderbar zum relaxen. Alle Dosen dieser Runde konnten gut gefunden werden. Ca. die Hälfte der Caches benötigen dringend ein neues Logbuch. Bei den anderen wird es bald so weit sein.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Caches der Runde.

Grüße von den Falken
aus Rheinland-Pfalz

trouvé 11. octobre 2012 Striker trouvé la géocache

schöner Cash. Ich kahm sah und loggte.

trouvé 09. août 2012 Geomike77 trouvé la géocache

Station "2" am heutigen Tag. Gefunden am 09.08.2012.

Geomike77

trouvé 26. mars 2012 BigDaddy trouvé la géocache

am 25.03.2012 gefunden

trouvé 20. mars 2012 4rosebays trouvé la géocache

Hier kurz im Vorbeifahren geloggt.

DFDC

trouvé 26. décembre 2011 Sebastiani trouvé la géocache

12:15 Uhr, 2. Weihnachtstag, Stopp 6 geloggt, bin nass,egal danke sehr.

Sebastiani

trouvé 13. août 2011 Eowyn trouvé la géocache

Auch der konnte sich auf der Forstwaldrunde nicht vor mir verstecken [:D]

TFTC

Éowyn

trouvé 07. août 2011 4Firebirds trouvé la géocache

Schöner Spaziergang...

trouvé 20. juillet 2011 unscheinbar_73 trouvé la géocache

auf der heutigen tour schnell und gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

trouvé 10. juillet 2011 delete_249625 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 09. juillet 2011, 20:38 Linus.de trouvé la géocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trouvé 12. juin 2011 BiAx trouvé la géocache

netter Sonntagsspaziergang, schön gemacht

trouvé 10. juin 2011 mux_1 trouvé la géocache

Nachdem ich einen Teil der Runde im Oktober mit meinen Kindern gemacht habe, konnte ich nun den Rest mit meiner Frau angehen.

Es ist eine schöne Runde.

TFTC

Gruß mux_1

trouvé 22. mai 2011 Fruhnis trouvé la géocache

Ein echt netter Rundgang - wir fragen uns nur, wo ist Station Nr. 5?
 :D

trouvé 30. avril 2011 jukili trouvé la géocache

Schon mal als Mitcacherin hiergewesen, nun selbst geloggt. Kurz und schmerzlos. Es war zwar schon etwas dunkel, aber ein GPS-Gerät ist da sehr hilfreich. TFTC jukili

trouvé 16. avril 2011 SKlint trouvé la géocache

Zack...jetzt haben wir dich. Sehr schöne Umgebung. Wir haben heute nur zwei gesucht. Die anderen Caches sind bei der nächsten Runde fällig. Vielen Dank vom Team SKlint.

trouvé 10. avril 2011 TinaSun trouvé la géocache

 unsere heutige Tour führte uns als zehntes hier hin
15:40

warum das Attribut "needs maintenance" im listing steht konnten wir vor Ort nicht entdecken
alles in Ordnung - Gruß an den Owner - kann er wieder freigeben bzw. die Owner maintenance loggen

keine Muggelgefahr, das scheinbar alle im Wald geocacher waren wir waren wohl in der geocacher Rush-Hour in diesem Wald unterwegs
wir mussten warten bis eine Gruppe mit Fahrrädern fort waren und während wir noch schrieben rückten die nächsten gleich von zwei Seiten an unglaublich was hier los war

TFTC
Tina und Josh

 

trouvé 20. mars 2011 maphikue trouvé la géocache

Hier war beim Waldspaziergang der mittlere Schatzsucher nach einem Tipp von Gastcacherin Jutti schneller als der kleine Schatzsucher. Schon erstaunlich wie schnell der doch soooo laaaaange Spaziergang ruck zuck zur Nebensache wird, wenn es ein Döschen zu suchen gilt. Zwinkernd TFTC maphikue

trouvé 17. février 2011 Garminist trouvé la géocache

Heute habe ich mich mal auf die Forstwaldrunde gemacht. Eine schöne Runde durch einen schönen Wald. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

DFDC

trouvé 05. février 2011 hotelsierra1 trouvé la géocache

Nach langer Winterpause hab ich diesen hier endlich gefunden. TFTC

trouvé 01. janvier 2011 Defender trouvé la géocache

Heute um 15:45 Uhr den dritten gefunden.
Team Defender

Note 30. novembre 2010 gcs a écrit une note

Momentan ist das Versteck von Pilzen besetzt, daher kann es noch etwas dauern bis hier wieder gesucht werden kann.

