Waypoint-zoeken: 

Logs van Abendgruß - News    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 20. juli 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog bei geocaching.com (GC25225) läßt darauf schließen, das der Cache wegen mutwilliger Zerstörung nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über den Logeintrag "kann gesucht werden" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 30. september 2012 WenKanS heeft een notitie geschreven

Cachewartung erfolgt. Viele Stages und das Final erneuert oder repariert. Neues Logbuch. Vielen Dank für die schönen Einträge. Wir hatten viel Spaß beim lesen. WenKanS

Gevonden 13. september 2012 CosmotiC heeft de cache gevonden

#248
Ein Abend ohne Abendgruß ist kein richtiger Abend...das war früher so und heute auch.
Also ging es nach der Spätschicht mit Kayhawaii, Mirko 83 und Urlauber Cala auf in den Wald.

Teile des Teams hatten den Gruß schon vor ner Weile begonnen aber nicht beendet, weswegen die ersten Stationen ohne Probleme "nochmal" gefunden werden konnten. Einzig am Zaun studierten wie nochmal kurz die Logs. Aha, kurz links rechts und schon waren wir wieder auf dem richtigen Weg.
So gings gut voran und auch die damalige übersehene Station war heute kein Problem. Mit allen Zahlen im Gepäck also ab zum finalen Behälter um Frau Elster wieder zu befreien. Einzig den entlaufenen Hund konnten wir auf unserem Weg nicht ausfindig machen.

Vielen Dank für diesen kurzweiligen NC, der wirklich gut für Kinder geeignet ist, aber auch uns "alten Säcken" viel Spaß gemacht hat ;)

Gevonden 12. mei 2012 Rodeo85 heeft de cache gevonden

Coole Nachtwanderungund Frau Elster gerettet !! Hat Spass gemacht =)

Gevonden 06. oktober 2011 rona heeft de cache gevonden

Ein schöner nächtlicher Spaziergang bei milden Temperaturen. Die Stationen 9 und 10 blieben uns zwar verborgen, aber durch geringfügige Approximation und intensive Reflektorsuche haben wir dann doch noch das Final erreicht. Nur das Zahlenschloss bereitete uns noch etwas Schwierigkeiten. Entweder wurde an den nicht gefundenen Stationen nochmal an den Zahlen gedreht oder der Code stimmte nicht. Meine Mitstreiter hatten dann doch das richtige Händchen und wir konnten loggen.

Vielen Dank für die schönen Stationen und die tolle Runde durch Rabenstein

Neo

In:--

Out: TB (geloggt auf geocaching.com)

Gevonden 02. oktober 2011 bekas heeft de cache gevonden

Im 3. Versuch bei einer schönen Nachtwanderung gefunden. Super versteckt, herrliches Final. TFTC

Gevonden 14. augustus 2011 spaziergaenger heeft de cache gevonden

Das war eine sehr toll gemachte Runde, die Stationen hielten immer wieder neue Überraschungen bereit. Die Krönung war natürlich das Final - welch großer Aufwand! Doch ojeh, unsere Zahlenschlosskombination wollte nicht stimmen. Zum Glück öffnete es sich dann doch noch nach Probieren einiger naheligender Zahlenkombinationen. Da auch schon ein vorhergehendes Team hier Probleme hatte, sollte vielleicht mal nach dem Rechten geschaut werden.

Fazit - ein super gemachter Cache der uns viel Spaß bereitete.

Vielen Dank, die "Spaziergänger"

Gevonden 13. juli 2011 BloodyRose90 heeft de cache gevonden

Absolut fantastischer cache

Gevonden Aanbevolen 10. juni 2011 GPS-live-game.net heeft de cache gevonden

00:15 Uhr haben wir Frau Elster gefunden. Ihr geht es den Umständen entsprechend Gut.

Toller Nachtcache.

