Ricerca waypoint: 

trovata 14. marzo 2011 4rosebays ha trovato la geocache

Heute kurz vorbei geschaut.

Müll könnte man ja noch mitnehmen - aber einige Zeitgenossen scheinen diesen Platz auch als stilles Örtchen zu benutzten.

trovata 01. novembre 2010 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Da wir ja auch schon die Version gefunden hatten, war es hier kein Problem schnell zu finden.

Gruß und Danke für den Cache

trovata 03. settembre 2010 BearAndDragon ha trovato la geocache

Nachdem ich bei Version 1.0 etwas länger gebraucht habe, war es diesmal etwas leichter und vor allem schneller.
Und was den Müll angeht, anscheinend wird man den wohl (leider) niergendwo los... [:(!] Interessant fand ich nur die volle Flasche Bier und denn halbvollen Jägermeisterverschnitt. Ob sich da jemand vor der Suche Mut antrinken wollte... [:D]

DFDC
#147

trovata 02. agosto 2010 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Auch für mich war es das zweite Mal, dieses Versteck zu betrachten. Deswegen ging es fix - TFTC!

trovata 24. luglio 2010 emil040 ha trovato la geocache

Klasse Versteck!! Haben es heute Nachmittag in einem 2. Anlauf gefunden.

TFTC

emil040

trovata 11. aprile 2010 Defender ha trovato la geocache

Heute um 17:25 Uhr nach dem Spielzeug auch den Cache gefunden.
Gruß Team Defender

trovata 07. aprile 2010 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 23. marzo 2010 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 16. marzo 2010 ro.ba ha trovato la geocache

Heute mit PE.BA gefunden.

[Ritorna al listing della geocache]