Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bambis Home (2019\03 gewartet)    gefunden 69x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. März 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC25AG1) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. April 2019, 22:45 Christoph3 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Verstecken!

Hinweis 14. März 2019 gcs hat eine Bemerkung geschrieben

Ein neues Logbuch wartet auf neue Einträge. Lachend

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Oktober 2018 zebigboss hat den Geocache gefunden

 

gefunden 26. August 2018 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Joggingrunde durch den Forstwald haben wir diesen Cache nach einem kleinen Umweg eingesammelt. DFDC!

gefunden 01. April 2017 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich hier nur die Letterbox machen.
Aber irgendwie kam ich damit nicht klar und der Tradi lag im Weg [:D].
Und wurde dann gesucht und gefunden.
TFTC sagt
Nicky

gefunden 25. September 2016, 17:07 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Herbstwetter genutzt und einen Ausflug gemacht.
Dabei konnten wir diese Dose schnell finden.
Tftc

gefunden 30. Dezember 2015, 12:11 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden, Logbuch feucht.

gefunden 06. Dezember 2015, 13:48 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose war schnell gefunden. Tftc

gefunden 06. April 2015, 17:02 Le Ma hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch den Forstwald schnell gefunden.
TFTC

gefunden 01. Februar 2015, 14:04 fire_4711 hat den Geocache gefunden

Log ist voll

gefunden 11. Oktober 2014, 13:15 Presidente hat den Geocache gefunden

Catch gut gefunden vielen Dank

nicht gefunden 15. August 2014, 12:42 Axl79 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Vielleicht ist der cache dem sturm mit seinen aufräumarbeiten zum opfer gefallen

gefunden 06. April 2014 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Da wir gerade in der Gegend waren, einen Teil der Runde gelaufen, Schönen Dank für die Caches !

gefunden 02. März 2014, 15:00 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0032

Unsere heutige Cacherunde führte uns in den Krefelder Forstwald. Stopp 4 der "Forstwaldrunde" war der zweite auf diesem Spaziergang. Die Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten uns, trotz der vielen Muggel, unbemerkt ins Logbuch eintragen. Lachend

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Verschlossen

02.03.2014 / 15:00Uhr

gefunden 26. Oktober 2013, 15:56 Feldjaeger100 hat den Geocache gefunden

Feldjaeger100 sagt gcs danke für den 11. Cache. 26. Oktober 2013 15:56 nach etwas suche doch noch gefunden

gefunden 11. September 2013 Waldlind hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 06. September 2013, 19:00 Butcher81 hat den Geocache gefunden

War gestern Abend eine Runde mit den Kindern. Die hatten tierisch Spaß. Leider kam uns das Wetter in die quere. 

gefunden 30. August 2013 JonnyKR hat den Geocache gefunden

Gefunden TFTC

gefunden 30. August 2013, 21:32 Mupfelsammler hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Gut gefunden :-)

gefunden 11. August 2013, 16:42 W-Family hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, netter Spaziergang! Gut zu findendes Versteck! (Mußte aber erstnochmal den Hint lesen)

gefunden 08. August 2013 magie47 hat den Geocache gefunden

gut gefunden!

gefunden 02. August 2013 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

heute morgen vor der arbeit eine "kühle" runde im Wald gedreht

danke für diese Runde, hanomag_r19

gefunden 10. Juni 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute abend nach getaner Arbeit hier mal eine kleine Runde gedreht. Nachdem ich in der Gegend geschäftlich ein paar Tage bin, muss ja die Gegend mal erkundet werden. Ich habe ja den großen Verdacht, dass der Owner sehr auf O-Saft steht.
Der Wald ist wirklich wunderbar zum relaxen. Alle Dosen dieser Runde konnten gut gefunden werden. Ca. die Hälfte der Caches benötigen dringend ein neues Logbuch. Bei den anderen wird es bald so weit sein.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Caches der Runde.