IN: Schlüsselanhänger DRK-Helfi
DRK-Helpman-Pflasterheftchen

OUT: Travel Bug DJHDDR

Lg René, Robert und Volker

Gevonden 16. april 2011 Rad E. Boiler heeft de cache gevonden

Zusammen mit den Ackis und Co. gingen wir daran Frau Elster den Fängen des Unbekannten zu entreißen. Nach Einbruch der Dunkelheit folgten wir der Spur der schlauen Elster, da hat das Diebeswerk auch sein Gutes, denn so viele Perlen muss man erst einmal haben. Wir besuchten alle Freunde aus dem Märchenwald und sie gaben uns bereitwillig Auskunft. Gegen Ende unserer Verfolgungsjagd wurden wir noch vom Team um matrick.96 eingeholt, diese wollten vermutlich einen neuen Rundenrekord aufstellen. [;)] Zu guter Letzt fanden wir uns alle am Dunklen Verließ der armen Elster ein, um sie gemeinsam aus ihrem Gefängnis zu befreien. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl lässt sich das Schloss am Final nach wie vor öffnen.

Danke an WenKanS für die schöne nächtliche Runde.

Gevonden Aanbevolen 23. maart 2011 NELM-Team heeft de cache gevonden

Lächelnd Wir haben die Elster 21.°° gefunden, aber im Interesse der Cachergemeinde nicht befreit Weinend

Für uns war es der erste Nachtcache. Aber mit Sicherheit ein Cache, der nicht so schnell getoppt werden kann. Vielen Dank für die vielen abwechselungsreichen Stages und das tolle Finale. Alles gut platziert und gut findbar. Zum Glück haben wir durch Ausprobieren den richtigen Code gefunden. Irgendwie stimmte unser eigentlicher Code nicht.

Bei der ersten "Perle" waren wir uns nicht ganz sicher, ob es eine ist. Aber danach brachen alle Dämme und wir sahen dann überall, vor allem gelbe, paarweise. Was sich zum Glück nur als Rehe herausstellte. Am Wolfsgehege wurden wir von schauerlichem Wolfs-Geheule begrüßt.

Es waren genau 5km, die wir in 1h45min zurückgelegt hatten. Waren etwas in Eile, da morgen wieder Schule ist.

OUT: Kompass 

IN: TravelCoin  TB2MTFV  http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=2056258

Wie bekomme ich den Coin nun aus meinem GC-Profil raus ??? Bitte um Rat. - erledigt. Cache ist auch bei GC gelistet. Hatte ich übersehen

Opmerking 12. maart 2011 WenKanS heeft een notitie geschreven

Nachdem Herr Fuchs aus seiner Behausung vertrieben wurde, ist er etwas weiter in den Wald gezogen und freut sich auf Eure Hilfe bei der Suche nach Frau Elster. Viel Spaß und viel Erfolg bei der Suche wünschen Euch die WenKanS.  :D  :D

Opmerking 27. februari 2011 WenKanS heeft een notitie geschreven

Heute hat es mit der Cachekontrolle gepasst. Leider ist es so. Stage 1 ist komplett zerstört, selbst die Refletoren sind weg. Vom Fuchs lag nur noch der Kopf da. Bei Stage 6 hat ein"Spaßvogel" den gelben Reflektor gegen einen weißen getauscht ( erklärt warum der nicht gefunden wird ) Stage 11 wurde gewaltsam geöffnet, obwohl es nicht geöffnet werden brauch, und das Schloß am Final wurde wieder gewaltsam geöffnet.
Nun wird erstmal wieder gebastelt und ein neuer Platz für Stage 1 gesucht.

Gevonden Aanbevolen 12. november 2010 Admiral Rollmops heeft de cache gevonden

lässiger cache! schöne runde, liebevolle stationen (leider haben wir eine übersehen...)
doppelt gelbe reflektoren??? ach nee, ein paar rehe wunderten sich über diese komischen
zweibeiner, die nachts nichts besseres zu tun haben als durch den wald zu steuern ;)
vielen dank!

in: TB, geduldsspiel bzw. -puzzle

out: TB, känguruh

Gevonden 29. oktober 2010 cartman57 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf relativ schnell gefunden.

Ausser den paar Wildschweinen war auch keine Muggelgefahr.

Schöne Runde,hat mich an meine Kindheit erinnert.

