Recherche de Waypoint : 

Logs pour Baummulti    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

disponible 03. janvier 2021 schachtmeister a maintenu la géocache

scheint noch da lt. Log

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. janvier 2021 freewillis trouvé la géocache

Was macht man am letzten Wochenende bevor es wieder zur Arbeit geht: sich mit geocachen ablenken. Dieses Mal konnte ich sogar meinen Junior littlekorni animieren, um mich zu begleiten.

Das Wetter war zwar nicht ideal, außer, dass kaum Muggel unterwegs waren, die hätten stören können. Und auch wenn der Cache deaktiviert ist, war die Chance, dass die finale Dose vor Ort ist, recht groß.

Und so war es auch. Mit zwei Augenpaaren war die finale Dose im Zielgebiet recht schnell entdeckt. Die finale Dose und das Logbuch sind in einem einwandfreien Zustand.

Danke für die Herausforderung und den Cache sagt

freewillis

Les images pour ce log :
Logproof!Logproof!

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est ok. 20. août 2020 schachtmeister a désactivé la géocache

1-2 Stages Schilder sind defekt, Final fehlt auch.

trouvé 03. septembre 2015 MATiKaL trouvé la géocache

Seit längerer Zeit haben wir heute mal wieder einen T5er gemacht. Multis mögen wir dabei besonders gerne. Dieser hat uns auch gefallen - obwohl auch wir einen Rundweg bevorzugt hätten. Aber Multis sind nun mal so angelegt, dass mann laufen muss Zwinkernd und uns hat die kleine Wanderung durch den sonnendurchfluteten Wald gut gefallen.
Den UV-Code an S0 konnten wir nicht entdecken und der Zettel bei S2 hängt nur noch an einer Reißzwecke. Sonst ist mit dem Cache alles in bester Ordnung.

Vielen Dank für den Cache
MATiKaL

kein Tausch

trouvé 16. mai 2012 schachtmeister trouvé la géocache

Note 16. mars 2012 schachtmeister a écrit une note

Cache kontrolliert.

Stift fehlt im Cache.

trouvé 21. avril 2010 Mapau trouvé la géocache

Danke für den Cache!

[Retour à la géocache]