Waypoint-zoeken: 

Logs van Baummulti    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Beschikbaar 03. januari 2021 schachtmeister has maintained the cache

scheint noch da lt. Log

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. januari 2021 freewillis heeft de cache gevonden

Was macht man am letzten Wochenende bevor es wieder zur Arbeit geht: sich mit geocachen ablenken. Dieses Mal konnte ich sogar meinen Junior littlekorni animieren, um mich zu begleiten.

Das Wetter war zwar nicht ideal, außer, dass kaum Muggel unterwegs waren, die hätten stören können. Und auch wenn der Cache deaktiviert ist, war die Chance, dass die finale Dose vor Ort ist, recht groß.

Und so war es auch. Mit zwei Augenpaaren war die finale Dose im Zielgebiet recht schnell entdeckt. Die finale Dose und das Logbuch sind in einem einwandfreien Zustand.

Danke für die Herausforderung und den Cache sagt

freewillis

Afbeeldingen voor deze log:
Logproof!Logproof!

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 20. augustus 2020 schachtmeister has disabled the cache

1-2 Stages Schilder sind defekt, Final fehlt auch.

Gevonden 03. september 2015 MATiKaL heeft de cache gevonden

Seit längerer Zeit haben wir heute mal wieder einen T5er gemacht. Multis mögen wir dabei besonders gerne. Dieser hat uns auch gefallen - obwohl auch wir einen Rundweg bevorzugt hätten. Aber Multis sind nun mal so angelegt, dass mann laufen muss Zwinkernd und uns hat die kleine Wanderung durch den sonnendurchfluteten Wald gut gefallen.
Den UV-Code an S0 konnten wir nicht entdecken und der Zettel bei S2 hängt nur noch an einer Reißzwecke. Sonst ist mit dem Cache alles in bester Ordnung.

Vielen Dank für den Cache
MATiKaL

kein Tausch

Gevonden 16. mei 2012 schachtmeister heeft de cache gevonden

Opmerking 16. maart 2012 schachtmeister heeft een notitie geschreven

Cache kontrolliert.

Stift fehlt im Cache.

Gevonden 21. april 2010 Mapau heeft de cache gevonden

Danke für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]