Waypoint-zoeken: 

Logs van Industrie vs. Natur    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 03. april 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 26. juli 2011 SaFran94 heeft een notitie geschreven

Da anscheinend der Eigentümer und dieser somit das Schild gewechselt hat, sind nur noch mit Glück und dem Internet die Koordinaten für die zweite Station zu ermitteln.

Gevonden 26. juli 2011 SaFran94 heeft de cache gevonden

# 1517 / 18:10 Uhr
Heute wollte ich unbedingt mal einen in ein verwandeln.
Da jedoch der Eigentümer dieser Anlage gewechselt und somit sein Namensschild ausgetauscht hat, musste ich die Koordinaten für die zweite Station virtuell ermitteln. Mittels Google-Earth sah ich dann das Dach der Markierungssäule und wusste, dass ich wieder einmal richtig rechergiert hatte.
Dann habe ich mich aufs Fahrrad geschwungen um die Hinweise für die nächsten Berechnungen einzusammeln. Die Finalkoordinaten waren danach schnell ermittelt und so konnte ich fast bis zur Dose mit dem Rad vorfahren. Nur die letzten Meter waren ein wenig anstrengender, da die Natur sich schon sehr breit gemacht hatte.
Die Dose war schnell gefunden, da sie sich aus ihrem Versteck gewagt hatte.
Nachdem ich mich in das Logbuch eingetragen hatte, wurde der Cachebehälter wieder zurück in das Versteck geschoben und Hintmäßig getarnt.
T4TC

----------------------------------------------------------------------
DNF vom 09.06.2011
Entweder haben die Inhaber hier ein neues Schild angebracht, ich war an den falschen Koordinaten oder ich konnte mit der Telefonnummer nichts anfangen.
Auf jede Fall hätte mich das Ergebnis in das Königreich "FarFarAway" gebracht und so werde ich diese Aufgabe wohl ein anderes Mal angehen.

Gevonden 25. september 2010 TheWiking heeft de cache gevonden

Der zweite auf meiner kleinen Cacherrunde heute. Von Station 2 nach 3 hatte ich zuerst ein kleines "Zahlenablesproblem" welches mich dan in die Pampas schickte. Also noch mal zurück (hatte mir natürlich nicht alle Zahlen notiert) neu abgelesen und eingetippt. Nu ging es zügig zu den nächsten Stationen und zum Final. (Hier bin ich doch schön mal vor einer halben Stunde vorbeigekommen... ;-) als ich mich vertan hatte).
Dann schnell gefunden und geloggt.
Hab die Dose ein wenig getarnt... lag ziemlich offen da....

dfdc

The Wiking

Gevonden 05. september 2010 dellwo heeft de cache gevonden

Ein schöner langer Spaziergang führte uns mit gut lösbaren Zwischenstation zielsicher zum Cache.
Ich kenne das Areal von der anderen Seite her.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 12. juni 2010 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Nach dem erfolgreichen Fund des Caches an der alten MVK brauchte ich noch etwas Kontrastprogramm. Für mich galt: erst Industrie, dann Natur. So machte ich mich noch auf den Weg, um noch etwas Auslauf zu bekommen und dabei noch en passant dieses Döschen zu finden. Alle Stationen waren gut zu finden und führten mich in eine mir schon bekannte Region, die ich schon von einem anderen Cache kannte, den ich vor einiger Zeit mal gehoben hatte und der mir damals auch schon viel Spaß gemacht hatte. Am Final hatte ich so zuerst meine Probleme, den richtigen Zugang zu finden, doch manchmal ist der kürzeste Weg eindeutig nicht der geeignetste und nach einem kleinen Umweg fand ich dann die Dose genau an dem Punkt, an dem ich sie auch vermutet hatte. Als ich später nach Hause kam konnte ich feststellen, daß ich heute nachmittag eindeutig die richtige Wahl getroffen hatte. Geocaching gewann gegen Spiele der Fußball-WM mit 2:0. Danke und viele Grüße!

No trade.

Gevonden 02. juni 2010 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Nachdem ich vor ein paar Monaten an falschen Finalkoordinaten gescheitert war, konnte ich heute diesen Multi ohne Probleme abschließen.

Gevonden 16. mei 2010 Chilihead68 heeft de cache gevonden

Auf Cachetour durch Wellsee mit yvonnew und MacMorph erfolgreich gefunden.

TFTC sagt Chilihead68

Gevonden 14. april 2010 Erdenkind heeft de cache gevonden

Mit dem Hint gut gefunden. An Station 1 war ich wie wind.chill bei der Ermittlung von A etwas irritiert. Bei Station 2 habe ich die gleiche "Abkürzung" gewählt wie SamRai. Danke für den schönen Cache.

Gevonden 29. maart 2010 Padi heeft de cache gevonden

Auch ich habe mich heute mogen nochmal rangemacht, denn außer der Startposition ist ja alles neu. Gut, dass ich Gummistiefel an hatte, denn zur Zeit ist es besonders auf der letzten Etappe zum Final doch recht matschig. Cache um 10:20 gefunden und nochmal geloggt. Danke.

Padi

Gevonden 28. maart 2010 labbi05 heeft de cache gevonden

Das war ein schöner Spaziergang. Der Weg ist teilweise durch das Wetter ziemlich feucht, so dass wir auf dem Rückweg einen Teil über die stillgelegte Bahnstrecke gegangen sind.

Out : TB
In: Pokemon Figur

 

((nachgeloggt))

Gevonden 27. maart 2010 Thorolf heeft de cache gevonden

Den Cache hatte ich in der "OC-Version" schon am 23.03. gemacht und stand deswegen schon als 2. im Logbuch Wink
Aber: Wenn schon neue Stationen eingefügt werden, möchte man den Cache auch gerne nochmal loggen...ist ja quasi ein Neuer Tongue out

Also heute mit Mirzi losgezogen und die fehlenden Stationen schnell berechnet - auch wenn ich da auch auf die industrielle Sitzgelegenheit zurückgegriffen habe Wink
Die Schönheit der Gegend wurde durch den gestrigen Dauerregen zwar etwas aufgeweicht - aber es hat Spaß gemacht!
Den Final haben wir dann doch noch recht zügig gefunden - Danke und Grüße an den Owner. So gefällt mir der Cache sogar noch viel besser Laughing

TFTC!!!

Gevonden 22. maart 2010 Thorolf heeft de cache gevonden

Da ich heute eh bei meinen Caches in Wellsee zur Wartung war wollte ich mir diesen auch mal angucken...gegen Mittag hab ich ihn dann auch nach einigem hin und her gefunden und konnte in Ruhe loggen.

IN: Schlüsselband

Out: Bleistiftminen

TFTC!

 

PS: Herzlichen Dank fürs verlegen!

 

Gevonden 22. maart 2010 Padi heeft de cache gevonden

Cache um 07:20 gefunden und geloggt. No trade. Vielen Dank für den Cache und die Erstfinderurkunde.

Padi

[Terug naar de cachebeschrijving]