Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pizza zum Nachtisch    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 11. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 06. febrero 2011 Foschal ha encontrado el geocache

Ein wunderschöner sonniger Sonntag macht richtig Laune auf einen Spaziergang und nachdem wir die Hauptspeise gegessen hatten, verlangte uns nach dem Nachtisch. Nun kam unsere Juniorcacherin zum Einsatz und arbeitete sich zum Doserl vor. Leider war ihr beim Anblick der Arachnida gar nicht mehr so wohl und ein gewissen Fluchtverhalten stellte sich ein. Also schnell den Rückzug antreten. Danke für's Hinführen.
Grüße von Foschal

encuentran 27. marzo 2010, 13:15 TEAM-Bradfisch ha encontrado el geocache

2010-03-27 - 13:15 - Pizza zum Nachtisch - NACHLOG VOM 2021-03-14

Ob jetzt Pizza zum Nachtisch oder vielleicht lieber doch ein Eis? Das ist jetzt hier nicht wirklich die Frage. Nachdem ich mit Markus heute bereits Pizza hatte, haben wir uns natürlich auch den Nachtisch geholt - und genossen. Ist doch immer gut, wenn man seinen Bergehund dabei hat. 

Markus und Armin vom teAM-Bradfisch

encuentran 18. marzo 2010 SDBH-R ha encontrado el geocache

Nach dem Appetizer ging es gleich zum eigentlichen Höhepunkt des Menüs, der schön zubereiteten Nachspeise. Hier bin ich zwar schon oft vorbeigekommen, aber diese interessante Location habe ich mir noch nie genau angesehen (ist mit Radlschuhen aber auch wirklich nichts). Im lauschig eingerichteten Nebenzimmer der Lokalität konnte dann die Dose auch zielsicher gefunden werden. Insgesamt ein sehr angenehmes und empfehlenswertes Menü .
Danke für's Zeigen und den Cache!!!

encuentran 17. marzo 2010 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Nach einer leckeren Pizza durfte es natürlich auch ein kleiner Nachtisch sein . Mit ein bisserl überlegen konnte ich recht bald bis zur Dose vordringen. Vor lauter Begeisterung über die klasse Location hab ich nach ein paar Fotos doch glatt den TB, den ich eigentlich mitnehmen wollte, neben der Dose liegen lassen . Werd dann wohl die nächsten Tage nochmal am Cache vorbeischauen müssen ....

OC#609 / 9:15

encuentran 13. marzo 2010 hihatzz ha encontrado el geocache

Nach der Pizza wollten wir uns natürlich den Nachtisch und den FTF nicht entgehen lassen.
Tolle Location!
Anschliessend ging es erstmal zum Essen: SCHWEINSHAX'N [;)]

Danke für diese tolle Mini-Serie,
hihatzz (#1138) on Tour mit Spacewalker76

[Volver a la lista de geocache]