Grüße von den Falken
aus Rheinland-Pfalz

gefunden 09. August 2012 Geomike77 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Gefunden am 09.08.2012

Geomike77

 

gefunden 08. April 2012 lungipango hat den Geocache gefunden

Prima, den haben wir gefunden!

gefunden 25. März 2012 BigDaddy hat den Geocache gefunden

am 25.03.2012 gefunden

gefunden 26. Dezember 2011 Sebastiani hat den Geocache gefunden

2. Weihnachtstag,immer noch spazieren Stopp 4 geloggt, es regnet.

Danke sehr

 

Sebastiani

gefunden 13. August 2011 Eowyn hat den Geocache gefunden

Heute mal eine schöne Runde durch den Forstwald gedreht [:)]

TFTC

Éowyn

gefunden 07. August 2011 4Firebirds hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang ...

gefunden 20. Juli 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

auf der heutigen tour schnell und gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

gefunden 10. Juli 2011 delete_249625 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 09. Juli 2011, 20:35 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

gefunden 27. Juni 2011 jukili hat den Geocache gefunden

Hey, den habe ich durch Zufall wiedergefunden. Habe vor ein paar Wochen die Forstwaldrunde als Gast schon mal mitgemacht. Daher wusste ich: Hier war doch was.ZwinkerndTFTC jukili

gefunden 12. Juni 2011 BiAx hat den Geocache gefunden

netter Sonntagsspaziergang, schön gemacht

gefunden 10. Juni 2011 mux_1 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde.

TFTC

Gruß mux_1

gefunden 22. Mai 2011 Fruhnis hat den Geocache gefunden

Eine nette Runde durch den Wald.  :)

gefunden 16. April 2011 SKlint hat den Geocache gefunden

Zack...jetzt haben wir dich. Sehr schöne Umgebung. Wir haben heute nur zwei gesucht. Die anderen Caches sind bei der nächsten Runde fällig. Vielen Dank vom Team SKlint.

gefunden 10. April 2011 TinaSun hat den Geocache gefunden

 unsere heutige Tour führte uns als elftes hier hin
15:55

hier trafen wir die eine Gruppe wieder und haben beschlossen zusammen zu loggen
Gruß an alle die dabei waren
danach gab es einen großen Eisbecher im Forsthaus

TFTC
Tina und Josh

 

gefunden 05. April 2011 Celestine1998 hat den Geocache gefunden

War schon mal hier. Heute war dieser Cache schon von weitem zu sehen. Warum habe ich ihn damals nicht gesehen?
TFTC
Celestine
#225

gefunden 20. März 2011 maphikue hat den Geocache gefunden

So ein schöner Sonntagnachmittag lockt jede Menge Muggel in den Wald. -> Uns auch! Lächelnd Das Döschen konnte sich nicht lange verstecken. Trotz Laubtarnung!! Zwinkernd TFTC maphikue

gefunden 17. Februar 2011 Garminist hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich mal auf die Forstwaldrunde gemacht. Eine schöne Runde durch einen schönen Wald. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

DFDC

gefunden 01. Januar 2011 Defender hat den Geocache gefunden

Heute um 14:55 Uhr den ersten in diesem Jahr gefunden.
Team Defender

gefunden 01. November 2010 Lektor hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war von Vamp-Duck und mir auf Anhieb zu finden - diese Serie ist mal eine schöne Abwechslung zum sonst so häufigen "An welchem der einundelfzig Baumstämme hier liegt wohl die ver&%# Filmdose?!  XO "-Caches. Die freundlichen Hints ersparen dem Wald auch die Heimsuchung durch jene Cacher, die wohl immer einen Vertikutierer mitbringen und das Gelände entsprechend zurücklassen ...

Danke für die Serie & Grüße!

gefunden 01. November 2010 4rosebays hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen Nebelwetter dachten wir: prima, bestimmt kaum Muggels unterwegs! Denkste, aber wir konnten trotzdem alle verfügbaren Stopps dieser schönen Forstwaldrunde abarbeiten - Danke für die vielen Döschen, die wir teils "im Vorbeigehen" fanden, teils aber auch erst mit Hilfe der Hints - schön gemacht!

gefunden 14. Oktober 2010 Corado10 hat den Geocache gefunden

auch diesen kleinen schnel gefunden!

gefunden 12. Oktober 2010 Wully hat den Geocache gefunden

Heute auf großer Cachertour auch die Forstwaldrunde mitgenommen. Schöner Wald, Cache schnell und gut gefunden.

gefunden 21. September 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Nummer drei in der Runde. Da es schon dunkler wurde waren auch nicht mehr so viele Muggel unterwegs.

