Waypoint-zoeken: 

Logs van GPS-Auto    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

OC-Team Gearchiveerd 30. juni 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 27. december 2020 mic@ has disabled the cache

Der in der Bechreibung angegebene Link führt zu keinem Ergebnis ("do2fmd-9 wurde in der Datenbank nicht gefunden"), daher ist dieser Cache momentan nicht machbar. Der Owner sollte hier dringend die Beschreibung aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking The geocache needs maintenance. 19. december 2020 Superbärle heeft een notitie geschreven

Coole Idee, leider funktioniert die Verfolgung nicht mehr

VG Superbärle

Gevonden 24. december 2017, 11:19 raeubertochter2 heeft de cache gevonden

Heute nach mehreren Versuchen  endlich den ruhenden Verkehr abgepasst und Beweisstück A fotografiert.
Danke für die Rolle Idee sagt Raeubertochter.

Afbeeldingen voor deze log:
ErwischtErwischt

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. Aanbevolen 23. oktober 2016 Riedxela heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg habe ich endlich mal das Auto in der Garage erwischen können. Ich hatte es schon einmal hier gesehen, war mir aber nicht sicher, das dies das gesuchte Auto ist, weil das Nummernschild anders ist als in der Beschreibung angegeben. Der letzte Log hat mir dann die Bestätigung gegeben, dass ich das richtige Auto gefunden habe. 

So, nun hat meine Jagd auf das GPS-Auto ein Ende und ich bin froh, den letzten offenen OC-Cache in GG gefunden zu haben.

Für die Idee gibts natürlich ein Empfehlungssternchen von mir.

Afbeeldingen voor deze log:
GPS-Auto AntenneGPS-Auto Antenne

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. oktober 2016 fuwo heeft de cache gevonden

Seit Jahren beobachte ich immer wieder mal diesen Cache. Heute war es soweit, wir fanden das Auto des Owners in der offenen Garage und wurden dann auch noch von DO2FMD "erwischt". Viele Grüße auch von hier! Auch wenn das aktuelle Kennzeichen z.Zt. nicht mit dem Listing übereinstimmt, bestätigte der Owner, dass es sich um sein Fahrzeug handelt.

Vielen Dank für den Cache - fuwo und zvpunry

Afbeeldingen voor deze log:
Der Owner hat uns von weit oben zugesehen!Der Owner hat uns von weit oben zugesehen!

Gevonden 10. juli 2015 freilandrose heeft de cache gevonden

In der heimatlichen Garage gesehen. Danke fürs zeigen und viele Grüße aus Klein-Gerau.

Afbeeldingen voor deze log:
GPS-Auto OC9FFCGPS-Auto OC9FFC

Gevonden Aanbevolen 19. september 2014, 05:01 Rajko & Dominik heeft de cache gevonden

19. September 2014 5:01
GPS-Auto unsere # 36

Heute Nacht wieder unterwegs um einige Caches in Smilies zu verwandeln.
Ein GPS-Auto... Das muss ich finden. Und ich hab's gefunden.
Doch irgendwie kommt mir das Auto doch sehr bekannt vor.
Immer wieder für neue Spielereien zu haben der Owner.
Und wenn das mit den Bildern in der Galerie so weiter geht, ist doch i4rgendwann das ganze Auto zu sehen.
Man muss es nur zusammenpuzzeln.  :D

TFTC an DO2FMD  ;)
Rajko & Dominik

Afbeeldingen voor deze log:
Ausschnitt des gesuchten AutosAusschnitt des gesuchten Autos

Gevonden 09. juni 2014, 11:29 Le Ma heeft de cache gevonden

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
112112 (Spoiler)

Gevonden 28. oktober 2013, 20:30 wilfried189 heeft de cache gevonden

Nach 2 Versuchen Heute Abend gefunden, konnte leider kein Foto machen, war schon zu dunkel , wird nachgeliefert !

Gevonden 22. september 2013 2Abendsegler heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg von den Bauschheimer Nächten, habe ich noch mal kurz den derzeitigen Standort des Fire truck geprüft um festzustellen, ob er ausnahmsweise in der Basis verweilt, oder ob er mal wieder und immer noch auf der falschen Seite des Rheins rumhängt, und siehe da, ich hatte Glück. Lachend
Leider hatte ich keine 100 Euro zur Hand, hab dann 50 Euro unter den Heckscheibenwischer gesteckt.

Vielen Dank für den netten und ausgefallenen Spaß. Lächelnd

Afbeeldingen voor deze log:
GPS-Auto - HeckscheibenwischerGPS-Auto - Heckscheibenwischer

Opmerking 16. juli 2013 following heeft een notitie geschreven

Heute kam ich zufällig wieder an der Heimatbasis des GPS-Autos vorbei und hab mal nachgeschaut ... voilá, es ist immer noch da! :-)

Afbeeldingen voor deze log:
AnhängerkupplungAnhängerkupplung

Gevonden 01. mei 2012 Günther_D heeft de cache gevonden

Erwischt und gleich an die Kette gelegt. Zwinkernd

 

Afbeeldingen voor deze log:
GefangenGefangen

Gevonden 12. april 2012 following heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf hab ichs in Groß-Gerau erwischt ... und gleich noch den Owner getroffen.

