Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Des Schäfers Burg    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 20. abril 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 18. abril 2017 Joschua has disabled the cache

no encontrado 16. abril 2017, 17:00 Cacheterrier no han encontrado el geocaching

Heute beidem verwanten Besuch abgeseilt und zum Cachen gegangen, Kleider dann eben diesen nicht gefunden, schade eigentliche, herzlichen Dank für s legen hegen und pflegen, nette Grüße aus Münchrn

encuentran 18. abril 2015 strandrose ha encontrado el geocache

Der Blick durch den Zaun hat sich gelohnt: wir wußten gar nicht, was da schönes im Garten steht ... passend zum Titel.

Das Logbuch ist trocken, der "Wächter" sitzt noch dabei Zwinkernd

 

DFDC!

encuentran 02. febrero 2014, 15:20 Bunkt 12 ha encontrado el geocache

encuentran 24. agosto 2013, 11:53 memphis10 ha encontrado el geocache

Gefunden  :) nach ewigkeiten kann ich endlich loggen :)

encuentran 28. junio 2013, 16:00 LuFeGrün ha encontrado el geocache

encuentran 05. mayo 2013 Fraiko ha encontrado el geocache

Hier bin ich heute mit dem Fahrrad entlang gekommen und habe bemerkt, dass der Löwe abgelenkt ist. Diese Chance nutze ich zum Anschleichen, schnellen Suchen, Finden und Loggen. Cool

Auch das erneute Verstecken gelang, weil der Löwe weiterhin in die Feldmark starrte.

Danke für den Cache und freundliche Grüße, Fraiko+++

encuentran 01. septiembre 2012 lelowi ha encontrado el geocache

Am 01.09.2012 gefunden. Nach kurzer Verwirrung des GPS-Gerätes schnell gefunden. Die Stelle sticht einem schnell ins Auge.

Danke für den Cache!

lelowi

encuentran 30. abril 2012 Nordwind66 ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden und auch den Blick über den Zaun genossen. Klasse Cache.

encuentran 31. julio 2011 Trexo ha encontrado el geocache

Ein interessanter Ort und der Cache war gut zu finden. Hoffentlich bleibt er erhalten, denn das Nachbargrundstück wird verkauft und dann könnte sich dort einiges ändern (Löwe weg, Fuß weg ???).

Bis dahin noch viel Spaß und vielen Dank!

encuentran 28. marzo 2011 Geocoyote ha encontrado el geocache

Mein letzter Cache für heute, hier habe ich auch am längsten gesucht, wollte schon fast aufgeben.

Ein lieber grosser Hund hinter dem Zaun hat mich zum spielen und weiter suchen motiviert, so konnte ich die Dose doch noch finden.

Danke für den Cache

.... coyote

encuentran 13. marzo 2011 Maja0404 ha encontrado el geocache

Am Ende unser heutigen Winsen.Tour schnell gesucht und gefunden.

encuentran 18. febrero 2011 holliha ha encontrado el geocache

encuentran 25. mayo 2010 segel-paule ha encontrado el geocache

Habe etwas schönes gesehen, aber keine Dose endeckt,

oder ist dort keine ?

Gruß Segel-paule

encuentran 27. marzo 2010 rostbratwurst ha encontrado el geocache

encuentran 27. marzo 2010 Süder ha encontrado el geocache

Gefunden!

Leider bin ich wieder der ewige Zweite gewesen!
Da war noch so´ne Bullenherde am Grasen. Die Ham doch tatsächlich als erste geloggt.

Danke für´s Zeigen

[Volver a la lista de geocache]