Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fräulein Snoopies erster Schultag    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. abril 2010 LuStell ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Multi und die schnellen Hinweise des Owners auf unsere Irrtümer, aber ich hatte auch das Gefühl, daß mache Hint´s mehr in die Irre führten, als sie halfen (z.B wenn statt der ersten die letzte angegeben ist und dabei die Meterangabe nicht stimmt) . Aber Spaß gemacht hat es jedenfalls. Beste Grüße aus Leipzig und Dresden. No trade.

encuentran 11. abril 2010 D1k74 ha encontrado el geocache

Zusammen wollten wir uns diesen MysteryMulti stellen und kamen gut voran aber schon die zweite Station forderte uns oder war sie defekt? Zum Glück hatten wir bei den anderen Stationen mehr Glück und dank der Temperaturen auch wenig Muggel dafür konnten wir jede Menge Tiere sehen aber am meisten haben wir uns über die Eichhörnchen gewundert erstens habe ich lange nicht so viele gesehen und zum anderen so freche. Zum ende wartete die große Dose auf uns die wir schnell finden und um 13:20Uhr loggen konnten zum Glück alles recht Muggelfrei.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

encuentran 31. marzo 2010 StachelRobby ha encontrado el geocache

Mit esther_and_family zusammen diese schöne Runde absolviert.
Die Stationen 5 und 6 erkennt man als Leipziger natürlich schon aus der Aufgabenstellung, nützt aber nichts diese dann, so wie wir, als erstes zu machen, da man von allen Stationen Infos braucht.
Haben natürlich auch prompt bei unserem Abkürzungsversuch den Schwedentrailer getroffen, welcher uns diesen Zahn ziehen konnte.
Jeder von uns hatte an einer Station schon faktisch aufgegeben - aber für sowas ist man ja im Team unterwegs...

Danke für diese super Runde sagt
StachelRobby

encuentran 31. marzo 2010 esther_and_family ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde, die ich mit StachelRobby an zwei aufeinander folgenden Tagen absolviert habe. Mit Muggels hatten wir nur am Final größere Probleme (an einer anderen muggelgefährdeten Station hatten wir wohl einfach Glück). Hier muss man wirklich höllisch aufpassen. Das Suchen ging im Team schneller als gedacht. Um unsere Mittagspause nicht überzustrapazieren, haben wir am ersten Tag dann aber doch an der vorletzten Station abgebrochen, da diese sich einfach nicht zeigen wollte. Ein kleiner Tipp des Owners brachte uns wieder in die Spur, so dass wir heute zur etwas heiklen Bergung der finalen Dose schreiten konnten. Vielen Dank für diesen tollen Rätsel-Multi!

[Volver a la lista de geocache]