Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jules Geburtstag    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 3x

Note 04. avril 2011 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 13. mars 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 03.04.) keine Reaktion erfolgen keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Note 16. avril 2010 oltf a écrit une note

Heute "die vergessene Strasse" von geocaching.com gefunden, da lagen die Jule-Caches in der Nähe;an der Koordinatenstelle aber zu viele Verstecke möglich, komme noch mal wieder, wenn ich in der Nähe bin.

[Retour à la géocache]