Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Passaus Parkhäuser - #4 - Parkhaus Stadtgalerie    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 29. septiembre 2011 kai347 han escrito una nota

Nachdem auch die Parkhaus-Caches #1, #2 und #3 ins Archiv gewandert sind, trottet dieser hier hinterher und macht somit Platz für einen neuen, kreativeren Cache im Zentrum Passaus!
Mit 193 Funden in anderthalb Jahren verabschiedet sich also OC9FFB bzw. GC25G50 und bedankt sich bei allen sportlichen Findern für den Eintrag ins Logbuch. - Macht's gut!

encuentran 10. agosto 2011 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour durch Passau gefunden. TFTC

encuentran 27. abril 2011 SDBH-R ha encontrado el geocache

Mit guten Koordinaten, Spoiler und aussagekräftigem Hint war das Finden des Doserls kein Problem. Danach noch kurz die [i]Stadtgalerie[/i] besucht, aber die sieht so einheitsmäßig aus wie jede andere Shopping-Mall, die ich kenne.
Danke für den Cache!!!

encuentran 10. marzo 2011 Deggendorfer ha encontrado el geocache

Ich logge hier mal alles nach, was ich bereits in Geocaching.com geloggt habe

............... LOG!

encuentran 04. noviembre 2010 TheOnlyTruth ha encontrado el geocache

Hui, die Tür zum Gebäude stand offen. Zusätzlicher Nervenkitzel, aber gekommen ist niemand ;)

Vielen Dank für den Cache, den ich zusammen mit geo_mieze finden durfte.

Nota 23. junio 2010 kai347 han escrito una nota

Habe den Cache heute an einen anderen Ort verlegt, weil es zu einer Begegnung mit einem Aufseher der Hausverwaltung kam.

Jetzt wird man beim Suchen sicher nicht mehr beobachtet und kann auch ungestört loggen. Und sportlicher ist der Cache auch noch geworden! :)

  New coordinates:  N 48° 34.426' E 013° 27.346', moved by 9 meters

encuentran 20. mayo 2010 Panorama ha encontrado el geocache

Gefunden und Gelogt bereits mein 5. Cache

 

encuentran 14. mayo 2010 Team BaXo ha encontrado el geocache

Nach einem schnellen Einkauf kurz nach Ladenschluß gefunden. Eine wirklich schöne Aussicht da Oben. TFTC

encuentran 06. abril 2010 Sulzi ha encontrado el geocache

Gut gefunden und war auch trotz Muggels einigermaßen komfortabel zu machen.

Danke für die Dose
~Sulzi~

encuentran 29. marzo 2010 gugu ha encontrado el geocache

ah, ja, da :yikes: !!

danke,
mike

encuentran 29. marzo 2010 therealist ha encontrado el geocache

Beim 2. Versuch gefunden! Geht doch ...  :D

Imagen para el log de entrada
Blick auf Oberhaus und DomBlick auf Oberhaus und Dom

encuentran 26. marzo 2010 JohnDeg ha encontrado el geocache

So, der FTF ist erledigt. Erst hab ich ja gedacht, daß das wohl nicht so schwierig sein kann - dann mußt ich doch etwas suchen. Die Dose war dann genau da wo sie hingehört.

Danke für diesen Cache und viele Grüße,

Reinhard

 

Nota 25. marzo 2010 kai347 han escrito una nota

Bei Geocaching.com ist der Cache noch im Review-Prozess und deshalb noch nicht freigeschaltet - das kann mitunter ne Weile dauern... - Bis dahin kommt der Fehler beim Link auf GC.com. Auf Opencaching ist es viel unkomplizierter, einen Cache einzutragen. :)

Danke für den mutigen Erstfundversuch! ;)

no encontrado 25. marzo 2010 therealist no han encontrado el geocaching

FNF! ;)
Aber der Ausblick vom Dach des Konsumtempels ist schon interessant.
Ich komm' wieder, wenn der versprochene Hint da ist.
Übrigens gibt's bei GC.com eine Fehlermeldung.

  Original coordinates:  N 48° 34.426' E 013° 27.338'

[Volver a la lista de geocache]