Danke für den originellen Cache, no trade Lächelnd

Afbeeldingen voor deze log:
112112

Gevonden Aanbevolen 08. juli 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Am richtigen Ort zur richtigen Zeit mehr kann man dazu nicht sagen.

Super dass das endlich geklappt hat.

Danke sagt

ajokoira

Afbeeldingen voor deze log:
GPS AutoGPS Auto

Gevonden 08. juli 2011 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Beim Zweiten zu Besuch und schon klappt es mit dem GPS-Auto. Wow heute mal richtig Glück gehabt. 12:00 Uhr war eine gute Zeit Lächelnd

Danke für die schöne Idee sagt Fium Orbo

Afbeeldingen voor deze log:
Detail XDetail X

Gevonden Aanbevolen 08. juli 2011 GeoMops heeft de cache gevonden

So ein Mist, ich hatte gerade keinen 100er Schein dabei. So muss ich halt ein Bild einstellen, das wir beim Besuch dfer EGDBSC beim Zweiten heute Mittag geschossen haben. Endlich geschafft!

GeldLachendCool

Afbeeldingen voor deze log:
Das GPSauto beim ZweitenDas GPSauto beim Zweiten

Gevonden 08. juli 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Der heutige Besuch beim "Zweiten" um 12.00 Uhr auf dem Lerchenberg hat sich gelohnt. Stand doch da tatsächlich das GPS-Car. In GG vor ein paar Wochen hatten wir uns nur knapp verfehlt.

Vielen Dank.

Viele Grüße, Eichelhäher.

Afbeeldingen voor deze log:
gpsAutogpsAuto

Gevonden Aanbevolen 08. juli 2011 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Wie gut, das die EGDBSC heute um 12 Murphy beim ZDF besucht hat. Da sind uns doch glatt ein paar Schnappschüsse vom GPS-Auto gelungen Cool.

Vielen Dank für den "Cache",
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Handel einen grünen OC Stern rein Lachend!

Afbeeldingen voor deze log:
das ominöse GPS Autodas ominöse GPS Auto

Gevonden 20. april 2011 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#611 ... 16:23 ... Die Welt ist ein Dorf ... Gestern in GG unterwegs gewesen und das Städtchen fast leer gecacht, aber das Auto nicht erhaschen können ... Heute schau ich mal zwischendurch aus reiner Neugier in GPS-Auto rein und da trifft mich doch glatt der Schlag ... Kann das denn tatsächlich sein? ... Das muss ich sofort überprüfen! ... Raus aus dem SB, die Treppe runtern, beim Frisör vorbei und siehe da es stimmt ... Den Owner leider nicht getroffen, daher auf diesem Weg "Grüße aus dem DBC" ... TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
AHKAHK

Gevonden 07. augustus 2010 Mrs+MrX heeft de cache gevonden

Hallo, nicht nur gut gefunden, sondern auch noch gut mit dem Owner unterhalten. Gute Fahrt!Wink

TFTC Mrs+MrX

 

Afbeeldingen voor deze log:
Innenraum durchs SeitenfensterInnenraum durchs Seitenfenster

Gevonden 25. maart 2010 Oli. heeft de cache gevonden

19:13 Uhr in der Homezone des beweglichen Caches: Erfolgreich gesucht und gefunden Cool

Cooles Cachemobil und wirklich eine nette Trackingfunktion! Ich bin gespannt, wann das Foto-Autopuzzle komplett ist.

Danke für das Zeigen der technischen Möglichkeiten der Funker!

TFTC, rundo

 

Afbeeldingen voor deze log:
Ein Teil des CachemobilsEin Teil des Cachemobils

Gevonden 24. maart 2010 Garborwatzki heeft de cache gevonden

Hallo..  Glück gehabt ! Nicht nur gefunden, sondern auch den Owner getroffen und nett geschwatzt.  Einfach hingefahren, denn mit Hilfe des C...books hab ich  mir der ganz genauen Standort ergoogelt.

Danke und 73 de DK3QA-9

Afbeeldingen voor deze log:
Teil des Autos (ehrlich !)Teil des Autos (ehrlich !)

Opmerking 24. maart 2010 Oli. heeft een notitie geschreven

Frown Da war ich heute leider 10 Minuten zu spät Frown

 

Vor Ort war der "Cache" leider nicht mehr und mein Internet zeigte mir dann auch an, dass es Richtung Büttelborn unterwegs ist. Für eine Verfolgungsjagt hatte ich leider keine Zeit Smile

OK, nächter Versuch heute Abend oder Donnerstag.

Coole Idee und Umsetzung, das will ich auch für mein Auto.

 

Gruß, rundo

Opmerking 24. maart 2010 upigors heeft een notitie geschreven

das ist mal ne geile nummer, will ich auch haben, bin aber zu doof die technik zu verstehen Frown

[Terug naar de cachebeschrijving]