Ricerca waypoint: 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. ottobre 2023 Kon1 ha trovato la geocache

Am heutigen Earthcache Day haben wir diesen Cache an dem interessanten Ort gesucht und gut gefunden.


Danke fürs Legen!

 

trovata 12. febbraio 2023, 12:53 ECKST ha trovato la geocache

Quasi ein schneller hin und mit. Mit Klettereinlage!
ECKST, sagt Danke für diesen Cache ! 😀

TB : in

trovata 05. settembre 2020, 15:30 kinghanno42 ha trovato la geocache

Ein schöner Cache, heute 5. September 2020 als #500 bei SuperWetter gefunden und geloggt.
Schönen Dank an Schaumwuffel.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. ottobre 2019 DieRöhlins ha trovato la geocache

war sehr schön, Danke

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 16. aprile 2019, 13:07 aendgraend ha trovato la geocache

Heute haben wir auf dem Heimweg noch noch ein paar Dosen auf dem Weg gesucht, und sind auf diesen Tradi samt dem naheliegenden EC gestossen.

Die Dose vor Ort war flugs gefunden, der Spoiler aus dem GC-Listing ist nicht nötig, die Autobahn sagt alles. Dank trockenem Wetter gings auch ohne Einsauen ratz fatz zur Dose. Diese ist in gutem Zustand.

Danke für's Herlocken.

trovata 17. marzo 2019 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Die ganze Woche wurde für Sonntag sommerliche Temperaturen (20 Grad) angesagt - natürlich wurde da ein "Cache" Ausflug geplant.

So beschlossen GiraffenMaus, Patta eTrex und ich heute zwei Angelrunden nahe Nürnberg anzusteuern.

Doch je näher der Sonntag kam, desto schlechter wurden die Vorhersagen.
Ab mittag Regen - aber schauen wir mal, vielleicht haben wir ja doch etwas Glück.

Also ging es morgens los - doch was ist das - habe ich da was nicht mitbekommen - fahren wir für mehrere Wochen in Urlaub? So viel Gepäck habe ich ja nicht mal dabei, wenn ich 14 Tage in Urlaub fahre.

Zum Glück ging alles in den Kofferraum, aber schon die Verpflegung musste nach Vorne.
Dann ging es zum Bäcker.
Hier haben wir erst mal eine Rüge bekommen, als wir die letzten !!! Pfefferbrezen gekauft haben und gesagt haben, das heute aber wenig da sind kam prompt die Rüge - normal seit ihr ja auch früher da......

Kaum schläft mal man 30 Minuten länger gibts schon "Schimpfe" von der Bäckereifachverkäuferin - tztztz
Dann noch unseren Nachtisch für den Nachmittagskaffee besorgt und auch das ging nicht mehr in den Kofferraum. Bald müssen wir mit Anhänger losziehen.....

Zuerst ging es zur Cacher die auf Dosen starren Runde und dann zur Nich lang schnacken, Kopf in Nacken und hier hat uns ein leichter Regen erwischt.

Ein Teammitglied zeigte heute übrigens wenig Einsatz, außer beim Essen....
Da bestand die Gefahr einer nötigen Schnellrettung da wurden die mehrlagigen Kleidungsschichten nicht mal ansatzweise ausgezogen, aber als dann der Fahrer fahren sollte und sich auf den Verkehr konzentrieren sollten, wurde dann im Auto gestrippt. NeNeNe.......

Neben den Angeldosen wurde auch an der ein oder anderen Dose mit vielen FP oder anderen Besonderheiten (Virtual, Large ,Earthcache usw.) angehalten und geloggt.

Wir loggten heute übrigens mit Team GGP ( **G** aswerkAugsburg **G** iraffenMaus **P** atta eTrex)

Gegen Ende des Tages gingen wir noch schön Essen (nur einer konnte nicht aufessen - lag aber sicher nicht daran, das jemand schon den ganzen Tag gegessen hat........) und danach wurden noch ein "paar" Dosen auf dem Heimweg geloggt und gegen 21.30 Uhr wurde ich wieder vor meiner Haustüre abgesetzt.

Vielen Dank an Patta eTrex für den Fahrdienst und natürlich an alle für den wieder sehr lustigen Tag.

**So und nun noch was zu dieser Dose**

Bei Regen hier angehalten und den EC und diese Dose besucht.

