Waypoint-zoeken: 

Logs van Elbw 3    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 15. december 2018 b_smurf heeft de cache gevonden

Eigentlich war ja für heute Sonne angekündigt. Das hätte uns gefallen. Es blieb trüb, aber die Caches, die wir fanden, machten das wieder wett.
Die Runde machten wir mit den Rädern. Das war eine gute Wahl im winterlich kalten Wald auf guten Wegen.
Die ganze Runde ist schön gemacht und gepflegt.
Dankeschön!

Gevonden 15. januari 2017 Hidden Legends heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde heute gesucht und gefunden!

Danke fürs Auslegen!

Gevonden 16. augustus 2015, 21:00 Knocky737 heeft de cache gevonden

Aufgabe für den heutigen Sonntag:
Cachedog in KA aus dem Exil abholen, danach Geogassi

Beurteilung der Lage:
1) Pegel Speyer: 271cm ... checked √
2) Wetter: 17°C, leichter Regen ... checked √
3) Schnaken, Muggel und ähnliche Plagegeister: wegen 2) vermutlich gering ... checked √

Also alles beste Voraussetzungen und so hatten der Cachedog "Mondi" und ich ein schönes, angenehmes Geogassi™. Alle Caches der Runde waren fair versteckt und gut zu finden :-D

TFTC's!

Gevonden 11. april 2015 Findewolf heeft de cache gevonden

Wieder eine schöne Station mit coolem Versteck. TFTC

Gevonden 07. april 2015 SandalTolk heeft de cache gevonden

[:)]Stellvertretend für die schönen Runde ( schnakenfrei ) lasse ich am Elbw1 eine Favorit zurück. Den Zweiten an der Elbw3. Jeweils für die klasse Bastelarbeit und Idee, so die kleinen Pettlinge zu verstecken.
Die Runde hat viel Spass gemacht. Und ich konnte störungsfrei loggen, nur einmal fuhr der Förster vorbei.
Vielen Dank für die Rundstrecke [:)]

Gevonden 19. april 2014 Oehni heeft de cache gevonden

Wir haben eine schöne Radtour gemacht. Links vom Rhein von Karlsruhe nach Germersheim (Germersche) und rechts des Rheins zurück. Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht.
Die Elbw Dosen haben einfach nur Spaß gemacht. Immer schöne Behälter und gut versteckt. Schade, dass wir nicht die ganze Runde machen konnten.
Danke für den tollen Cache.

Gevonden 09. februari 2013, 21:00 knoepfchendruecker heeft de cache gevonden

Zu Fuß ging es weiter zu dieser Dose, die sich nicht lange verstecken konnte.

Gevonden 26. juli 2012 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Dies war der dritte Streich - und so langsam wurden die Blutsauger aufdringlich.
Danke sagt kruemelhuepfer.

26.07.12 12:00

Gevonden 01. juli 2012 Serefina heeft de cache gevonden

Sind die kleinen Tiere mit M auch Muggels? Dann waren da tausende.... Haben diese Runde mit Harzer69 erlaufen. Bei dieser schönen Tour haben wir neben Rehen auch noch ein Wildschwein gesehen. Schön gemachte Cach´s, Danke.

Gevonden 01. juli 2012 harzer69 heeft de cache gevonden

Bei unserer heutigen Elbw-Runde zusammen mit Serefina geloggt.

 Schön gemachter Cache,Danke.

Gevonden 01. juli 2012 Kalmit heeft de cache gevonden

12:25 gefunden, mussten aber die Runde abbrechen, zuviele Schnaken unterwegs.Stirnrunzelnd

Gevonden 19. maart 2012 Anubis128 heeft de cache gevonden

Nr. 3 von 12. Habe heute mit dem Bike alle 12 loggen können. Alles bei Kaiserwetter! So macht das Spass. Danke für die abwechlungsreiche Runde!

Gevonden 22. oktober 2011 GEO-Agent heeft de cache gevonden

dies ist ein nachlog.

hoffe das ist ok für den owener...

habe den cache schon anfang des jahres gefunden und bei gc geloggt.

tftc

gsxrhetzer

Gevonden 23. juli 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Rund um Speyer-Tour" fix gefunden.

