Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unter Reihern    trouvé 16x pas trouvé 2x Note 1x

Note 28. avril 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 20. avril 2013 skipjack96 n'a pas trouvé le géoacache

Gesucht geflucht und nicht gefunden trotz 2 Augenpaaren und fast nassen Füssen.Stirnrunzelnd

Naja villeicht beim nächsten mal ^^

 

Ps: gegenüber bauen sie eine neue Beobachtungsstation

pas trouvé 25. novembre 2012 Bademantel n'a pas trouvé le géoacache

Gesucht, gesucht, gesucht und trotzdem nicht gefunden!!!

Werden es aber bei nächster Gelegenheit noch einmal versuchen. StirnrunzelndStirnrunzelnd

trouvé 09. mai 2012 Phl0254 trouvé la géocache

trouvé 08. janvier 2012 Momitho trouvé la géocache

Idee hat uns gut gefallen, prima danke

trouvé 26. juin 2011 BIOS trouvé la géocache

Hier fühle ich mich irgendwie an die Bücher meiner Kindheit erinnert. Nebst Karl May kommt noch Kästner in Betracht: Senne am Ennes .. äh Seebühl am Bühlsee? Dort: Ein doppeltes Lenzchen!
Sehr schöner Ausblick an unerwarteter, weil so oft einfach achtlos passierter Stelle!

trouvé 21. avril 2011 teichfrosch trouvé la géocache

im 2ten anlauf gefunden

die koordinaten sind ca 10m weiter am uferrand

trouvé 02. avril 2011 RoadrunnerGB trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gut gefunden.

DFDC RoadrunnerGB

trouvé 13. février 2011 King Louie trouvé la géocache

Unser erster Log !

Es freuen sich

Guido und Iris  :-)

trouvé 13. décembre 2010 Barny+Kiki trouvé la géocache

Auch hier geloggt!

#005(OC)

Barny+Kiki

trouvé 24. octobre 2010 Wastl trouvé la géocache

Nach den Rieselfeldern haben wir uns noch unter die Reiher begeben.

DFDC Wastl

trouvé 06. septembre 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

  

TFTC   OpaTheo

trouvé 05. septembre 2010 CSR trouvé la géocache

Schnell gefunden, war aber nicht einfach die Dose aus ihrem Versteck zu befreien, Handschuhe waren hilfreich ;-)
DFDC

trouvé 29. juillet 2010 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Ein super Cache! Da versteckt jemand eine Dose und denkt sich auch noch was dabei! Das ist leider selten!! Bei mir in der Gegend sieht man zwar auch den ein oder anderen Reiher, aber hier hab' ich gleich 'ne ganze Jahresration bekommen!! ;))
Vielen Dank für's Zeigen dieses schönen Fleckchens Natur!
Logzeit: 09.15 Uhr
DFDC sagt conymahony

trouvé 01. juillet 2010 Master-Dante trouvé la géocache

Toller See gab sogar einige Reiher !

trouvé 13. mai 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 01. mai 2010 Floda 01 trouvé la géocache

Cool   Unser erster Fund hura !!!!!!

 Floda 01

trouvé 31. mars 2010 GTKF trouvé la géocache

War unsere erste Station heute, kurze Suche und geloggt! Gut gemacht!

trouvé 27. mars 2010 poenni trouvé la géocache

Aufgrund der Sperrung war es schwierig zum Cache zu kommen. Leider konnten wir heute keine Reiher beobachten. Dafür zeigte sich der Cache im Team mit OWL-Fritz in Normzeit ;-) T4TC!

Gruß Poenni

[Retour à la géocache]