Ricerca waypoint: 

Log per Nelli´s Secret im scheene Hejne    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 15. gennaio 2012 NaoNao non ha trovato la geocache

Der Cache ist auf Geocaching.com bereits seit dem 04.10.2011 wegen geänderter Stationen archiviert. Leider haben wir das erst gesehen, nachdem wir vor Ort vergeblich gesucht haben. Das sollte hier vielleicht auch nachgetragen werden.

trovata 21. ottobre 2010 melkorka ha trovato la geocache

Jetzt ist es offiziell: Ich kenne durch diverse Caches alle Straßen von Hähnlein...
Der Hammer was in so einem kleinen Ort alles los ist
Danke für den Cache und Grüße an Nelli.

LG, melkorka

trovata 24. luglio 2010 lizard08 ha trovato la geocache

Nachdem wir schon einmal in der KaRiedik waren, war dieser Cache Pflicht.
Danke für´s Verstecken
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

trovata 09. maggio 2010 Die Mäusefamilie ha trovato la geocache

Eine wirklich schöne Runde, die Nelli hier hingezaubert hat. Wir wußten gar nicht, dass es in Hähnlein so viele schöne Fleckchen gibt. Fast wäre unsere Tour bereits an Station 1 vorbei gewesen, aber Tonja konnte sich doch noch losreißen. [;)] Das hier gebotene ist einfach zu niedlich ! Die 2. Station haben wir dann auch gleich falsch interpretiert, was wir aber erst nach der gefundenen 3. Station merkten. Mit ein wenig Kombination gings aber zügig weiter. Der Rest und auch das Finale war dann kein Problem mehr. Liebe Nelli, vielen Dank für den kurzweiligen Spaziergang. Uns hat großen Spass gemacht. Tonja & Björn

trovata 28. marzo 2010 ra_sch ha trovato la geocache

Nach langer Zeit auch mal wieder auf opencaching nachgeschaut und diesen entdeckt und hier nachgeloggt:

 

Auch wenn man als Eingeborener die Hälfte der Punkte aus dem Gedächtnis machen kann, haben wir heute die Regenpause genutzt um uns auf einer schönen Runde mit dem Fahrrad durch 'Hejne' führen zu lassen.
Vielen Dank für den Cache!

trovata 10. marzo 2010 Kligger ha trovato la geocache

Laughing Unser erster Cache, Danke Nelli, hat Spass gemacht.

[Ritorna al listing della geocache]