Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Startbahn Nord    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 22. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 21. agosto 2011 Team Brummi ha encontrado el geocache

Auf Sonntag um Langenhagentour hier Rast gemacht, Flugzeuge bestaunt und das Log signiert.

DFDC

encuentran 12. julio 2011 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Netter Spaziergang, mal eben etwas ausgeruht, geloggt und weiter;-) DfdC. Im Team mit -snuffler- gefunden!

encuentran 24. mayo 2011 GeoFra ha encontrado el geocache

Vorher bestimmt schon 100-mal mit dem Fahrrad daran vorbeigefahren und in der Nähe Zwecks Fliegerguck gerastet, ohne es zu ahnen ... 

TFTC

encuentran 25. abril 2011 Team ST-Kyla ha encontrado el geocache

gestern wurden wir von rastenden Fahrradfahrern am Bergen gehindert, heute erst ähnliches Schicksal...also schnell mit Hund weitergegangen und auf dem Rückweg fündig geworden

encuentran 12. marzo 2011 cash01 ha encontrado el geocache

Schöner Platz, um die landenden oder startenden Flugzeuge zu sehen. Der Cash konnte nach etwas kurzer Zeit dann auch geborgen werden. (Warum wollten nur die Muggels nicht so schnell verschwinden)

Gruß

Cash01

encuentran 12. marzo 2011 25geo12 ha encontrado el geocache

Super,Cache gefunden.Nett Idee und eine tolle Aussicht.Danke

encuentran 27. febrero 2011 klaraheise ha encontrado el geocache

Etwas länger gesucht, aber gute Versteck-Idee.

encuentran 20. febrero 2011 mabrue01 ha encontrado el geocache

Reihenweise fotografierende Muggel auf Leitern machten einem die Arbeit schwer. Aber als der "dicke Anton" weg war, verschwanden auch die Muggels. DFDC

encuentran 21. agosto 2010 delta4 ha encontrado el geocache

Auf Volksfahrradtour gefunden.

Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

encuentran 13. agosto 2010 blackris ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schöne Stelle. Keine Muggel gesehen, aber andere Cacher. TFTC!

encuentran 08. agosto 2010 geo_bernd ha encontrado el geocache



encuentran 13. julio 2010 ivory ha encontrado el geocache

Ohne lange Suche entdeckt.

Das "Logbuch" war allerdings schon ziemlich voll und müsste mal ergänzt werden.

encuentran 21. marzo 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

ERSTER! Schnell gefunden und geloggt. Dann noch einpaar Flugzeuge beim starten bebachtet.TFTC sagt Shawni Cache

[Volver a la lista de geocache]