Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stemweder Berg Fernsicht II    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 27. julio 2015 kamy1 has archived the cache

encuentran 13. abril 2013, 17:45 JoLeMa ha encontrado el geocache

Bin mir bei den Daten nicht mehr ganz sicher. Haben mehrere Anläufe gebraucht, weil es da wirklich gut besucht ist...Lächelnd

encuentran 04. abril 2012 nin&wau ha encontrado el geocache

gut gefunde; danke

encuentran 18. marzo 2012 Majade8 ha encontrado el geocache

Zweiter Cache.

encuentran 01. mayo 2011 Die wüsten Rennmäuse ha encontrado el geocache

Leider hatten wir zunächst den falschen Weg gewählt und mussten querwaldein laufen, um den gesuchten Baum zu finden.
Das ausgefallene Versteck hat uns sehr gefallen.
Danke sagen die wüsten Rennmäuse und die schicke Ria

encuentran 20. marzo 2011 voland ha encontrado el geocache

Nach Stemweder Berg Fernsicht 1, haben wir uns hier den 2. Hinweis für den Bonus Cache ergattert.

Wer den 1. und 2. Cache gefunden hat,

wird auch diesen nach dem gleichen Suchprinzip finden.

Insgesamt eine sehr schöne Wanderroute entlang des Berges,

bei schönen Sonnenschein genossen.

encuentran 09. marzo 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Wirklich tolle Aussicht und geiles Versteck.
Danke dafür.

Team AL006

encuentran 04. abril 2010 Avantis ha encontrado el geocache

Heute in großer Runde mit Gastcachern einge Regenpause genutzt und die Fernsicht genossen. Mit 8 Mann / Frau haben wir gesucht und gesucht und nichts gefunden. Als wir beschlossen, abzubrechen, fiel uns etwas ungewöhnliches ins Auge. Ja das war es. Wirklich ein schönes Versteck!
# 0659, 12.20
TFTC sagen die Avantis

[Volver a la lista de geocache]