DFDC
#172

gefunden 29. August 2010 sams44 hat den Geocache gefunden

29.08.2010
Die war die erste Station auf der heutigen Forstwald-Runde bei dem einzigen Wetter, bei dem man hier so halbwegs entspannt cachen kann: zwischen den Regenschauern. So hat die erweiterte Gassi-Runde Spaß gemacht!
TFTC sagt sams44 !
#616 @ 14:20Uhr

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler#

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 15:20:05 UTC.

gefunden 28. August 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Navi uns zunächst die andere Seite zeigte, konnten wir diese Dose recht schnell entdecken. TFTC, QuaerensThesaurum

gefunden 28. August 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Auch sehr gut gefunden. TFTC

gefunden 25. August 2010 KleineHexe123 hat den Geocache gefunden

Muss mal meine gefundenen Caches hier nachtragen. Dieser gehörte auch dazu :-)

gefunden 15. August 2010 conti72 hat den Geocache gefunden

Ohne Fleiss kein Preis. 9 Caches am Tag is gut für die Statistik :-)
Alles gut gefunden. Sehe erst jetzt, dass es zusätzliche Hinweise gibt.
Alle Stationen in ca. 2,5 Stunden zu Fuss abgegrast.
Handwerklich gut gemacht.
TFTC

gefunden 25. Juli 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute war es kühl genug, um auch mal mit Gipsarm vor die Tür zu gehen.
So haben wir die Forstwaldrunde erfolgreich absolviert.
Alle Dosen konnten gut und schnell gefunden werden. Ein Logbuchtausch ist bei vielen Dosen fällig.

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 28. Juni 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Mission Doppelnull!
Gut dass es heute so warm war. Die Döschen liegen hier so dicht, dass man keine Chance hat, dass einem durch das Laufen warm wird.
Die Runde ist aber grade bei diesem Wetter toll. Alle Dosen auch bei sclechtem Signal gut gefunden.
Das war Nummer 7/15 der heutigen Feierabendrunde.

TFTC

gefunden 22. Juni 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf einer ausgedehnten Wanderung durch den Forstwald liessen sich alle Caches gut finden - hier und da dauerte es wegen der Muggels mal etwas länger, war aber kein Problem.

Blinky BIll

gefunden 20. Juni 2010 blueberry76 hat den Geocache gefunden

Schöne Tour. Hoffe du hast beim legen keinen Vitamin C Schock bekommen:-) Gruß

gefunden 13. Juni 2010 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

GC #286 13.06.2010 15:40 Uhr

Sehr schöne Runde mit sehr liebevoll gemachten, außergewöhnlichen Cachedosen.

Danke für die schöne Runde.

TFTC. TNLN.

gefunden 04. Juni 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Trotz regem Betrieb doch noch loggen können. DFDC

gefunden 31. Mai 2010 SvS hat den Geocache gefunden

sehr schöne Runde, auch wenn ich leider nicht genug Zeit hatte um alle Punkte abzulaufe.

Gruß SvS

gefunden 29. Mai 2010 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Das geht ja hier Zick Zack durch den Wald
TFTC Sanddorn

gefunden 28. Mai 2010 malawi hat den Geocache gefunden

nach dem 2. Anlauf am 13.05.2010 gefunden.

Danke sagt malawi

gefunden 23. Mai 2010 tumahergezz hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde mit 1,2,3,4,8 und Bonus kombiniert, schöne Caches, danke dafür.

 

tumahergezz

gefunden 22. Mai 2010 mannibo hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter war im Forstwald ja einiges los. Ich habe mehrere Cacher getroffen. TFTC

gefunden 23. April 2010 cachejazz hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cache-Tour zusammen mit Optimiss geloggt :-)

TFTC!

gefunden 18. April 2010 atomium86 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte erfolgreich gehoben werden.

TFTC

Atomium86

gefunden 09. April 2010 ro.ba hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit pe.ba gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 02. April 2010 juergen+gerda hat den Geocache gefunden

Wir waren mal wieder im Forstwald unterwegs, nachdem wir nach letzten Spaziergang dort dann daheim feststellen mussten, dass noch weitere Stopps dazugekommen waren.
Aber ein Spaziergang dort macht auch 2 mal Spaß.
Heute waren also 4, 5, 6 und der Bonus fällig.
Danke für die Runde

gefunden 28. März 2010 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke für den Cache. TFTC

gefunden 25. März 2010 searcher99 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute auf der Forstwaldrunde um 17:36 Uhr schnell gefunden!
DFDC

gefunden 24. März 2010 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Kleine freier-Tag-Nachmittags-Runde....
Ein netter Spaziergang durch den Forstwald... endlich mal ohne Pullover und/oder BW-Parka.
Den Cache ratzfatz gefunden und gelogged (mal abgesehen von der schönen Gegend gefiel mir an dieser Runde besonders: ich lernte mehrfach eine witzige Idee kennen, wie man Mikros selber bauen kann !) ... no trade - TFTC!
Dingo01

gefunden 23. März 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Zurück zum Geocache]