------------------------------------

Vielen Dank an Schaumwuffel fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 11201. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trovata 07. ottobre 2018, 12:20 Klumpenkukuk ha trovato la geocache

Heute bin ich, wie so oft, mal wieder ausgeflogen um die Welt zu erkunden, und das eine oder andere schöne Fleckchen zu entdecken, dabei wurde der Cache 'Geotop Straßenaufschluss von Seitendorf' entdeckt. Auch hier konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden, damit lacht nun ein weiterer Smiley auf der Karte!
Ohne die Cacher, die in ihrer Gegend, das Gelände sondieren, Sachen aushecken und tolle Caches legen, wäre dieses Hobby nicht möglich und damit das Leben viel langweiliger.
Ein Dankeschön an den Owner *Schaumwuffel* für's ausdenken, Zeigen, Legen und Pflegen sowie viele Grüße aus Markt Erlbach in Mittelfranken vom
Klumpenkukuk.

Log:  📆*7. Oktober 2018 / 🕘12:20*

*Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Gewissen, meist direkt vor Ort, sonst hoffentlich zeitnah zum Besuch des Caches maschinell mit c:geo erstellt, ist trotzdem ohne persönliche Unterschrift, denn die ist natürlich im Logbuch vor Ort (Ausnahmen: Earthcaches, Virtuals), gültig und wird dabei hoffentlich auch nicht von dem/der jeweiligen Owner oder Ownerin als sogenannter Kurzlog interpretiert und deswegen für akzeptabel gehalten.
Ich logge vor Ort nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen und wenn der Platz im Logbuch mal knapp ist, als  "KKKK".*

trovata 19. agosto 2018, 11:40 kawombel ha trovato la geocache

Nach der ganzen Angelei hab ich dann natürlich auch noch diese Dose mitgenommen.
Ohne die Spoiler wäre es sehr schwer geworden.

Danke fürs Legen und Pflegen an Schaumwuffel sagt
kawombel

trovata 11. agosto 2018 Grauloewe ha trovato la geocache

Erst habe ich mir in Ruhe das Geotop angesehen und mich dann gleich nebenan in die Büsche geschlagen Lachend Finden war ja nun wirklich kein Problem, rankommen dann schon eher.

Danke für den Cache! Grauloewe

trovata 21. luglio 2018, 11:45 Geotrolli ha trovato la geocache

Nach der örtlichen Angelrunde ging es mit Pixie01 und Plauzenthaler noch hier her. Nach einem schwierigem Aufstieg im durch den  Dauerregen glitschigen Hang konnte das Versteck entdeckt werden.

Nach erfolgreichem Log galt es wieder heil zum Cachemobil zu gelangen. Dies ist auch ein ganzes Stück gut gelungen, ja bis plötzlich die Füße schneller waren. Den restlichen Weg ging's dann am Popo abwärts.

Zum Glück war eine Ersatzgarnitur an Bord. Bei der folgenden Umkleide am Wegesrand hatten alle  Anwesenden ihre Freude. Sissi's wären bei dem Wetter gleich Zuhause geblieben.

TFTC sagen
Geotrolli

trovata 06. giugno 2018 ede-v ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde bei einer kleinen Tour gesucht und gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Schaumwuffel für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v - unterwegs mit zm24 !

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC Code: GC25A86
Cache Name: Geotop Straßenaufschluss von Seitendorf
Cache Owner: Schaumwuffel

📅: 6. Juni 2018
⌚️: 16:47:47 MESZ

Dieser Log wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

Nota The geocache description is outdated. 02. giugno 2018 dogesu ha scritto una nota

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch zwei Spoilerbilder: Einstieg, Versteck

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. maggio 2018, 13:15 zimmermo ha trovato la geocache

Nach eingehender Betrachtung des interessanten Biotops natürlich auch der Dose einen Besuch abgestattet. Danke fürs Legen und Herführen.

trovata 11. maggio 2018 DerBimi ha trovato la geocache

Hier kamen wir heute auch noch vorbei und machten kurz Halt. Wenn man schon mal in diese verschlafene Ecke kommt, wollten wir die Gelegenheit des Tradi/EC-Doubles auch noch nutzen. Die nigelnagelneue Dose konnten wir auch ohne Spoilerbild-Wegbeschreibung sehr gut finden. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen sowie fürs Verstecken der Dose.