Dahat man paar alte Bekannte wieder getroffen.

TFTC

Gevonden 03. oktober 2010 ERLUSY heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Abend! Haben zusammen mit Team Ermaco nach 3 Std. die Elster befreit. Tolle Geschichte mit superschönen Details. Wegen der "Eulen" nichts für "Weicheier".Laughing

Erlusy

Gevonden Aanbevolen 02. oktober 2010 Ermaco heeft de cache gevonden

Was für ein toller Samstag Abend! Auch wir suchten am Anfang gleich etwas - was gar nicht da war ;-). Und auch zwischendrin wurde mal ne Station übersehen... Nach und nach packte die Spannung uns alle, Groß und Klein hatte viel Spaß. Letztendlich aber doch kurz vor Mitternacht die Frau Elster befreit. Großes Kompliment für die tolle Umsetzung. Danke an Team Erlusy für die Taschenlampe und den schönen Abend. Danke an den Owner für den tollen Cache!

Ermaco

Unser Tipp: Gute Taschenlampe mitnehmen! 

 

 

 

 

Gevonden 01. augustus 2010 amu heeft de cache gevonden

Ja war der gruslig. Da sind wir ganz schön schnell gelaufen. Trotz, dass wir eine Station verpasst haben, final gut gefunden. Danke, echt super gemacht---mit vielen tollen Ideen. amu

Gevonden 28. maart 2010 Heldenpaar heeft de cache gevonden

Gestern Abend zusammen mit Cala und Team Roda gemacht.

Sehr schöne und süße Geschichte, wobei mir besonders gut die liebevollen Figürchen an den Stationen gefallen haben :) Schöne Erinnerungen an die Kindheit!

Stationen gut zu finden, obwohl wir- wie wohl immer- ein paar Startschwierigkeiten hatten und uns vermutlich wieder zu viele Gedanken gemacht haben.

Final war auch sehr schön.

Danke für diesen tollen Nachtcache :)

Gevonden 27. maart 2010 RoDa2603 heeft de cache gevonden

Ja amAnfang haben wir etwas gesucht was garnicht da war ;) aber dann... dann ging es richtig los. Zusammen mit Cala und Heldenpaar konnten wir jede Station problemlos finden und uns zum Schluss über das besonders schöne Final freuen.

Danke sagt Team RoDa

Gevonden 27. maart 2010 cala heeft de cache gevonden

Heute Abend zusammen mit zwei weiteren Teams auf die Suche nach der entführten Frau Elster begeben.

Am Startpunkt haben wir mächtig lange gesucht aber irgendwann sind wir auf die richtige Spur gekommen und konnten die Verfolgung aufnehmen.

Alle Stationen waren gut zu finden und haben dadurch richtig viel Spaß gemacht. Das Final hat mir besonders gut gefallen, es rundet die ganze Geschichte perfekt ab.

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagt,

Katrin

Gevonden 23. maart 2010 Hedaja heeft de cache gevonden

Yippi

Mein erster Nachtcache und dann auch noch ein Erstfund. 

Sehr schön gemachter Cache. Gut zu finden und nette Hintergrund Story.

 

 Danke

Christian 

Gevonden Aanbevolen 23. maart 2010 TheOnlyTruth heeft de cache gevonden

No. 12 (OC)

 

Wow unser erster Erstfund, und zugleich unser erster erfolgreicher Nachtcache. Mir fehlen die Worte.

 

So ein wundervoll gemachter Cache. Es hat echt Spaß gemacht, Schnatterinchen, Pittiplatsch und die anderen Tiere des Märchenwaldes zu suchen und schlußendlich Frau Elster aus den Klauen des Bösen zu befreien.

Da sich alle Freunde schnell zeigten und nicht lange im Unterholz versteckten, brauchte die Elster lediglich 2:15h in Gefangenschaft verharren.

 

Vielen, vielen Dank für diesen tollen, verzauberten Cache und das tolle Erlebnis sagen

         JosefineAnne + Daisy

                  Carsten (theonlytruth)

                              Christian (Hedaja)

 

In: Kette - Out: Fuchs

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]