Ricerca waypoint: 

trovata 01. giugno 2012 HH58 ha trovato la geocache

Hier war ich vor knapp zwei Jahren schon mal, da die Ownerin unbedingt geküsst werden wollte Zwinkernd - ich hatte aber damals übersehen, dass sich davor ein Kapellenbesuch empfohlen hätte. Heute letzteres nachgeholt ...

TFTC !

trovata 29. aprile 2012 reindeer ha trovato la geocache

#2470 29 April 2012 13:18:52
Erst auf dem Rückweg vom Frosch fiel mir auf, daß ich direkt neben dieser Kapelle geparkt hatte. da musste ich natürlich auch zugreifen.
Cache-Versteck ist bewohnt und es herrscht ein ziemlich emsiges Treiben dort.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trovata 23. febbraio 2011 digitale Boheme ha trovato la geocache

In dieser Kapelle versteckt sich der Teufel, Leutz! (gut getarnt; der alte Lump ;)
Zusammen mit Onkel Philo haben wir heut nebst dem cach auch die handschriftliche ansprache und andere übrigbleibsel der letzten okkulten Messe gefunden!
Scheint ne lustige nachbarschaft dort in meider zu sein ;D
Greetz.....

trovata 03. settembre 2010 Maddonny ha trovato la geocache

eine schöne Kapelle, auf dem Rückweg von der Letterbox schnell gefunden
TFTC, Maddonny

trovata 14. maggio 2010 hihatzz ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Geheimtreffpunkt fix gehoben.
Danke für's Doserl,
hihatzz (#1223)

trovata 08. aprile 2010 Foschal ha trovato la geocache

Nach ein wenig Sucherei fand ich das Logbuch in einer Wurstverpackung? Sie lag auf dem Boden zwischen etwas Unrat. Ich habe sie dann wieder absturzsicher im vermuteten Versteck plaziert.
TFTC  Foschal

trovata 20. marzo 2010 SDBH-R ha trovato la geocache

Nach einem abwechslungsreichen Fussballspiel unseres Nachwuchscachers D in Riekofen sind wir noch an diesem schönen Ort vorbeigefahren. Die Dose konnten wir schnell und unproblematisch finden.
Danke für den Cache!!!

trovata 23. gennaio 2010 d0wnl0rd ha trovato la geocache

Nach Abwarten einiger Spaziergängemuggels ließ sich die Dose schnell finden. Hmm, der Behälter macht sicherlich Hunger, aber ob sich ihm eine lange Lebensdauer bei der Materialstärke prophezeien lässt?! Ich würde lieber zu einer anderen Dose greifen. Vielen Dank für den Cache. (#2331)

trovata 23. gennaio 2010 JohnDeg ha trovato la geocache


Die Dose war schnell gefunden. Leider wollte der mitgebrachte TB da nicht reinpassen.

Viele Grüße, Reinhard

trovata 15. gennaio 2010 kuhbaerchen ha trovato la geocache

Gut gefunden;ein schöner Ort zum Ruhen.

Gruß 

trovata 14. gennaio 2010 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Ja, viele Spuren zum Rügenwalder Pfeffertöpfchen . Hab mir erlaubt das Döslein etwas zu tarnen, damit es nicht gleich direkt ins Auge sticht .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#586 / 15:20

[Ritorna al listing della geocache]