trovata 02. gennaio 2014 faboden ha trovato la geocache

Gassirunde am Morgen...
Heute schnell mal hier vorbeigeschaut und Dank zickigem GPS etwas länger als nötig gebraucht.
OUT: TB Das GeOrakel
TFTC sagen Jacky & faboden

trovata 08. giugno 2013 Bierfilz ha trovato la geocache

Wenn irgendwo ein Geotop zu besichtigen ist, und ich daran vorbeikomme, ist das immer die erste Adresse die ich besuche .

trovata 15. aprile 2013 The New Hunters ha trovato la geocache

Nachlog : Wir fanden diesen Cache am 15.04.13 und loggten auf Geocaching.com.

Dank der Cacherautobahn gefunden.

Out : Muschel

In   : Spiderman

trovata 20. luglio 2012 marco2206 ha trovato la geocache

Interessant was man am Straßenrand alles sehen kann! Danke für's zeigen. Zuerst ging es beim suchen des Caches erstmal hoch hinaus. Fündig wurde ich da aber noch nicht. Kurze Zeit später hatte ich ihn dann aber gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 03. gennaio 2012 wühlscheibe ha trovato la geocache

Interessanter Cache, hat mir gut gefallen. Könnte auch ein Earthcache sein. Danke fürs Verstecken und die Informationen.

trovata 18. novembre 2011 FamilieD ha trovato la geocache

Schnell gefunden. TFTC

trovata 23. giugno 2011 hospri ha trovato la geocache

recht schell gefunden. Danke für den Cache

trovata 18. giugno 2011 Bavarian Kid ha trovato la geocache

Da ich nun auch hier angemeldet bin, logg ich mal alles nach..

Nach der Konzentration noch hier vorbeigeschaut.

Wahrscheinlich hätte ich das Geotop nie entdeckt. Noch dazu hatte ich dort viel Zeit in Ruhe alles durchzustöbern. Danke fürs Zeigen.

TFTC

Bavarian Kid

trovata 25. aprile 2011 KW1977 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Runde schnell gefunden.

trovata 30. gennaio 2011 Obi-Wan-Kenico ha trovato la geocache

Schnell gefunden. TFTC

trovata 15. ottobre 2010 wuffy ha trovato la geocache

Schönes Geotop, da wäre ich achtlos dran vorbei gefahren, wenn es nicht bedost gewesen wäre, vielen Dank an den Namensvetter

12.45 Uhr - NT - TFTC

trovata 19. settembre 2010 die-enten ha trovato la geocache

On tour mit Dr. Cool,
Schneller Fund. TFTC Grüsse aus Fürth

trovata 19. settembre 2010 Doc Cool ha trovato la geocache

#928 - unterwegs mit die-enten

Earthcache mit Dose sozusagen. Obwohl: wenn es hier durch Regen oder Schnee glatt ist, möchte ich nicht da rauf. So ging es aber.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 19. settembre 2010 caci_ ha trovato la geocache

Leider waren wir nachts da, so dass wir vom namensgebenden Aufschluss nicht viel mitbekommen haben. TFTC!

trovata 28. luglio 2010 bibliothekar ha trovato la geocache

Mit ChBauer und kleiner Klettereinlage gefunden. Navi führte direkt hin. TFTC

trovata 28. luglio 2010 ChBauer ha trovato la geocache

Mit bibliothekar gefunden TFTC IN: Eiffelturm OUT: Schnecke

trovata 29. giugno 2010 gollseidel ha trovato la geocache

War schnell gefunden, es gibt ja schon eine anständige Cacherautobahn ..

Danke!

trovata 08. maggio 2010 Johan_Leicht ha trovato la geocache

Geocaching kann eben auch lehrreich seinWink

 

TFTC

trovata 01. maggio 2010 geo-pate ha trovato la geocache

13:40

Die Location ist bekannt, allerdings die Erläuterung dazu kannten wir nicht.
Auch wir sind der Autobahn gefolgt und haben das Döschen gleich entdeckt.

Danke für den Cache

No trade

trovata 22. marzo 2010 Stanmaja ha trovato la geocache

Die Stelle schon bekannt allerdings wusste ich nicht das hier ein Geotope ist. Danke fürs Döschen und fürs zeigen. Zum Glück wars trocken  ;)

TFTC Stanmaja

[Ritorna al listing della geocache]