Ricerca waypoint: 

Log per Elbw 2    trovata 32x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. dicembre 2018 b_smurf ha trovato la geocache

Eigentlich war ja für heute Sonne angekündigt. Das hätte uns gefallen. Es blieb trüb, aber die Caches, die wir fanden, machten das wieder wett.
Die Runde machten wir mit den Rädern. Das war eine gute Wahl im winterlich kalten Wald auf guten Wegen.
Auch dieses Versteck gefiel uns.
Dankeschön!

trovata 15. gennaio 2017 Hidden Legends ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde heute gesucht und gefunden!

Danke fürs Auslegen!

trovata 16. agosto 2015, 21:00 Knocky737 ha trovato la geocache

Aufgabe für den heutigen Sonntag:
Cachedog in KA aus dem Exil abholen, danach Geogassi

Beurteilung der Lage:
1) Pegel Speyer: 271cm ... checked √
2) Wetter: 17°C, leichter Regen ... checked √
3) Schnaken, Muggel und ähnliche Plagegeister: wegen 2) vermutlich gering ... checked √

Also alles beste Voraussetzungen und so hatten der Cachedog "Mondi" und ich ein schönes, angenehmes Geogassi™. Alle Caches der Runde waren fair versteckt und gut zu finden :-D

TFTC's!

trovata 11. aprile 2015 Findewolf ha trovato la geocache

Und weiter gings in der schönen Altrheinlandschaft. TFTC

trovata 07. aprile 2015 SandalTolk ha trovato la geocache

Stellvertretend für die schönen Runde ( schnakenfrei ) lasse ich am Elbw1 eine Favorit zurück. Den Zweiten an der Elbw3. Jeweils für die klasse Bastelarbeit und Idee, so die kleinen Pettlinge zu verstecken.
Die Runde hat viel Spass gemacht. Und ich konnte störungsfrei loggen, nur einmal fuhr der Förster vorbei.
Vielen Dank für die Rundstrecke

trovata 19. aprile 2014 Oehni ha trovato la geocache

Wir haben eine schöne Radtour gemacht. Links vom Rhein von Karlsruhe nach Germersheim (Germersche) und rechts des Rheins zurück. Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht.
Die Elbw Dosen haben einfach nur Spaß gemacht. Immer schöne Behälter und gut versteckt. Schade, dass wir nicht die ganze Runde machen konnten.
Danke für den tollen Cache.

trovata 09. febbraio 2013, 21:00 knoepfchendruecker ha trovato la geocache

Nach Nummer 1 war auch der hier kein Problem.

trovata 26. luglio 2012 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Auf der heutigen Elisabethenwörth-Runde war dies der zweite Streich. Irgendwie kam mir das Versteck bekannt vor.
Danke sagt kruemelhuepfer.

26.07.12 11:57

trovata 01. luglio 2012 Serefina ha trovato la geocache

Sind die kleinen Tiere mit M auch Muggels? Dann waren da tausende.... Haben diese Runde mit Harzer69 erlaufen. Bei dieser schönen Tour haben wir neben Rehen auch noch ein Wildschwein gesehen. Schön gemachte Cach´s, Danke.

trovata 01. luglio 2012 harzer69 ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Elbw-Runde geloggt.
 Schön gemachter Cache,Danke.

trovata 01. luglio 2012 Kalmit ha trovato la geocache

12:12 system gecheckt, schnell gefunden, ohne Mückenspray gehts nicht

trovata 19. marzo 2012 Anubis128 ha trovato la geocache

Nr. 2 von 12. Habe heute mit dem Bike alle 12 loggen können. Alles bei Kaiserwetter! So macht das Spass. Danke für die abwechlungsreiche Runde!

trovata 22. ottobre 2011 GEO-Agent ha trovato la geocache

dies ist ein nachlog.

hoffe das ist ok für den owener...

habe den cache schon anfang des jahres gefunden und bei gc geloggt.

tftc

gsxrhetzer

trovata 23. luglio 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Rund um Speyer-Tour" fix gefunden.

