Waypoint search: 

Log entries for Günthi's Kaffeecache    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 06 January 2018 RostiWE found the geocache

Diesen schönen Cache habe ich bereits am 21.07.2011 über GC gefunden, allerdings kommt erst jetzt hier der Nachtrag.


Danke sagt RostiWE

OC-Team Archived 21 May 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC232CB) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 11 July 2016, 18:30 hjdjgc found the geocache

Zusammen mit Hel_M_W Cache gefunden. Schöne Aussicht. Haben den Besitzern mal gewunken. Gute Idee für ein Versteck. TFTC

Found 11 July 2016, 16:05 Hel_M_W found the geocache

Zusammen mit hjdjgc gesucht und gefunden. Die Aussicht ist wirklich toll. Ein schöner Platz für einen Cache. TFTC

Found 06 July 2016 Buschi48 found the geocache

Heute machten meine jüngste Enkelin Anna und ich eine Extratour zum Landgrafen und fanden hier nicht nur ein lauschiges Plätzchen zum Verweilen, sondern auch noch dieses kleine Döschen.
Nachdem wir den herrlichen Ausblick ausgiebig genossen hatten, ging es wieder zurück zum schönen Spielplatz im Wald.
Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co.

Found 06 February 2016 Kajaklexa found the geocache

Nachdem die "Langverweil-Muggelin" endlich verschwand, konnten wir uns dann doch noch im Logbuch eintragen. Achtung - es ist leicht feucht!
TFTC

Found 13 January 2016, 16:20 theblackrat found the geocache

Auf einem kleinen Feierabendspaziergang zu diesem Cache konnte ich ihn diesesmal schnell finden. Hätte ich bei meinem Besuch vor einigen Wochen mal genauer hingeschaut... [;)] Die tolle Aussicht entschädigt für den anstrengenden Aufstieg Lächelnd

Found 20 September 2015, 14:40 Defcon.one found the geocache

Herrliche Aussicht  :-)
DFDC

Found 01 March 2015 iwa79+Maik found the geocache

Heute auf kleiner Landgrafen such Tour gefunden und gewunken. Dabei haben wir einen für uns neuen aufstieg zum Landgrafen entdeckt mit super schönem Ausblick! Tftc iwa79+Maik

Found 19 February 2015, 11:12 Shilin found the geocache

Mann, mann, der Kleine hat mich ganz schön gescheucht. Günthi hatte mit Sicherheit viel Spaß beim Kaffee. Ich hatte ihn auf jeden Fall.
Vielen Dank dafür!
Gruß, Shilin

Found 22 December 2014, 11:07 Tommander75 found the geocache

Gefunden.

Found 09 November 2013 cobra-11 found the geocache

Günthis Fenster haben wir nicht erspäht, aber den Cache. Sehr schönes Logbuch. Tolle Aussicht.
Danke sagen cobra-11.

Found 25 June 2013, 19:00 bloslo found the geocache

Ein Abendspaziergang um den Landgrafen führte uns letztendlich auch zu diesem herrlichen Ausblick. Danke für dieses wundervolle Erlebnis!

Found 11 May 2013 Mäuser Team found the geocache

Pünktlich zur Kaffeezeit haben wir auf der Bank Platz genommen.
Während Mäuser noch Ausschau nach Günthi hielt, zauberte Rudi schon mal die Dose hervor.
Was für ein niedliches Logbuch. Lächelnd Was für eine tolle Aussicht!
Kaffee wurde hier aber leider nicht serviert. Den gab es dann ein paar Meter weiter. 

Danke für die Dose.

Found 02 October 2012 crazy0chris found the geocache

Bei tollem Oktoberwetter geloggt, während im Institut meine Simulation lief.. Und Günthi gewunken! Sehr schöner und wenig bekannter Aussichtspunkt!

Found 18 March 2012 ridda85 found the geocache

heute bei nem wunderschönen spaziergang mit meinem freund elcomandante gefundenCool

Found 18 March 2012 el_comandante86 found the geocache

Heute mit meiner Freundin einen schönen Sonntagsspaziergang gemacht und dabei den Cache gefunden. Wunderschöne Strecke mit super Aussicht.

Found 29 November 2011 jena4you found the geocache

Den haben wir schon vor einer Ewigkeit gefunden, und da wir gerade unseren OC-Account aufräumen, muß nun auch eine Gefunden-Meldung her. Danke für die schöne Aussicht.

Found 02 April 2011 astrodicticum found the geocache

Wunderschöner Platz!

Found 01 February 2011 Keller Kalli found the geocache

Bei einer kleinen Wanderung schnell gefunden.

 

Gruß Kalli

Found 14 October 2010 Fedo found the geocache

Schnell gefunden, die Stelle war mir schon wohl bekannt, nur den Aufstieg von der Seite des Berges war mir neu. So lernt man seine Stadt immer besser kennen.

Thx

Axl, TomTom und Fedo

Found 12 October 2010 ff700 found the geocache

Doch bei schönen Wetter gefunden.

ff700

Found 13 April 2010 U+B-Team found the geocache

Gewunken...  ...aber keinen Kaffee bekommenWink. Danke für`s zeigen. Leider war es sehr diesig an diesem Tag. Wir werden wiederkommen.

[Back to the geocache listing]