Waypoint-zoeken: 

Logs van Kurvenlage    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. december 2011 Sebastiani heeft de cache gevonden

Gestern um 12:09 Uhr den Cache geloggt. Vielen Dank.

Sebastiani

Gevonden 08. december 2011 4Firebirds heeft de cache gevonden

Netter Cache für zwischendurch ...

Gevonden 24. augustus 2011 suffix1971 heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise geloggt.Gruß aus Salzgitter.

Gevonden 30. mei 2011 4rosebays heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - was der Hinweis soll, erschließt sich mir nicht.

DFDC

Nummer 14 auf der 2. Seite

gelisted bei GC als PM!!!

Gevonden 11. maart 2011 bst1975 heeft de cache gevonden

heute in der Mittagspause erledigt. und erst mein zweiter ;)

TFTC

Gevonden 26. februari 2011 Team Bahama heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke für's verstecken und einen Gruß über den Zaun, wir sind jetzt auch hier zu finden :)

Gevonden 02. januari 2011 machtin heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, geloggt und weiter zum nächsten :)

TFTC!

Gevonden 12. november 2010 mibane heeft de cache gevonden

Im Dunkeln war das Finden des Caches zum Glück nicht so schwierig, wie ich erst angenommen hatte!

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

Gevonden 01. november 2010 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Direkt davor gehalten, gesucht und geloggt

Gruß und Danke für den Cache

Gevonden 03. september 2010 BearAndDragon heeft de cache gevonden

 BearAndDragon found Kurvenlage

Nach der Arbeit kurz vorbei gefahren. Zum Glück war kaum Verkehr. Parken war daher kein Problem. Die zwei, drei Rad-Muggels hat man dann halt mal vorbeifahren lassen...
DFDC

Gevonden 22. augustus 2010 Celestine1998 heeft de cache gevonden

Hallo,

mit Heros2009 bei strömenden Regen um 19.30 Uhr ohne Probleme geloggt. Kurvenlage war okay Wink

 #18 Celestine

Gevonden 12. augustus 2010 CSI.Steckendorf heeft de cache gevonden

GC #333 12.08.2010 15:10 Uhr

Warum dieser Cache ausgerechnet diesen Hint hat, war für uns nicht wirklich ersichtlich. Dennoch - und auch ohne den Hint - war die Dose sehr gut und einfach zu finden.

TFTC. No Trade.

 

BTW. Warum gibt's eigentlich noch ein identisches Cache-Listing bei OC.de ?

Gevonden 02. augustus 2010 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache konnte ich auf meiner ersten Tour des heutigen Tages gut finden. Nur unbeobachtetes Loggen war hier leider nicht so ganz möglich....TFTC!

Gevonden 24. juli 2010 emil040 heeft de cache gevonden

Nettes Versteck! Mit ein wenig Nachdenken dann doch schnell gefunden. Laughing

TFTC

emil040

Gevonden 28. juni 2010 BigKahunaBurger heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache! Hab das schöne Wetter der letzten Tage genutzt um mein Cache-Konto aufzubessern! Hier allerdings ist es mein erster Cache.

TFTC!

Schöne Grüße vom BigKahunaBurger!

Gevonden 11. april 2010 Defender heeft de cache gevonden

Wir haben heute um 17:45 Uhr erst den Deckel und dann die Dose - leer - gefunden. Wir haben die Dose zu den Koordinaten gebracht. Ob sie jetzt wirklich genau da liegt, wo sie hingehört, solltet ihr mal überprüfen.
Gruß Team Defender

PS: Am 18.04.2010 gegen 21:00 Uhr noch schnell im neuen Logbuch verewigt. Dann hatten wir ja die richtige Stelle erraten.

Gevonden 20. maart 2010 ro.ba heeft de cache gevonden

Beim Familiencachen gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]