pas trouvé 28. août 2010 hotelsierra1 n'a pas trouvé le géoacache

HIer haben wohl schon einige verzweifelt gesucht. Innen, drumherum, untendrunter, alles war zerwühlt! Hab nichts gefunden.Frown

trouvé 25. août 2010 KleineHexe123 trouvé la géocache

Muss mal meine gefundenen Caches hier nachtragen. Dieser gehörte auch dazu :-)

trouvé 15. août 2010 conti72 trouvé la géocache

Ohne Fleiss kein Preis. 9 Caches am Tag is gut für die Statistik :-)
Alles gut gefunden. Sehe erst jetzt, dass es zusätzliche Hinweise gibt.
Alle Stationen in ca. 2,5 Stunden zu Fuss abgegrast.
Handwerklich gut gemacht.
TFTC

trouvé 09. août 2010 hep trouvé la géocache

Heute schnell und gut geloggt Uli & HermannCool

trouvé 25. juillet 2010 Vater und Sohn trouvé la géocache

Heute war es kühl genug, um auch mal mit Gipsarm vor die Tür zu gehen.
So haben wir die Forstwaldrunde erfolgreich absolviert.
Alle Dosen konnten gut und schnell gefunden werden. Ein Logbuchtausch ist bei vielen Dosen fällig.

Gruß und Danke für den Cache

trouvé 28. juin 2010 Snailpush trouvé la géocache

Mission Doppelnull!
Gut dass es heute so warm war. Die Döschen liegen hier so dicht, dass man keine Chance hat, dass einem durch das Laufen warm wird.
Die Runde ist aber grade bei diesem Wetter toll. Alle Dosen auch bei sclechtem Signal gut gefunden.
Das war Nummer 9/15 der heutigen Feierabendrunde.

TFTC

trouvé 22. juin 2010 Blinky Bill trouvé la géocache

Auf einer ausgedehnten Wanderung durch den Forstwald liessen sich alle Caches gut finden - hier und da dauerte es wegen der Muggels mal etwas länger, war aber kein Problem.

Blinky BIll

Logbuch ist in zwei Hälften zerrissen

trouvé 13. juin 2010 CSI.Steckendorf trouvé la géocache

GC #288 13.06.2010 16:00 Uhr

Sehr schöne Runde mit sehr liebevoll gemachten, außergewöhnlichen Cachedosen.

Danke für die schöne Runde.

TFTC. TNLN.

trouvé 04. juin 2010 tuxD trouvé la géocache

Um 13:47 geloggt.

An den owner: Das logbuch war voll. Ich habe noch einen Streifen fürs erste reingelegt.

trouvé 31. mai 2010 SvS trouvé la géocache

sehr schöne Runde, auch wenn ich leider nicht genug Zeit hatte um alle Punkte abzulaufe.

Gruß SvS

trouvé 29. mai 2010 Sanddorn trouvé la géocache

Den 5. nicht gefunden. Na dann gleich zu den hier.

TFTC Sanddorn

trouvé 24. mai 2010 tumahergezz trouvé la géocache

Auf der 2ten Runde wurden dieses Mal Stopp 5,6 und 7 geloggt. Die 9 folgt in den nächsten Tagen.

 

tumahergezz - tftc

trouvé 22. mai 2010 mannibo trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter war im Forstwald ja einiges los. Ich habe mehrere Cacher getroffen. TFTC

trouvé 23. avril 2010 cachejazz trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cache-Tour zusammen mit Optimiss geloggt :-)

TFTC!

trouvé 18. avril 2010 atomium86 trouvé la géocache

Auch diesen Cache auf der Sonntagsrunde gehoben.

TFTC

Atomium86

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 17.915' E 006° 30.820', déplacé vers 130 mètre

trouvé 09. avril 2010 ro.ba trouvé la géocache

Gemeinsam mit pe.ba gefunden.

Danke für den Cache.

trouvé 02. avril 2010 Jon Snow trouvé la géocache

Als Beifang zum Waldschlösschen mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache.
Im Wald war es heute richtig schön

trouvé 02. avril 2010 juergen+gerda trouvé la géocache

Heute waren die Stationen 4, 5, 6 und der Bonus an der Reihe. 

Bei einem Teil davon bemerkten wir erst daheim am Computer, dass sie neu gelistet waren. Aber so kamen wir heute wieder zu einem Spaziergang. Danke für die Runde!

trouvé 28. mars 2010 Blues Brothers Familie trouvé la géocache

Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache. TFTC

trouvé 25. mars 2010 searcher99 trouvé la géocache

Diesen Cache heute auf der Forstwaldrunde um 17:20 Uhr schnell gefunden!
DFDC

trouvé 24. mars 2010 Dingo01 trouvé la géocache

Kleine freier-Tag-Nachmittags-Runde....
Ein netter Spaziergang durch den Forstwald... endlich mal ohne Pullover und/oder BW-Parka.
Den Cache ratzfatz gefunden und gelogged, während ich wegen einer Cache-Planung angerufen wurde (mal abgesehen von der schönen Gegend gefiel mir an dieser Runde besonders: ich lernte mehrfach eine witzige Idee kennen, wie man Mikros selber bauen kann !) ... no trade - TFTC!
Dingo01

trouvé 23. mars 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

  Coordonnées originales :  N 51° 17.883' E 006° 30.720'

[Retour à la géocache]