Waypoint search: 

Log entries for Elbw 12    Found 30x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 March 2022 Hidden Legends found the geocache

Auf einer längeren Fahrradtour ging es heute auch hier vorbei. Die Dose war gut zu finden!


Auch wenn der Cache hier archiviert ist, ist doch immer noch der entsprechende GC.com Cache vor Ort und verlinkt.

Danke für das Erlebnis. No Trade.

 

Found 15 December 2018 b_smurf found the geocache

Eigentlich war ja für heute Sonne angekündigt. Das hätte uns gefallen. Es blieb trüb, aber die Caches, die wir fanden, machten das wieder wett.
Die Runde machten wir mit den Rädern. Das war eine gute Wahl im winterlich kalten Wald auf guten Wegen.
Die ganze Runde ist schön gemacht und gepflegt.
Den fanden wir vor den Lianen :-)
Dankeschön!

Found 16 August 2015, 21:00 Knocky737 found the geocache

Aufgabe für den heutigen Sonntag:
Cachedog in KA aus dem Exil abholen, danach Geogassi

Beurteilung der Lage:
1) Pegel Speyer: 271cm ... checked √
2) Wetter: 17°C, leichter Regen ... checked √
3) Schnaken, Muggel und ähnliche Plagegeister: wegen 2) vermutlich gering ... checked √

Also alles beste Voraussetzungen und so hatten der Cachedog "Mondi" und ich ein schönes, angenehmes Geogassi™. Alle Caches der Runde waren fair versteckt und gut zu finden :-D

TFTC's!

Found 11 April 2015 Findewolf found the geocache

Wie schon bei Nummer 1 geschrieben hat uns die Runde sehr gut gefallen, deshalb lasse ich hier nochmal ein blaues Schleifchen hier. Vielen Dank fürs Herlocken.

Found 07 April 2015 SandalTolk found the geocache

[:)] Stellvertretend für die schönen Runde ( schnakenfrei ) lasse ich am Elbw1 eine Favorit zurück. Den Zweiten an der Elbw3. Jeweils für die klasse Bastelarbeit und Idee, so die kleinen Pettlinge zu verstecken.
Die Runde hat viel Spass gemacht. Und ich konnte störungsfrei loggen, nur einmal fuhr der Förster vorbei.
Vielen Dank für die Rundstrecke [:)]

Found 26 July 2012 kruemelhuepfer found the geocache

Und auch die letzte Dose auf der heutigen Elisabethenwörth-Runde gefunden. Die Runde hat viel Spaß gemacht und die Landschaft am Altrhein ist einfach schön.
Danke sagt kruemelhuepfer.

26.07.12 12:51

Found 01 July 2012 Serefina found the geocache

Sind die kleinen Tiere mit M auch Muggels? Dann waren da tausende.... Haben diese Runde mit Harzer69 erlaufen. Bei dieser schönen Tour haben wir neben Rehen auch noch ein Wildschwein gesehen. Schön gemachte Cach´s, Danke.

Found 01 July 2012 harzer69 found the geocache

Bei unserer heutigen Elbw-Runde zusammen mit Serefina geloggt.

 Schön gemachter Cache,Danke.

Found 19 March 2012 Anubis128 found the geocache

Nr. 12 von 12. Habe heute mit dem Bike alle 12 loggen können. Alles bei Kaiserwetter! So macht das Spass. Danke für die abwechlungsreiche Runde!

Found 22 October 2011 GEO-Agent found the geocache

dies ist ein nachlog.

hoffe das ist ok für den owener...

habe den cache schon anfang des jahres gefunden und bei gc geloggt.

tftc

gsxrhetzer

Found 23 July 2011 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Rund um Speyer-Tour" fix gefunden.

Eine super-tolle Runde - Vielen Dank dafür !!!

TFTC
ÄNZER
HB

Found Recommended 11 June 2011 ajokoira found the geocache

Heute hab ich mir mal die Gegend hier ausgesucht um eine schöne Radtour zu machen. Alle Caches waren schön versteckt und wurden auch gut gefunden.
Danke an alle Owner und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

Found 06 June 2011, 21:00 mambofive found the geocache

Eine sehr schöne Runde mit abwechslungsreichen Verstecken.

TFTC,
mambofive.

