Recherche de Waypoint : 

Logs pour Forstwaldrunde - Stopp 8    trouvé 60x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 22. novembre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 21. mai 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 25. septembre 2016, 17:08 DieEndlosSucher trouvé la géocache

Heute das schöne Herbstwetter genutzt und einen Ausflug gemacht.
Dabei konnten wir diese Dose schnell finden.
Tftc

trouvé 30. décembre 2015, 12:00 mrfuw771 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt.

trouvé 06. décembre 2015, 15:37 Matsubayashi Ryu trouvé la géocache

Leider nicht gefunden.

trouvé 06. avril 2015, 17:03 Le Ma trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde durch den Forstwald schnell gefunden.
TFTC

trouvé 11. octobre 2014, 11:45 Presidente trouvé la géocache

Gut gefunden vielen Dank für den Catch

trouvé 17. août 2014, 16:05 rioeule trouvé la géocache

Wir haben schon alle Hofnungen aufgeben und alle Baumstämme durchsucht... dann zufällig gefunden.Lachend

trouvé 15. août 2014, 13:21 Axl79 trouvé la géocache

Unser Kind war schneller

trouvé 06. avril 2014 Uli Palermo trouvé la géocache

Da wir gerade in der Gegend waren, einen Teil der Runde gelaufen, Schönen Dank für die Caches !

trouvé 02. mars 2014, 15:55 Dropclown trouvé la géocache

#0037

Unsere heutige Cacherunde führte uns in den Krefelder Forstwald. Stopp 8 der "Forstwaldrunde" war der siebte auf diesem Spaziergang. Die Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten uns, trotz der vielen Muggel, unbemerkt ins Logbuch eintragen. Lachend

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Verschlossen

02.03.2014 / 15:55Uhr

trouvé 07. janvier 2014 hanomag_r19 trouvé la géocache

Diese beiden lagen am Sontag zu weit von unserer Runde entfernt, sodass ich diese heute holte


TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal

trouvé 28. décembre 2013 Waldlind trouvé la géocache

Diesen konnte ich heute dank der Bilder, des Hinweises und etwas Ortskenntnis ohne GPS finden.

TFTC!!!

trouvé 26. octobre 2013, 14:37 Feldjaeger100 trouvé la géocache

Feldjaeger100 sagt gcs danke für den 7. Cache. 26. Oktober 2013 14:37

trouvé 30. août 2013, 21:18 JonnyKR trouvé la géocache

Gefunden
TFTC

trouvé 30. août 2013, 18:10 Mupfelsammler trouvé la géocache

Leicht gefunden

trouvé 11. août 2013, 17:14 W-Family trouvé la géocache

Schöne Runde, netter Spaziergang! Gut zu findendes Versteck!

trouvé 08. août 2013 magie47 trouvé la géocache

Schnell gefunden, schöner Cache.

trouvé 10. juin 2013 DieFalken trouvé la géocache

Heute abend nach getaner Arbeit hier mal eine kleine Runde gedreht. Nachdem ich in der Gegend geschäftlich ein paar Tage bin, muss ja die Gegend mal erkundet werden. Ich habe ja den großen Verdacht, dass der Owner sehr auf O-Saft steht.
Der Wald ist wirklich wunderbar zum relaxen. Alle Dosen dieser Runde konnten gut gefunden werden. Ca. die Hälfte der Caches benötigen dringend ein neues Logbuch. Bei den anderen wird es bald so weit sein.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Caches der Runde.

Grüße von den Falken
aus Rheinland-Pfalz

trouvé 12. août 2012 Striker trouvé la géocache

schöner cache

trouvé 09. août 2012 Geomike77 trouvé la géocache

Hallo,

netter Cache. Gefunden am 09.08.2012.

VOSICHT!!! Wird von einer Schnecke bewacht.

