Waypoint-zoeken: 

Logs van Micros Geburtstags Cache    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 28. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (28.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 22. maart 2010 Schnegge 07 heeft de cache gevonden

Ha!!!

Erster Finder...

na gut - ich hatte Hilfe Smile

habe mir den Aufkleber geholt und gegen ein pinkes (funktionierendes) Feuerzeug getauscht

[Terug naar de cachebeschrijving]