Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geistergeschichte    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Mai 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. April 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC21WAH) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.05.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. April 2012 cisco66 hat den Geocache gefunden

Ich kann nicht sagen, daß ich lange überlegen oder recherchieren mußte. Die Lösung war schnell gefunden, aber dann war ich mir doch nicht sicher. Also Bestätigung angefragt. Doch die Ungeduld war und so zog ich ohne das OK los. Ungefähr zu der Zeit als die erwartete Mail eintraf, hielt ich die Dose auch schon in Händen.
Interessanter Ort, sowas gefällt mit sehr, wenn auch nicht mehr viel übrig ist.

DFDC Cisco66 / #967

gefunden 31. Oktober 2011 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 31.10.2011 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 16. Januar 2011 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn..
am heutigen wunderschönen Januartag
gefunden.
Nettes kleines Rätsel, das wir mit nem kleinen Schubs von einer guten Freundin
auch kapiert hatten.
Nach einer kleinen Kletterpartie bei Hannas Cache....war dieser der nächste auf der Liste.

Gruß Mandy und Toni vom Team_Lockentoni

gefunden 13. Dezember 2009 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Bis zum nächsten Vollmond wollte ich dann doch nicht warten. Zum Glück ist mir der Geist im Traum erschienen und hat mir den schönen Finalplatz gezeigt.
Vielen Dank für den Cache

[Zurück zum Geocache]