Recherche de Waypoint : 

Logs pour Elbw 4    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. décembre 2018 b_smurf trouvé la géocache

Eigentlich war ja für heute Sonne angekündigt. Das hätte uns gefallen. Es blieb trüb, aber die Caches, die wir fanden, machten das wieder wett.
Die Runde machten wir mit den Rädern. Das war eine gute Wahl im winterlich kalten Wald auf guten Wegen.

Dankeschön!

trouvé 15. janvier 2017 Hidden Legends trouvé la géocache

Dieser Cache wurde heute gesucht und gefunden!

Danke fürs Auslegen!

trouvé 16. août 2015, 21:00 Knocky737 trouvé la géocache

Aufgabe für den heutigen Sonntag:
Cachedog in KA aus dem Exil abholen, danach Geogassi

Beurteilung der Lage:
1) Pegel Speyer: 271cm ... checked √
2) Wetter: 17°C, leichter Regen ... checked √
3) Schnaken, Muggel und ähnliche Plagegeister: wegen 2) vermutlich gering ... checked √

Also alles beste Voraussetzungen und so hatten der Cachedog "Mondi" und ich ein schönes, angenehmes Geogassi™. Alle Caches der Runde waren fair versteckt und gut zu finden :-D

TFTC's!

trouvé 11. avril 2015 Findewolf trouvé la géocache

Weiter gehts auf der schönen Runde. TFTC

trouvé 07. avril 2015 SandalTolk trouvé la géocache

[:)] Stellvertretend für die schönen Runde ( schnakenfrei ) lasse ich am Elbw1 eine Favorit zurück. Den Zweiten an der Elbw3. Jeweils für die klasse Bastelarbeit und Idee, so die kleinen Pettlinge zu verstecken.
Die Runde hat viel Spass gemacht. Und ich konnte störungsfrei loggen, nur einmal fuhr der Förster vorbei.
Vielen Dank für die Rundstrecke [:)]

trouvé 19. avril 2014 Oehni trouvé la géocache

Wir haben eine schöne Radtour gemacht. Links vom Rhein von Karlsruhe nach Germersheim (Germersche) und rechts des Rheins zurück. Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht.
Die Elbw Dosen haben einfach nur Spaß gemacht. Immer schöne Behälter und gut versteckt. Schade, dass wir nicht die ganze Runde machen konnten.
Danke für den tollen Cache.

trouvé 09. février 2013, 21:00 knoepfchendruecker trouvé la géocache

Und weiter zu dieser Tafel. Erwähnte ich schon, daß man hier nicht nur etwas lernen kann, sondern auch eine schöne Landschaft um sich herum hat?

trouvé 26. juillet 2012 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Hier mußte ich mich etwas beeilen, da bereits am Horizont Radfahrer zu sehen waren. Aber das tat auch mir gut, so hatten die kleinen Blutsauger weniger an mir.
Danke sagt kruemelhuepfer.

26.07.12 12:04

trouvé 01. juillet 2012 Serefina trouvé la géocache

Sind die kleinen Tiere mit M auch Muggels? Dann waren da tausende.... Haben diese Runde mit Harzer69 erlaufen. Bei dieser schönen Tour haben wir neben Rehen auch noch ein Wildschwein gesehen. Schön gemachte Cach´s, Danke.

trouvé 01. juillet 2012 harzer69 trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Elbw-Runde zusammen mit Serefina geloggt.

 Schön gemachter Cache,Danke.

trouvé 19. mars 2012 Anubis128 trouvé la géocache

Nr. 4 von 12. Habe heute mit dem Bike alle 12 loggen können. Alles bei Kaiserwetter! So macht das Spass. Danke für die abwechlungsreiche Runde!

trouvé 22. octobre 2011 GEO-Agent trouvé la géocache

dies ist ein nachlog.

hoffe das ist ok für den owener...

habe den cache schon anfang des jahres gefunden und bei gc geloggt.

tftc

gsxrhetzer

trouvé 23. juillet 2011 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Rund um Speyer-Tour" fix gefunden.

