Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elbw 9    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2022 Hidden Legends hat den Geocache gefunden

Auf einer längeren Fahrradtour ging es heute auch hier vorbei. Die Dose war gut zu finden!


Auch wenn der Cache hier archiviert ist, ist doch immer noch der entsprechende GC.com Cache vor Ort und verlinkt.

Danke für das Erlebnis. No Trade.

 

gefunden 15. Dezember 2018 b_smurf hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ja für heute Sonne angekündigt. Das hätte uns gefallen. Es blieb trüb, aber die Caches, die wir fanden, machten das wieder wett.
Die Runde machten wir mit den Rädern. Das war eine gute Wahl im winterlich kalten Wald auf guten Wegen.
Die ganze Runde ist schön gemacht und gepflegt.

Dankeschön!

gefunden 16. August 2015, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Aufgabe für den heutigen Sonntag:
Cachedog in KA aus dem Exil abholen, danach Geogassi

Beurteilung der Lage:
1) Pegel Speyer: 271cm ... checked √
2) Wetter: 17°C, leichter Regen ... checked √
3) Schnaken, Muggel und ähnliche Plagegeister: wegen 2) vermutlich gering ... checked √

Also alles beste Voraussetzungen und so hatten der Cachedog "Mondi" und ich ein schönes, angenehmes Geogassi™. Alle Caches der Runde waren fair versteckt und gut zu finden :-D

TFTC's!

gefunden 11. April 2015 Findewolf hat den Geocache gefunden

Weiter gings auf der schönen Runde. TFTC

gefunden 07. April 2015 SandalTolk hat den Geocache gefunden

[:)] Stellvertretend für die schönen Runde ( schnakenfrei ) lasse ich am Elbw1 eine Favorit zurück. Den Zweiten an der Elbw3. Jeweils für die klasse Bastelarbeit und Idee, so die kleinen Pettlinge zu verstecken.
Die Runde hat viel Spass gemacht. Und ich konnte störungsfrei loggen, nur einmal fuhr der Förster vorbei.
Vielen Dank für die Rundstrecke [:)]

gefunden 09. Februar 2013, 21:00 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Da ich ohne Gummistiefel unterwegs war, kam ich an Nummer 8 von #7 aus nur auf ca. 200m heran.
Also: weiter mit Nummer 9. Leichter gesagt als getan: meine OSM-Karte hatte leider weder für #8 noch #9 einen Weg eingezeichnet und auch #10 war nur rudimentär verbunden, daher schlug ich mich vom Waldklassenzimmer aus gen Osten den eingezeichneten Weg durch, der an einigen Stellen bis zur Unkenntlichkeit vom Wald überwuchert wird. Am Deich kamen dann noch ein paar Meter quer durchs Unterholz hinzu - dann stand ich auch quasi direkt vor Nummer #9, Loggen war hier auch kein Problem.

Ehe es in Richtung #10 ging, wanderte ich bis auf ca. 170 Meter an Nummer #7 heran, um zumindest eine Ahnung vom Wegverlauf zu haben. So, und jetzt gibt's diese Wege auch wieder in OSM [:)]

gefunden 26. Juli 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auch die Nummer 9 konnte dank des Hints gut gefunden werden. Eine Möglichkeit ausprobiert, um die Blutsauger von mir abzuhalten: Während dem Loggen umherlaufen - sieht doof aus, hilft aber etwas.
Danke sagt kruemelhuepfer.

26.07.12 12:37

gefunden 19. März 2012 Anubis128 hat den Geocache gefunden

Nr. 9 von 12. Habe heute mit dem Bike alle 12 loggen können. Alles bei Kaiserwetter! So macht das Spass. Danke für die abwechlungsreiche Runde!

gefunden 22. Oktober 2011 GEO-Agent hat den Geocache gefunden

dies ist ein nachlog.

hoffe das ist ok für den owener...

habe den cache schon anfang des jahres gefunden und bei gc geloggt.

tftc

gsxrhetzer

gefunden 23. Juli 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Rund um Speyer-Tour" fix gefunden.

Eine super-tolle Runde - Vielen Dank dafür !!!

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 11. Juni 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mir mal die Gegend hier ausgesucht um eine schöne Radtour zu machen. Alle Caches waren schön versteckt und wurden auch gut gefunden.
Danke an alle Owner und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

gefunden 06. Juni 2011, 21:00 mambofive hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde mit abwechslungsreichen Verstecken.

TFTC,
mambofive.

gefunden 29. Mai 2011 Eggstoiner hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter und eine super Rundtour mit echt coolen Verstecken. TFTC!

gefunden 12. Februar 2011 Cachersamy hat den Geocache gefunden

ist uns gleich ins Auge gesprungen....

gefunden 18. November 2010 hutren hat den Geocache gefunden

Natürlich auf der Runde auch hier erfolgreich gesucht.

gefunden 01. November 2010 ratoe hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde bei diesem herrlichen Herbstwetter.
Schöne Verstecke, gerade am Anfang der Runde, die schonend mit der Natur umgehen.

TFTC ratoe

gefunden 26. September 2010 guebue hat den Geocache gefunden

s. ELBW 1. DFDC guebue


gefunden 25. September 2010 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

... und Rehe schauten uns beim loggen zu. Die Piraten

gefunden 20. August 2010 ThommieH hat den Geocache gefunden

Unsere ausführlichen Kommentare zu der Elbw-Runde kommen bei Elbw 12 Danke fürs Verstecken sagen ThommieH & Frau (19:30) # 165

gefunden 03. Juni 2010 Blade79 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund TFTC Gruß Blade

gefunden 16. Mai 2010 ford-tuning hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, Vielen Dank

gefunden 25. April 2010 Knödel mit Beilage hat den Geocache gefunden

Schöner Familienspaziergang, klasse Cache Runde bei bestem Wetter.
TFTC

gefunden 23. April 2010 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Fund jetzt auch hier geloggt. Vielen lieben Dank!

gefunden 02. April 2010 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Runde mit den wirklich tollen Verstecken abgelaufen und dabei auch diesen gefunden.
Vielen Dank.

#1922 / 13:45 Uhr

gefunden 29. März 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Interessante Gegend. Gemeinsam mit Woelckchen diese sch&#xF6;ne Runde bew&#xE4;ltigt. Die einzelnen Stages sind mit sehr viel Ideen und Liebe zum Detail erstellt worden. Vielen Dank f&#xFC;rs zeigen und viele Gr&#xFC;&#xDF;e an den Cachbesitzer <br/>

gefunden 24. März 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

TFTC
Ryo

Too bad this cache can't be logged on opencaching.de [:(]

gefunden 24. März 2010 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2010 Goline hat den Geocache gefunden

Heute im zusammen mit Puschteblume, einem Gastchacher und dem dazugehörigem Gastcacherhund diese schöne Runde angegangen.
Ein schöner Rundweg auf dem wir wirklich viel Spass miteinander hatten. [8D]
Vielen Dank fürs herführen und liebe Grüße an den Owner !!

Goline

gefunden 11. März 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

 :D  :)  :D FTF  :D  :)  :D
Auch die Nummer 9 dank genauer Koordinaten schnell gefunden.
TFTC Wolf

[Zurück zum Geocache]