Waypoint search: 

Log entries for Des Schäfers Burg    Found 14x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 20 April 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 18 April 2017 Joschua has disabled the cache

Not found 16 April 2017, 17:00 Cacheterrier did not find the geoacache

Heute beidem verwanten Besuch abgeseilt und zum Cachen gegangen, Kleider dann eben diesen nicht gefunden, schade eigentliche, herzlichen Dank für s legen hegen und pflegen, nette Grüße aus Münchrn

Found 18 April 2015 strandrose found the geocache

Der Blick durch den Zaun hat sich gelohnt: wir wußten gar nicht, was da schönes im Garten steht ... passend zum Titel.

Das Logbuch ist trocken, der "Wächter" sitzt noch dabei Zwinkernd

 

DFDC!

Found 02 February 2014, 15:20 Bunkt 12 found the geocache

Found 24 August 2013, 11:53 memphis10 found the geocache

Gefunden  :) nach ewigkeiten kann ich endlich loggen :)

Found 28 June 2013, 16:00 LuFeGrün found the geocache

Found 05 May 2013 Fraiko found the geocache

Hier bin ich heute mit dem Fahrrad entlang gekommen und habe bemerkt, dass der Löwe abgelenkt ist. Diese Chance nutze ich zum Anschleichen, schnellen Suchen, Finden und Loggen. Cool

Auch das erneute Verstecken gelang, weil der Löwe weiterhin in die Feldmark starrte.

Danke für den Cache und freundliche Grüße, Fraiko+++

Found 01 September 2012 lelowi found the geocache

Am 01.09.2012 gefunden. Nach kurzer Verwirrung des GPS-Gerätes schnell gefunden. Die Stelle sticht einem schnell ins Auge.

Danke für den Cache!

lelowi

Found 30 April 2012 Nordwind66 found the geocache

Recht schnell gefunden und auch den Blick über den Zaun genossen. Klasse Cache.

Found 31 July 2011 Trexo found the geocache

Ein interessanter Ort und der Cache war gut zu finden. Hoffentlich bleibt er erhalten, denn das Nachbargrundstück wird verkauft und dann könnte sich dort einiges ändern (Löwe weg, Fuß weg ???).

Bis dahin noch viel Spaß und vielen Dank!

Found 28 March 2011 Geocoyote found the geocache

Mein letzter Cache für heute, hier habe ich auch am längsten gesucht, wollte schon fast aufgeben.

Ein lieber grosser Hund hinter dem Zaun hat mich zum spielen und weiter suchen motiviert, so konnte ich die Dose doch noch finden.

Danke für den Cache

.... coyote

Found 13 March 2011 Maja0404 found the geocache

Am Ende unser heutigen Winsen.Tour schnell gesucht und gefunden.

Found 18 February 2011 holliha found the geocache

Found 25 May 2010 segel-paule found the geocache

Habe etwas schönes gesehen, aber keine Dose endeckt,

oder ist dort keine ?

Gruß Segel-paule

Found 27 March 2010 rostbratwurst found the geocache

Found 27 March 2010 Süder found the geocache

Gefunden!

Leider bin ich wieder der ewige Zweite gewesen!
Da war noch so´ne Bullenherde am Grasen. Die Ham doch tatsächlich als erste geloggt.

Danke für´s Zeigen

[Back to the geocache listing]