Eine super-tolle Runde - Vielen Dank dafür !!!

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 11. juin 2011 ajokoira trouvé la géocache

Heute hab ich mir mal die Gegend hier ausgesucht um eine schöne Radtour zu machen. Alle Caches waren schön versteckt und wurden auch gut gefunden.
Danke an alle Owner und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

trouvé 06. juin 2011, 21:00 mambofive trouvé la géocache

Eine sehr schöne Runde mit abwechslungsreichen Verstecken.

TFTC,
mambofive.

trouvé 29. mai 2011 Eggstoiner trouvé la géocache

Schönes Wetter und eine super Rundtour mit echt coolen Verstecken. TFTC!

trouvé 19. mars 2011 Cachersamy trouvé la géocache

Auch nun diesen Cache gefunden!

NEU VERSTECKT! Da die Koordinaten ca. 20m daneben lagen!

Aber sehr schöner Cache!!

trouvé 18. novembre 2010 hutren trouvé la géocache

13.25
Blitzschnell von 3 nach 4. Jetzt sind die Abläufe schon fast in Fleisch und Blut übergegangen.

trouvé 01. novembre 2010 ratoe trouvé la géocache

Eine schöne Runde bei diesem herrlichen Herbstwetter.
Schöne Verstecke, gerade am Anfang der Runde, die schonend mit der Natur umgehen.

TFTC ratoe

trouvé 26. septembre 2010 guebue trouvé la géocache

s. ELBW 1. DFDC guebue


trouvé 25. septembre 2010 tkbär 73 trouvé la géocache

Die Piraten haben auch diesen geloggt :-)

trouvé 20. août 2010 ThommieH trouvé la géocache

Unsere ausführlichen Kommentare zu der Elbw-Runde kommen bei Elbw 12 Danke fürs Verstecken sagen ThommieH & Frau (17:40) # 158

trouvé 03. juin 2010 Blade79 trouvé la géocache

Schneller Fund TFTC Gruß Blade

trouvé 16. mai 2010 ford-tuning trouvé la géocache

schnell gefunden, Vielen Dank

trouvé 25. avril 2010 Knödel mit Beilage trouvé la géocache

Schöner Familienspaziergang, klasse Cache Runde bei bestem Wetter.
TFTC

trouvé 23. avril 2010 Ilfuchur trouvé la géocache

Fund jetzt auch hier geloggt. Vielen lieben Dank!

trouvé 02. avril 2010 Obelix0011 trouvé la géocache

Heute diese schöne Runde mit den wirklich tollen Verstecken abgelaufen und dabei auch diesen gefunden.
Vielen Dank.

#1917 / 13:00 Uhr

trouvé 29. mars 2010 Rohrbrummer trouvé la géocache

Interessante Gegend. Gemeinsam mit Woelckchen diese sch&#xF6;ne Runde bew&#xE4;ltigt. Die einzelnen Stages sind mit sehr viel Ideen und Liebe zum Detail erstellt worden. Vielen Dank f&#xFC;rs zeigen und viele Gr&#xFC;&#xDF;e an den Cachbesitzer <br/>#201<br/>

trouvé 24. mars 2010 Ryo trouvé la géocache

TFTC
Ryo

Too bad this cache can't be logged on opencaching.de [:(]

trouvé 24. mars 2010 xdeleted trouvé la géocache

trouvé 14. mars 2010 Goline trouvé la géocache

Heute im zusammen mit Puschteblume, einem Gastchacher und dem dazugehörigem Gastcacherhund diese schöne Runde angegangen.
Ein schöner Rundweg auf dem wir wirklich viel Spass miteinander hatten. [8D]
Vielen Dank fürs herführen und liebe Grüße an den Owner !!

Goline

trouvé 11. mars 2010 WolfKK trouvé la géocache

 :D  :)  :D FTF  :D  :)  :D
Und die Nummer 4 auf der schönen Runde.
TFTC Wolf

[Retour à la géocache]