Geomike77

 

 

trouvé 28. mai 2012 BigDaddy trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 14. janvier 2012 4Firebirds trouvé la géocache

Heute mit Freunden und Kindern gut gefunden, danke für die schöne Runde

trouvé 26. décembre 2011 Sebastiani trouvé la géocache

Immer noch Weihnachten der 26.12. Stopp 8 geloggt 12:30. Gar nicht so einfach. Danke

Sebastiani

trouvé 13. août 2011 Eowyn trouvé la géocache

Weiter geht's auf der Runde .....[:)]

TFTC

Éowyn

trouvé 20. juillet 2011 unscheinbar_73 trouvé la géocache

auf der heutigen tour schnell und gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

trouvé 10. juillet 2011 delete_249625 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 09. juillet 2011, 20:39 Linus.de trouvé la géocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

trouvé 27. juin 2011 jukili trouvé la géocache

Sieh mal an, der findet sich hier auch wieder. Ein paar Muggel waren unterwegs. Logbuch voll! Aber nettes Schätzchen,StirnrunzelndTFTC jukili

trouvé 23. mai 2011 Celestine1998 trouvé la géocache

Problemlos gefunden.
TFTC
Celestine
#242

trouvé 22. mai 2011 Fruhnis trouvé la géocache

Das war unsere zweite Station heute - nette Runde durch den Wald  :)

trouvé 05. mars 2011 maphikue trouvé la géocache

Ach Überrascht - Schau an - die Forstwaldrunde ist auch bei opencaching vertreten. Hier waren wir bereits, deshalb nachträglich der Logeintrag.  Zur Tarnung vor dem Muggel mit Hund musste der kleine Schatzsucher hier rasten. (Wofür Kinder nicht alles herhalten müssen) -> Es war kein Zwang, alles freiwillig!! Zwinkernd TFTC maphikue

trouvé 17. février 2011 Garminist trouvé la géocache

Heute habe ich mich mal auf die Forstwaldrunde gemacht. Eine schöne Runde durch einen schönen Wald. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

DFDC

trouvé 08. janvier 2011 wente trouvé la géocache

trouvé 01. janvier 2011 Defender trouvé la géocache

Heute um 16:05 Uhr den fünften gefunden.
Team Defender

trouvé 01. novembre 2010 Lektor trouvé la géocache

Cache-Hopping für Vamp-Duck und mich.  ;)

Danke & Grüße!

trouvé 01. novembre 2010 4rosebays trouvé la géocache

Bei dem heutigen Nebelwetter dachten wir: prima, bestimmt kaum Muggels unterwegs! Denkste, aber wir konnten trotzdem alle verfügbaren Stopps dieser schönen Forstwaldrunde abarbeiten - Danke für die vielen Döschen, die wir teils "im Vorbeigehen" fanden, teils aber auch erst mit Hilfe der Hints - schön gemacht!

trouvé 14. octobre 2010 Corado10 trouvé la géocache

schnell entdeckt. Corado10

trouvé 12. octobre 2010 Wully trouvé la géocache

Heute auf großer Cachertour auch die Forstwaldrunde mitgenommen. Schöner Wald, Cache schnell und gut gefunden.

trouvé 21. septembre 2010 BearAndDragon trouvé la géocache

Der letzte für heute. Nachdem ich vom Wächter des Caches, einer äußerst schleimigen Nacktschnecke, angefallen wurde, wusste ich, dass ich für heute Schluss machen sollte... Ich komme wieder. Die Forstwaldrunde ist noch nicht vorbei! Drei fehlen noch!

DFDC
#176

trouvé 29. août 2010 sams44 trouvé la géocache

29.08.2010
Es ist heute immer noch Sauwetter - und somit ideales Sonntags-Cache-Wetter für den Forstwald!
Auch dieser konnte sich im daher recht leeren Wald nicht lange verstecken !
Danke für die Reihe sagt sams44 !
#620 @ 15:35Uhr

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler#

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 15:21:46 UTC.

trouvé 28. août 2010 hotelsierra1 trouvé la géocache

So hätte ich mir Stopp 6vorstellen können. Hier war alles gut zu finden. TFTC

trouvé 25. août 2010 KleineHexe123 trouvé la géocache

Muss mal meine gefundenen Caches hier nachtragen. Dieser gehörte auch dazu :-)

trouvé 15. août 2010 conti72 trouvé la géocache

Ohne Fleiss kein Preis. 9 Caches am Tag is gut für die Statistik :-)
Alles gut gefunden. Sehe erst jetzt, dass es zusätzliche Hinweise gibt.
Alle Stationen in ca. 2,5 Stunden zu Fuss abgegrast.
Handwerklich gut gemacht.
TFTC

trouvé 25. juillet 2010 Vater und Sohn trouvé la géocache

Heute war es kühl genug, um auch mal mit Gipsarm vor die Tür zu gehen.
So haben wir die Forstwaldrunde erfolgreich absolviert.
Alle Dosen konnten gut und schnell gefunden werden. Ein Logbuchtausch ist bei vielen Dosen fällig.

