Waypoint search: 

Log entries for Baum der Seelen    Found 3x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 06 June 2013, 15:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 27 July 2010 Team darolo found the geocache

Hallo zusammen,

wir haben den Cache zwar gefunden, aber das Log war witterungsbedingt leider bereits zerstört. 

Horrido

Found 04 June 2010 dysidimo found the geocache

sehr schönes Versteck und sehr gut für Einsteiger

Note 07 April 2010 stocken wrote a note

Bei einer Fahrradtour haben wir den Cache zufällig gefunden (ungetarnt) ca. 500 m von den angegeben Koordinaten entfernt. Haben den Cache getarnt an folgenden Koordinaten neu versteckt:

N 54.42.450

E 9.59.909

Man kann auch darauf sitzen.

Found 21 March 2010 marievino found the geocache

schoenes versteck!

da waren wir wohl die ersten finder Laughing

>tftc

[Back to the geocache listing]