Waypoint-zoeken: 

Logs van Kurvenlage    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieses Listing wurde versehentlich doppelt angelegt. Das Zwillingslisting dazu findet man hier http://coord.ch/OC9FB9 . Daher sperre ich nun dieses Listing, damit nur noch eines geloggt wird und es zu keinerlei Verwirrung kommt.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. november 2010 mibane heeft de cache gevonden

Im Dunkeln war das Finden des Caches zum Glück nicht so schwierig, wie ich erst angenommen hatte!

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

Gevonden 01. november 2010 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Direkt davor gehalten, gesucht und geloggt

Gruß und Danke für den Cache

Gevonden 03. september 2010 BearAndDragon heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit kurz vorbei gefahren. Zum Glück war kaum Verkehr. Parken war daher kein Problem. Die zwei, drei Rad-Muggels hat man dann halt mal vorbeifahren lassen... DFDC #145

Gevonden 23. maart 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Terug naar de cachebeschrijving]