Gruß und Danke für den Cache

trouvé 28. juin 2010 Snailpush trouvé la géocache

Mission Doppelnull!
Gut dass es heute so warm war. Die Döschen liegen hier so dicht, dass man keine Chance hat, dass einem durch das Laufen warm wird.
Die Runde ist aber grade bei diesem Wetter toll. Alle Dosen auch bei sclechtem Signal gut gefunden.
Das war Nummer 11/15 der heutigen Feierabendrunde.

TFTC

trouvé 22. juin 2010 Blinky Bill trouvé la géocache

Auf einer ausgedehnten Wanderung durch den Forstwald liessen sich alle Caches gut finden - hier und da dauerte es wegen der Muggels mal etwas länger, war aber kein Problem.

Blinky BIll

trouvé 13. juin 2010 CSI.Steckendorf trouvé la géocache

GC #290 13.06.2010 16:15 Uhr

Sehr schöne Runde mit sehr liebevoll gemachten, außergewöhnlichen Cachedosen.

Danke für die schöne Runde.

TFTC. TNLN.

trouvé 04. juin 2010 tuxD trouvé la géocache

Auch diesen Teil der Runde gut gefunden.

trouvé 31. mai 2010 SvS trouvé la géocache

etwas viele Asseln, aber gefunden ;-)

sehr schöne Runde, auch wenn ich leider nicht genug Zeit hatte um alle Punkte abzulaufe.

Gruß SvS

 

trouvé 29. mai 2010 Sanddorn trouvé la géocache

Gleich ist die Runde zuende. Auf zum nächsten.
TFTC Sanddorn

trouvé 23. mai 2010 tumahergezz trouvé la géocache

Kombiniert mit Stopp 1,2,3,4,8 und Bonus eine nette Runde mit schönen Caches bei schönem Wetter. Danke für die Caches!

 

tumahergezz

trouvé 22. mai 2010 mannibo trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter war im Forstwald ja einiges los. Ich habe mehrere Cacher getroffen. TFTC

trouvé 01. mai 2010 mux_1 trouvé la géocache

Schöne Runde mit den Kindern.

TFTC

mux_1

trouvé 18. avril 2010 atomium86 trouvé la géocache

Im Zuge der Sonntagsrunde auch diesen Cache gehoben.

TFTC

Atomium86

trouvé 09. avril 2010 ro.ba trouvé la géocache

Gemeinsam mit pe.ba gefunden.

Danke für den Cache.

trouvé 02. avril 2010 Jon Snow trouvé la géocache

Als Beifang zum Waldschlösschen mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache.
Im Wald war es heute richtig schön

trouvé 02. avril 2010 juergen+gerda trouvé la géocache

Wir haben eine Runde durch den Forstwald gedreht, und dabei die Stopps 1, 2, 3, 7 und 8 gefunden. Danke für den Spaziergang!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 18.096' E 006° 30.545', déplacé vers 18 mètre

trouvé 28. mars 2010 Blues Brothers Familie trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke für den Cache. TFTC

trouvé 25. mars 2010 searcher99 trouvé la géocache

Diesen Cache heute auf der Forstwaldrunde um 17:05 Uhr schnell gefunden!
DFDC

trouvé 24. mars 2010 Dingo01 trouvé la géocache

Kleine freier-Tag-Nachmittags-Runde....
Ein netter Spaziergang durch den Forstwald... endlich mal ohne Pullover und/oder BW-Parka.
Den Cache ratzfatz gefunden und gelogged (mal abgesehen von der schönen Gegend gefiel mir an dieser Runde besonders: ich lernte mehrfach eine witzige Idee kennen, wie man Mikros selber bauen kann !) ... no trade - TFTC!
Dingo01

trouvé 23. mars 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

  Coordonnées originales :  N 51° 18.095' E 006° 30.561'

[Retour à la géocache]