Waypoint-zoeken: 

Logs van Baumel's Bruder    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 02. juni 2013 Doc Cool heeft de cache gevonden

#5210

Erst den Brudder, später den Baumel selbst.

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

Gevonden 13. augustus 2011 HatschiHalef heeft de cache gevonden

Zusammen mit EngelRosine gut gefunden.
DFDC
HatschiHalef

Gevonden 12. mei 2010 Schattenhand heeft de cache gevonden

Wir waren heute mit lil P-Chan auf kleiner Cachetour in Schloß-Neuhaus und Mastbruch.
Da wir schon ein wenig Übung von Mama Baumel hatten war dieser hier kein Problem mehr. Ganz fix war die Dose in unseren Händen und genauso flott war sie dann wieder an ihrem Platz.

TFTC

---Miss Marple02---

Opmerking 09. mei 2010 sofaleinchen heeft een notitie geschreven

Bild-Spoiler aktualisiert, da ein Cacher versehendlich den ursprünglichen Ast abgebrochen hat.Bitte beachten

Opmerking 05. mei 2010 sofaleinchen heeft een notitie geschreven

So, bin gerade da gewesen und hab den kompletten Cache + Logbuch ersetzt.Der Cache hängt jetzt auch ein kleines Stück tiefer und weiter links am selben Baum, da ein Cacher wohl unabsichtlich den ursprünglichen Ast abgebrochen hat.Das alte Logbuch war auch total nass und die Filmdose war unten durchlöchert.Sah aus als hätte ein Hund seinem Spieltrieb freien Lauf gelassen.Sieht verdächtig nach Hundebissspuren aus.Naja egal.Jetzt wurde ja alles erneuert.Und an die mit Hunden Gassi gehen Cacher: Haltet euren Liebling doch kurzzeitig fest, wenn ihr den Cache angelt.Wenn ich ein Hund wär würd ich mich auch sofort auf ein herunterplumpsendes Etwas stürzen :-) Bild-Spoiler werden die Tage aufgrund des anderen Astes aktualisiert.


Gruß Andre

Gevonden 17. april 2010 Supertommy56 heeft de cache gevonden

After my wife and I found "Papa Baumel" we moved on to find this one. In team we managed to get the cache down and my wife looked out for muggles.
TFTC
Logged:15:45

Gevonden Aanbevolen 09. april 2010 lurchi-pb heeft de cache gevonden

Hallo,

fix erledigt, obwohl ich doch relativ klein bin. In der Nähe einen Lost Place gesehen. Super Serie.

TFTC sagt lurchi-pb

Gevonden 31. maart 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 30. maart 2010 Spusi12 heeft de cache gevonden

 Danke sagen Spusi12 Laughing

Gevonden 27. maart 2010 Handkopfler heeft de cache gevonden

Nachdem ich direkt zurvor den Vater besucht habe, ging es auch noch zu dem Bruder von Baumel. Der gestaltete sich überraschend einfach. Lag es an meiner verdrehten Reihenfolge? Oder hängt der schon wieder falsch? Ich habe ihn wieder dort platziert, wo ich ihn vorgefunden habe, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das der richtige Platz ist. Vielleicht wäre hier ein Spoilerbild angebracht? Nicht so sehr für's Suchen,, sondern primär für's richtige Zurückplatzieren. Dann könnten nachkommende Cacher Fehler vorheriger Besucher korrigieren.

Vielen Dank für Die Baumel-Familie

Vasquez80

Gevonden 25. maart 2010 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Nach dem Papa musste ich ja auch noch den Bruder besuchen. Auch hier konnte ich die Dose fix herunterangeln.
Das ist mal eine schöne kleine Cache-Reihe.
TFTC Weihnachtswichtel

Opmerking 24. maart 2010 sofaleinchen heeft een notitie geschreven

Freut mich, dass die Cache-Reihe euch so gut gefällt.Es werden auf jeden Fall noch weitere Caches dieser "Familie" folgen.Es gibt noch so viele schöne Waldstücke in der Schloss Neuhäuser/Mastbrucher Gegend, wo einfach Caches fehlen ! Das ist meine Ansicht und deswegen hab ich mir diese Cache-Reihe ausgedacht.Macht euch bereit, es wird noch höher :)

Gevonden 19. maart 2010 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Der fünfte von fünf auf meiner kleinen Paderborn/Schloß Neuhaus/Elsen-Tour!
Tja - die Dose war schnell gefunden. Das "Runterkloppen" derselben hat auch Spaß gemacht. Und dann? Schnell loggen und weglaufen? Sagen, die Dose wurde wieder runtergeweht? Waldbwohner müssen sie runtergeschmissen haben? Nee, besser nicht. Also trafen zum zweiten Mal rohe Kräfte auf Feinmotorik!! Und wieder: Reine Nervensache!! ;) Irgendwann hing die Dose auch wieder tatsächlich an ihrem angestammten Platz, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben... Ich brauchte also etwas länger als 3 Minuten... :)
Logzeit: 15.20
Abfahrtszeit: geht euch nix an!! :))
DFDC sagt conymahony

Gevonden 19. maart 2010 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen auch den Bruder gut gefunden und fix geloggtLaughing!!
„The same procedure as last cache" - „The same procedure as every Cache"Innocent!!

Gruß   OpaTheo

Gevonden 18. maart 2010 geopb80 heeft de cache gevonden

Bronze für geopb80!
Nachdem ich gesehen habe, dass ein weiterer Baumel das Licht der Welt erblickt hat,
musste ich mich bei dem Wetter gleich aufs Rad schwingen!
Auch wenn der Found nicht wirklich verdient war, denn als ich am Cache ankam,
hatte RalexTeam das Döschen bereits gepflückt, so dass ich mich nur noch eintragen musste.
Danke übrigens an der Stelle, auch für das wieder heraufbefördern der Dose.

TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]