Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stemweder Berg Fernsicht II    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 27. juillet 2015 kamy1 a archivé la géocache

trouvé 13. avril 2013, 17:45 JoLeMa trouvé la géocache

Bin mir bei den Daten nicht mehr ganz sicher. Haben mehrere Anläufe gebraucht, weil es da wirklich gut besucht ist...Lächelnd

trouvé 04. avril 2012 nin&wau trouvé la géocache

gut gefunde; danke

trouvé 18. mars 2012 Majade8 trouvé la géocache

Zweiter Cache.

trouvé 01. mai 2011 Die wüsten Rennmäuse trouvé la géocache

Leider hatten wir zunächst den falschen Weg gewählt und mussten querwaldein laufen, um den gesuchten Baum zu finden.
Das ausgefallene Versteck hat uns sehr gefallen.
Danke sagen die wüsten Rennmäuse und die schicke Ria

trouvé 20. mars 2011 voland trouvé la géocache

Nach Stemweder Berg Fernsicht 1, haben wir uns hier den 2. Hinweis für den Bonus Cache ergattert.

Wer den 1. und 2. Cache gefunden hat,

wird auch diesen nach dem gleichen Suchprinzip finden.

Insgesamt eine sehr schöne Wanderroute entlang des Berges,

bei schönen Sonnenschein genossen.

trouvé 09. mars 2011 AL006 trouvé la géocache

Wirklich tolle Aussicht und geiles Versteck.
Danke dafür.

Team AL006

trouvé 04. avril 2010 Avantis trouvé la géocache

Heute in großer Runde mit Gastcachern einge Regenpause genutzt und die Fernsicht genossen. Mit 8 Mann / Frau haben wir gesucht und gesucht und nichts gefunden. Als wir beschlossen, abzubrechen, fiel uns etwas ungewöhnliches ins Auge. Ja das war es. Wirklich ein schönes Versteck!
# 0659, 12.20
TFTC sagen die Avantis

[Retour à la géocache]