Eine super-tolle Runde - Vielen Dank dafür !!!

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 11. juni 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Heute hab ich mir mal die Gegend hier ausgesucht um eine schöne Radtour zu machen. Alle Caches waren schön versteckt und wurden auch gut gefunden.
Danke an alle Owner und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

Gevonden 06. juni 2011, 21:00 mambofive heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Runde mit abwechslungsreichen Verstecken.

TFTC,
mambofive.

Gevonden 29. mei 2011 Eggstoiner heeft de cache gevonden

Schönes Wetter und eine super Rundtour mit echt coolen Verstecken. TFTC!

Opmerking 19. maart 2011 Cachersamy heeft een notitie geschreven

Ich weiß nicht ob man den Cache noch finden kann, da dort gerade Schlagraum gemacht wird und gemacht wurde! Der ,,Administrator'' sollte sich vielleicht vergewissern ob er noch da ist!

Grüße!

Gevonden 18. november 2010 hutren heeft de cache gevonden

13.22
Wir wollten mit unserem Hund heute eine Fahrradtour auf schönen, ebenen und nicht übervölkerten Wegen machen. Natürlich durfte auch der ein oder andere Cache auf der Strecke sein. Nach kurzer Suche ist uns die Elbw-Runde ins Auge gesprungen.
Danke für diese schöne, abwechslungsreiche und kurzweilige Runde.

Gevonden 01. november 2010 ratoe heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde bei diesem herrlichen Herbstwetter.
Schöne Verstecke, gerade am Anfang der Runde, die schonend mit der Natur umgehen.

TFTC ratoe

Gevonden 26. september 2010 guebue heeft de cache gevonden

s. ELBW 1. DFDC guebue

Gevonden 25. september 2010 tkbär 73 heeft de cache gevonden

... und täglich grüßt das Murmeltier- Die Piraten

Gevonden 20. augustus 2010 ThommieH heeft de cache gevonden

Unsere ausführlichen Kommentare zu der Elbw-Runde kommen bei Elbw 12 Danke fürs Verstecken sagen ThommieH & Frau (17:35) # 157

Gevonden 03. juni 2010 Blade79 heeft de cache gevonden

Schneller Fund TFTC Gruß Blade

Gevonden 16. mei 2010 ford-tuning heeft de cache gevonden

schnell gefunden, Vielen Dank

Gevonden 25. april 2010 Knödel mit Beilage heeft de cache gevonden

Schöner Familienspaziergang, klasse Cache Runde bei bestem Wetter.
TFTC

Gevonden 23. april 2010 Ilfuchur heeft de cache gevonden

Fund jetzt auch hier geloggt. Vielen lieben Dank!

Gevonden 02. april 2010 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Heute diese schöne Runde mit den wirklich tollen Verstecken abgelaufen und dabei auch diesen gefunden.
Vielen Dank.

#1916 / 12:45 Uhr

Gevonden 29. maart 2010 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

Interessante Gegend. Gemeinsam mit Woelckchen diese sch&#xF6;ne Runde bew&#xE4;ltigt. Die einzelnen Stages sind mit sehr viel Ideen und Liebe zum Detail erstellt worden. Vielen Dank f&#xFC;rs zeigen und viele Gr&#xFC;&#xDF;e an den Cachbesitzer <br/><br/>#199<br/>

Gevonden 24. maart 2010 Ryo heeft de cache gevonden

TFTC
Ryo

Too bad this cache can't be logged on opencaching.de [:(]

Gevonden 24. maart 2010 xdeleted heeft de cache gevonden

Gevonden 14. maart 2010 Goline heeft de cache gevonden

Heute im zusammen mit Puschteblume, einem Gastchacher und dem dazugehörigem Gastcacherhund diese schöne Runde angegangen.
Ein schöner Rundweg auf dem wir wirklich viel Spass miteinander hatten. [8D]
Vielen Dank fürs herführen und liebe Grüße an den Owner !!

Goline

Gevonden 11. maart 2010 WolfKK heeft de cache gevonden

 :D  :)  :D FTF  :D  :)  :D
Nach kurzen Spurt mit dem Klapprad auch die Nummer 3 gefunden.
TFTC Wolf

[Terug naar de cachebeschrijving]