Recherche de Waypoint : 

Logs pour verdammt viel Vogtland    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. avril 2014 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 27. octobre 2011 Thommue15 trouvé la géocache

War recht schnell zu finden, wenn man die Koordinaten nicht zu genau nimmt. Eine herrliche Aussicht ist es auf jeden Fall.

trouvé 16. octobre 2011 Schnuggl trouvé la géocache

Der Abschluss unseres heutigen Ausfluges bildete dieser Kleine.
Genau hier ließ sich ein Motorradfahrer nieder und genoß die Aussicht.
Vermutlich wurde es ihm bald zu kalt und der setzte seine Maschine wieder in Bewegung. Zum Glück.
Die Lokation wurde von Stern in Windeseile entdeckt und wir konnten uns muggelfrei eintragen.
TFTC
Schnuggl+Stern

trouvé 31. octobre 2010 Fafnir122 trouvé la géocache

Der war super zum warm werden, konnte nicht viel falsch machen, herrliche Aussicht.Danke fürs legenSurprised

trouvé 25. octobre 2010 Captain Crunch trouvé la géocache

Gefunden! Hab erst die Koordinaten zu genau genommen aber eigentlich wars ganz einfach. TFTC!
N50 26.637 E12 01.441

trouvé 03. septembre 2010 basenjifamily trouvé la géocache

Heute am 29.7.2011 waren wir mal wieder hier oben und konnten nachsehen, wann wir denn hier geloggt hatten. Also damit nachträglich gelogt. Die Aussicht ist wirklich klasse hier und wir sehen die Brücke mal von der anderen Seite, wie von zu Hause aus. 

trouvé 11. juillet 2010 GXXT trouvé la géocache

Mein erster Opencaching Cache

Schöne Aussicht hier oben 

Danke fürs zeigen

GXXT

trouvé 28. juin 2010 Pulchen trouvé la géocache

Gut gefunden.

Danke!

trouvé 25. mars 2010 Kobiwa trouvé la géocache

Ganz zeitig am Tag gesucht und gefunden!

Toller Ausblick - Kobiwa

[Retour à la géocache]