Eine super-tolle Runde - Vielen Dank dafür !!!

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 11. giugno 2011 ajokoira ha trovato la geocache

Heute hab ich mir mal die Gegend hier ausgesucht um eine schöne Radtour zu machen. Alle Caches waren schön versteckt und wurden auch gut gefunden.
Danke an alle Owner und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

trovata 06. giugno 2011, 21:00 mambofive ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Runde mit abwechslungsreichen Verstecken.

TFTC,
mambofive.

trovata 29. maggio 2011 Eggstoiner ha trovato la geocache

Schönes Wetter und eine super Rundtour mit echt coolen Verstecken. TFTC!

trovata 18. novembre 2010 hutren ha trovato la geocache

13.20
Hier wussten wir jetzt ja schon von weitem, wonach wir suchen mussten ;-)

trovata 01. novembre 2010 ratoe ha trovato la geocache

Eine schöne Runde bei diesem herrlichen Herbstwetter.
Schöne Verstecke, gerade am Anfang der Runde, die schonend mit der Natur umgehen.

TFTC ratoe

trovata 26. settembre 2010 guebue ha trovato la geocache

s. ELBW 1. DFDC guebue

trovata 25. settembre 2010 tkbär 73 ha trovato la geocache

Schöne Gegend. Auch dieser war dann kein Problem. Die Piraten

trovata 20. agosto 2010 ThommieH ha trovato la geocache

Nachdem 2 Fahradfahrer das vermeindliche Ziel Elbw1 in Beschlag genommen haben, haben wir beschlossen die Nr. 2 anzusteuern. Von daher waren wir zum erstemal diesem Cache-Typ ausgesetzt. Toll gemacht. Danke fürs Verstecken sagen, ThommieH & Frau (17:30) # 156

trovata 03. giugno 2010 Blade79 ha trovato la geocache

Schneller Fund TFTC Gruß Blade

trovata 16. maggio 2010 ford-tuning ha trovato la geocache

schnell gefunden, Vielen Dank

trovata 25. aprile 2010 Knödel mit Beilage ha trovato la geocache

Schöner Familienspaziergang, klasse Cache Runde bei bestem Wetter.
TFTC

trovata 23. aprile 2010 Ilfuchur ha trovato la geocache

Fund jetzt auch hier geloggt. Vielen lieben Dank!

trovata 02. aprile 2010 Obelix0011 ha trovato la geocache

Heute diese schöne Runde mit den wirklich tollen Verstecken abgelaufen und dabei auch diesen gefunden.
Vielen Dank.


#1913 / 11:15 Uhr

trovata 29. marzo 2010 Rohrbrummer ha trovato la geocache

Interessante Gegend. Gemeinsam mit Woelckchen diese sch&#xF6;ne Runde bew&#xE4;ltigt. Die einzelnen Stages sind mit sehr viel Ideen und Liebe zum Detail erstellt worden. Vielen Dank f&#xFC;rs zeigen und viele Gr&#xFC;&#xDF;e an den Cachbesitzer <br/>

trovata 24. marzo 2010 Ryo ha trovato la geocache

TFTC
Ryo

Too bad this cache can't be logged on opencaching.de [:(]

trovata 24. marzo 2010 xdeleted ha trovato la geocache

trovata 14. marzo 2010 Goline ha trovato la geocache

Heute im zusammen mit Puschteblume, einem Gastchacher und dem dazugehörigem Gastcacherhund diese schöne Runde angegangen.
Ein schöner Rundweg auf dem wir wirklich viel Spass miteinander hatten. [8D]
Vielen Dank fürs herführen und liebe Grüße an den Owner !!

Goline

trovata 11. marzo 2010 WolfKK ha trovato la geocache

 :D  :)  :D FTF  :D  :)  :D
Auch die Nummer 2 auf der Runde war schell entdeckt.
TFTC Wolf

[Ritorna al listing della geocache]