Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Rote Tor    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 01. agosto 2018 dogesu ha encontrado el geocache

Auf unserer Japan-Tour stand Hiroshima schon als eine der Zwischenstationen fest und nun haben wir einen Tag inverstiert, um die Insel Miyajima zu erkunden. Unsere Fähre machte schon einen extra Schlenker und wir wurden auf das Torij und dessen besondere Bedeutung aufmerksam gemacht.

Aufgrund der großen Hitze wählten wir aber die Seilbahn für den Hauptaufstieg und gingen von der Bergstation aus bis zum Observatorium, wo ein grandioser Blick der Lohn der Mühe war.

Danke fürs Herführen, dogesu

Imagen para el log de entrada
der Obelisk - Logproofder Obelisk - Logproof
TorijTorij
da gings wieder runterda gings wieder runter
Blick zum ObservatoriumBlick zum Observatorium

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. marzo 2016 flatoppa ha encontrado el geocache

Beides heute gefunden, sowohl das Rote Tor als auch den Obelist. 

encuentran 07. noviembre 2015, 04:49 oachkatzl80 ha encontrado el geocache

Hab leider nur mein Handy mit, drum gibt's ein selfie. Hoffe das ist okay.

T4TC


7. November 2015 12:49
#1
Logged with my C=64

encuentran 24. abril 2015 majo-88 ha encontrado el geocache

Tftc

Imagen para el log de entrada
das rote tordas rote tor

encuentran 10. septiembre 2011 Engel mit zwei Hörnern ha encontrado el geocache

Wahnsinn! So ein schöner Obelisk! Mann ich bin dort noch nie vorbei gelaufen!

Arigato für den Cache: Engel mit zwei HörnernUnschuldig

[Volver a la lista de geocache]