Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wupperweg_III    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 04. mars 2018 TomSam trouvé la géocache

Heute zusammen mit DatSchwatte aufgemacht und den dritten Teil des Wupperwanderweges begangen, berutscht oder so ähnlich! Bestes Wetter sollte uns bis zum Ende begleiten, der Regen setzte erst ein nachdem das Final und der Weg zum Auto gefunden wurde

Station 1 wurde gefunden, nachdem wir bemerkten das der Startpunkt nicht die erste Station ist, sondern nur der Start ... auf dem Weg zu Station 2 dann gottseidank bemerkt, das mein Autoschlüssel (parkt in Krebsöge) noch im Audo von DatSchwatte rumoxidiert ... verdammte Axt, also nochmal zurück ...

Danach konnte wir dann den schönen Weg durch die heimische Natur geniessen, und es lief gut ... bis zur Station 6, die haben wir nicht gefunden, leider, aber die liebe Ownerin konnte aushelfen ... gut das die Nummer bekannt war ... und so ging es weiter mit der Raute 6, bis zum Final ... welches schon ewig nicht mehr aufgesucht wurde, außer von denen, die das Logbuch mitnahmen ... warum auch immer!

Danke für diese schöne Wanderung und das Näherbringen unsere unmittelbaren Heimat

TFTC

TomSam

OC-Team archivé 08. décembre 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Der bei GC korrespondierende Cache ist durch einen neuen Owner übernommen und gepflegt worden
Diese Cachebeschreibung muss hier auch dringend überarbeitet werden, allerdings war der derzeitige schon lange nicht mehr online, so dass mit einer kurzfristigen Überarbeitung nicht zu rechnen ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note La description de géocache est obsolète. 11. juin 2016 dogesu a écrit une note

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hinweis:

An der alten und an der neuen Station 1 gibt es einen Hinweis
An den Stationen 1, 6 und 9 gibt es keine Aluminiumplaketten mehr.
Bei den Stationen 6 und 9 ist die Plakette in einem Döschen.

trouvé 22. août 2014 D-Buddi trouvé la géocache

Nach einigem Suchen dann doch noch gefunde, so soll es sein [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 04. février 2014 Team Liner trouvé la géocache

Zusammen mit Hedwigeule und Gruselchen haben wir uns heute mit der bewährten zwei-Auto-Methode auf den dritten Abschnitt begeben. Fast alle Stationen waren an den berechneten Koordinaten schnell zu finden. Bei lockerer Bewölkung sind wir gestartet, auf dem letzen Viertel schien die Sonne ununterbrochen. Vielen Dank für den schönen Wandercache, den wir gerne mit einem FP dekorieren.
Viele Grüße,

Erhard und Waltraud

trouvé Recommandé 31. juillet 2013 Nordlandkai trouvé la géocache

Den Wupperweg habe ich in Verbindung mit meinem 2. Teil vom Panoramasteig gemacht. Ab Parkplatz Mühlenweg wurde also auch auf die Schilder geachtet. Die Strecke ist wirklich sehr gut zu gehen, deutlich besser als Teile vom Panoramasteig. Und wenn man sich die Zeit nimmt und zwischendurch etwas auf den vielen Tafeln liesst, lernt man auch noch was dazu.
Alle Stationen lassen sich gut finden und sind eindeutig. Nur beim Sudoku hatte ich meine Schwierigkeiten. Das liegt aber eher an mir. ;-)
Alles in allem ein würdiger Cache für meinen 600. Fund bei GC, dem ich den Panoramasteig vorziehe, auch weil selbiger nicht hier gelistet ist.
Vielen Dank für den Multi und natürlich für die Dose.

trouvé Recommandé 05. février 2013 Hammas trouvé la géocache

Dieser Cache hatte Alles! Schneeschauer, Regen, Sonnenschein! Alles lief gut bis zu WP 5. Hier wurde ich nicht fündig. Also Mut zur Lücke und weiter. Bis WP 8 lief es wie geschmiert und dann wurde geknobelt. Mit den richtigen Ausschlüssen konnte das Sudoku gelöst  und das Finale punktgenau gefunden werden. DfdC sagt Harald von Hammas.

Out: Coin

In: Favoritenpunkt

trouvé 04. avril 2010 BergCatcher trouvé la géocache

Gefunden gegen 01:00 Uhr.

Wir haben die "2 Auto-Technik" angewandt, da uns die Busfahrt doch etwas zu lange dauerte.
Schön ruhig war es auf der ganzen Strecke, bis auf die vereinzelten Osterfeuer.
Unser Kröten-Counter ist bei ca. 180 stehen geblieben, dann haben wir einfach nicht mehr weitergezählt.
Leider waren an einigen Abzweigungen keine Reflektoren ( oder diese sind schon abgefallen), sodass wir manchmal doch ein wenig umher irrten
und Einiges zuviel gelaufen sind.
Dennoch hatten wir unter 12 km auf dem Tachometer und etwa 4 Stunden.
Bei Tag wäre die Runde bestimmt auch sehr schön.
Erstaunlicherweise waren sogar einige Steigungen dabei. Und ein Wildschwein kam uns ziemlich nahe, hat dann aber doch noch die Flucht ergriffen.
Insgesamt war es sehr unterhaltsam und hat Spaß gemacht.
Vielen Dank für diesen Abschnitt des Wupperwegs!

Team Bergcatcher

No trade

trouvé Recommandé 02. avril 2010 KäschMaus trouvé la géocache

Firstfinder am Karfreitag! Das ist ja mal super.

Schöne Strecke und eigentlich leicht zu finden.
Nur an einer Stelle sind wir doch mangels Reflektoren zu weit gelaufen und mussten auch,
nachdem wir den Fehler bemerkt hatten und zurückgegangen waren noch etwas länger nach dem Wupperweg suchen.

Erstaunllich wie viele Reflektoren auf der Strecke sind. Weiße, gelbe und einige paarweise und beweglich im Wald Wink.

Kurz vor einer 'T-Kreuzung' an der wir uns neu orientieren mussten, direkt vor einem Wohnhaus,
stürmte uns erst ein großer Hund entgegen, dann Herrchen:
'Was macht Ihr denn hier, wo wollt Ihr denn hin?'
'Ähm, öh wir? Wir machen eine Wanderung nach Radevormwald!'
'Dann ist das aber die falsche Richtung, da müsst Ihr dort lang, an dem Schieferhaus links, dann bergab und dann.............'
Nach gefühlten 10 Minuten haben wir uns dann ergeben, sind in die gewiesene Richtung gewandert,
gewartet bis Herrchen endlich weg war und dann zurück.
Wieder an dem Haus vorbei, Hund schlug an...............

Ende gut, alles gut.
Danke

KäschMaus

Note 30. mars 2010 TerSim a écrit une note

Ich werde mir noch etwas überlegen, wie man den Cache auch tagsüber angehen kann.
Als wir letztens eine Nachtwanderung mit den Kindern gemacht haben, wurde mir noch einmal bewusst, dass man Nachts Geräusche viel stärker wahrnimmt als tagsüber. Die Natur hat Nachts eben auch ihre Reize.
Viele Grüße TerSim

[Retour à la géocache]