Recherche de Waypoint : 

Logs pour Papa Baumel    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 13. août 2011 HatschiHalef trouvé la géocache

Zusammen mit EngelRosine heute Muggelfrei gelogt.
DFDC
HatschiHalef

trouvé 19. mai 2010 Eibel trouvé la géocache

trouvé 12. mai 2010 Schattenhand trouvé la géocache

Wir waren heute mit lil P-Chan auf kleiner Cachetour in Schloß-Neuhaus und Mastbruch. Das war der letzte Baumel auf unserer Runde. Mama und Baumels Bruder waren schon bewältigt und jetzt war der große Papa dran. Runter ging er wieder schnell und hoch war eigentlich auch keine große Sache. Das gezitter mit der langen Bergungshilfe war schon lustig

TFTC

---Miss Marple02---

trouvé 17. avril 2010 Supertommy56 trouvé la géocache

Found this one this afternoon. After my wife and I found it I did all the work and my wife looked out for muggles. Good idea.
TFTC
Logged: 15:08

trouvé Recommandé 09. avril 2010 lurchi-pb trouvé la géocache

Hallo,

mit viel Geschick relativ zügig zurückgehängt.

TFTC sagt lurchi-pb

trouvé 02. avril 2010 geopb80 trouvé la géocache

Kennste einen dann kennste die ganze Familie!
Heute noch den Papa besucht und damit die Ahnengalerie vervollständigt.
TFTC!

trouvé 30. mars 2010 Spusi12 trouvé la géocache

Danke sagen Spusi12Laughing

trouvé 27. mars 2010 Handkopfler trouvé la géocache

Heute morgen auf kleiner Cachetour zuerst mit dem Schwierigsten angefangen. Und das auch noch ohne Cachebeschreibung. Irgendwie hatte sich mein PDA hier verweigert. Surprised Nach der ersten Halsstarre Wink dank Suche, ging's an's Bergen. "Hoffentlich geht das gut." Ich sah mich schon verzweifelt nach stundenlang Kampf des Zurückhängenwollens darüber fluchen, den Cache überhaupt angefangen zu haben. Wink Zu sagen, dass es schnell ging, wäre geprahlt. Aber ich hatte Glück und so dauerte es jeweils nur einige Minuten - nicht Stunden. Beim Zurückhängen motivierte mich ein lauter Schwarm "gieriger Geier", die in mir wohl schon ein Opfer sahen.
Wenn es noch höher hinaus geht, brauchen wir wohl bald Cachevögel, nicht Cachehunde. Wink

Vielen Dank für den Cache

Vasquez80

trouvé 25. mars 2010 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Heute morgen hab ich auch bei dem Papa-Baumel mal vorbeigeschaut. Das schwierigste war hier das ausmachen der Dose, da ich ständig in die Sonne geschaut habe. Nachdem ich die Dose dann aber endlich erspäht hatte, ging das herunter und herauf angel wie geschmiert.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 24. mars 2010 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Nach den Söhnen nun also der Vatter! Ich hatte doch etwas Bammel vor diesem Baumel, hatte ich doch beim Bruder schon ziemliche Probleme, die Dose wieder abzulegen. Splittis Logs tat dann sein übriges... Doch vor Ort ging alles fix, die Dose war fast genauso schnell wieder oben wie sie unten war - das Equipment dort ist (meiner Meinung nach) besser als beim Bruder! Wer also einen Tieflader in der Garage und den Bruder noch nicht geloggt hat, nimmt die Holzangel am besten dort mit hin! ;)) Aber: Zurückbringen nicht vergessen!! ;)
Logzeit: 16.25 Uhr
DFDC sagt conymahony

Note 24. mars 2010 sofaleinchen a écrit une note

Freut mich, dass die Cache-Reihe euch so gut gefällt.Es werden auf jeden Fall noch weitere Caches dieser "Familie" folgen.Es gibt noch so viele schöne Waldstücke in der Schloss Neuhäuser/Mastbrucher Gegend, wo einfach Caches fehlen ! Das ist meine Ansicht und deswegen hab ich mir diese Cache-Reihe ausgedacht.Macht euch bereit, es wird noch höher :)

trouvé 24. mars 2010 merlyn-thomas trouvé la géocache

# 365
Hallo,
jetzt also auch noch den dritten dieser Reihe gehoben. Der Papa ging mir fast leichter von der Hand wie der Bruder. Runter in 20 Sekunden, rauf in 60 Sekunden. Ich habe die Dose wieder genau da hingehängt wo ich sie gefunden habe... Könnte auch noch höher...
DFDC sagt merlyn-thomas

trouvé 22. mars 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag auch den Papa gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
„The same procedure as last cache" - „The same procedure as every Cache"Innocent!!

Gruß  OpaTheo

trouvé 22. mars 2010 Torry_PB trouvé la géocache

Smile STF  Smile
Heute als 2. diesen schönen Cache geloggt. Aber ich habe gute
10 Minuten gebraucht um ihn wieder nach oben zu bekommen.
Da braucht man wirklich eine ruhige Hand.
Bin schon gespannt auf Baumels Mutter oder Schwester Laughing


TFTC Thorsten

[Retour à la géocache]