Ricerca waypoint: 

Log per BNH    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. agosto 2012 Team Kroete ha trovato la geocache

Na endlich,
mit großer Verspätung endlich geloggt.
Dieser Cache steht schon seit 2 Jahren auf dem Programm, konnte aber wegen der vielen Muggels dort nie anständig gehoben werden.
Heute Morgen war es dann soweit. Alles völlig Menschenleer.
Dann habe ich mich kurz sehr weit hinausgelehnt...

TFTC Team Kroete

trovata 05. agosto 2012 TheDuckListener ha trovato la geocache

Nach anfänglichem Scheitern gestern dann doch gefunden :)

trovata 18. luglio 2012 rveit ha trovato la geocache

schwer zu finden

trovata 18. luglio 2012 Janik lol ha trovato la geocache

LEICHTER GEHTS DOCH NET

trovata 18. luglio 2012 xGh0st2 ha trovato la geocache

trovata 08. aprile 2012 Hazibuh ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf endlich gefunden. Gestern war dort wohl ein Treffen der Autojugend. Hunderte Jugendlicher auf dem Parkplatz.

Logbuch ist voll und sollte dringend getauscht werden!.

TFTC Hazibuh 19:10

trovata 23. aprile 2011 wernerwersonst ha trovato la geocache

War gestern schon mal da, aber da war im Garten nebenan Halli-Galli, keine Chance zu suchen.

Heute zwischen all den Fahrradmuggeln immer mal wieder ein paar Sekunden gesucht, bis dann eine Gruppe von 2+4/2 Fahrradfahrern das Zielgebiet einfach besetzten und die Kurzen sofort anfingen rumzusuchen. Nachdem die die Dose hatten, hab ich mich halt einfach drangehängt, ist sowieso viel einfacher ;-). Schönen Gruß noch, war 'ne nette Begegnung.

Werner, wer sonst?

trovata 18. marzo 2011 hutren ha trovato la geocache

Der hat mich doch ziemlich genervt.
Ermutigt durch die aktuellen Find-Logs, war das der dritte Anlauf heute. Nachdem ein paar Muggles abgewartet werden mussten, war es ein Blitzfund. Mein GPS hatte mich aber auch bei den beiden Male zuvor genau an diesen Punkt gelotst - der kann da nicht gewesen sein - so blind bin ich nicht. Entweder ist das ein Zaubercache, oder in regelmäßigen Abständen nimmt den jemand für ein paar Tage zum Ausbrüten mit.... Aber wie bereits gesagt wurde: Ende gut, alles gut.

DFDC hutren

trovata 15. marzo 2011 blueless ha trovato la geocache

so jetzt haben wir ihn endlich. dieser cach lies mir keine ruhe. die ersten beiden mal mit junior gesucht und nicht gefunden. ok, beim ersten mal wars dunkel. aber auch beim zweiten mal haben wir im hellen gesucht wie die gestörten und nach einer gefühlten ewigkeit aufgegeben. heute nach dem einkaufen trotz dunkelheit nochmal hergefahren. und siehe da mein mann dieses mal dabei läuft und hat ihn sofort in den händen. mann glaubt es kaum. aber juhu geschafft. TFTC

trovata 15. marzo 2011 Marko_1 ha trovato la geocache

trovata 25. febbraio 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Auf der heutigen kleinen "Rund um Bruchsal-Tour" gefunden.

Das Logbuch ist völlig nass !!

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 06. febbraio 2011 tkbär 73 ha trovato la geocache

Heute bei herrlichem Cacher Wetter eine kleine Runde gedreht. Diesen als erstes geloggt. DANKE die Piraten

trovata 23. gennaio 2011 MaPaKi-Brusl ha trovato la geocache

schnell gefunden mußten aber kurz warten bis es muggelfrei war..

trovata 09. gennaio 2011 MilaNasch ha trovato la geocache

Den Parkplatz am GBZ nur als Ausgangspunkt für eine kleine Wanderung genutzt und auf dem Weg noch den Cache gesucht und gefunden. Vielen Dank dafür!

 

MilaNasch

trovata 06. settembre 2010 Adonis. ha trovato la geocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

trovata 23. agosto 2010 Glaschick ha trovato la geocache

Gut und schnell beim 2.Anlauf gefunden.

Gruß Glaschick

trovata 01. luglio 2010 Obelix0011 ha trovato la geocache

Heute, im zweiten Anlauf war er sofort gefunden.
Vielen Dank.

#2237 / 12:05 Uhr

trovata 10. maggio 2010 mukyanchon ha trovato la geocache

Auf kleiner Karlsruhe Tour heute auch diesen Cache besucht. Danke.

trovata 15. aprile 2010 ford-tuning ha trovato la geocache

Heute der letzte Cache auf der Tour, und natürlich auch schnell gefunden. Beim loggen fuhr der TGV vorbei. Vielen Dank

[Ritorna al listing della geocache]