Found 29 May 2011 Eggstoiner found the geocache

Schönes Wetter und eine super Rundtour mit echt coolen Verstecken. TFTC!

Found 11 February 2011 Cachersamy found the geocache

Sehr sicheres und schönes Versteck!

 

Found 18 November 2010 hutren found the geocache

14.15
Es hat uns wirklich gewundert, dass in den Verstecken doch relativ viel Abwechslung steckte. Alle Stationen waren schön gemacht und so konnten uns auch die Lianen am Final nicht aufhalten.
Danke fürs Verstecken

Found 01 November 2010 ratoe found the geocache

Eine schöne Runde bei diesem herrlichen Herbstwetter.
Schöne Verstecke, gerade am Anfang der Runde, die schonend mit der Natur umgehen.

TFTC ratoe

Found 26 September 2010 guebue found the geocache

s. ELBW 1. DFDC guebue

Der Owner könnte sich echt mal ein bißchen mehr um die 
Schnakenbekämpfung rund um die Caches bemühen. ;)
Kaum bleibt man stehen, wird man aufgefressen.

Found 25 September 2010 tkbär 73 found the geocache

alle gefunden. Die cache Serie war wunderschön. Danke die Piraten

Found 20 August 2010 ThommieH found the geocache

Geschafft ! Diese sehr schöne Runde mit ganz tollen Verstecken beendet. Wir waren allerdings zum falschen Zeitpunkt hier um die schöne Natur wirklich zu geniesen. Schnaken [}:)] Schnaken [}:)] Schnaken [}:)] Gefühlter Blutverlust: 1/2 Liter, bei meiner Frau doppelt soviel.[xx(] Vielen Dank an den owner für all seine Mühe, die wir zu einem anderen Zeitpunkt vieleicht noch schöner genießen hätten können. Liebe Grüße ThommieH & Frau (19:50) # 168

Found 03 June 2010 Blade79 found the geocache

Schneller Fund TFTC Gruß Blade

Found 16 May 2010 ford-tuning found the geocache

schnell gefunden, Vielen Dank

Found 25 April 2010 Knödel mit Beilage found the geocache

Schöner Familienspaziergang, klasse Cache Runde bei bestem Wetter.
TFTC

Found 23 April 2010 Ilfuchur found the geocache

Fund jetzt auch hier geloggt. Vielen lieben Dank!

Found 02 April 2010 Obelix0011 found the geocache

So, habe fertig Smile.
Mit dem Minthesee rechts und den Hexenhaus war ich insgesamt 14 km und gute 3 Stunden unterwegs. Die Gegend ist einfach genial. Hier kann man noch die Natur ohne Verkehrslärm genießen. Die Verstecke waren einfach zu finden, aber mir haben sie gefallen. Der Owner hat nicht nur Dosen im Wald verstreut, sondern sich auch etwas dabei gedacht. Mir hat die Runde wirklich Spaß gemacht, vielen Dank.

#1925 / 14:15 Uhr

Found 29 March 2010 Rohrbrummer found the geocache

Interessante Gegend. Gemeinsam mit Woelckchen diese sch&#xF6;ne Runde bew&#xE4;ltigt. Die einzelnen Stages sind mit sehr viel Ideen und Liebe zum Detail erstellt worden. Vielen Dank f&#xFC;rs zeigen und viele Gr&#xFC;&#xDF;e an den Cachbesitzer <br/>

Found 24 March 2010 Ryo found the geocache

No Trade.
Yes, the last one. Thanks a lot for this.
See Elwb 1 for more.
TFTC
Ryo

Too bad this cache can't be logged on opencaching.de [:(]

Found 24 March 2010 xdeleted found the geocache

Found 14 March 2010 Goline found the geocache

Heute im zusammen mit Puschteblume, einem Gastchacher und dem dazugehörigem Gastcacherhund diese schöne Runde angegangen.
Ein schöner Rundweg auf dem wir wirklich viel Spass miteinander hatten. [8D]
Vielen Dank fürs herführen und liebe Grüße an den Owner !!

Goline

Found 11 March 2010 WolfKK found the geocache

 :D  :)  :D FTF  :D  :)  :D
Ein schöner Abschluss einer schönen Tour. Mir hat die Runde sehr gut gefallen.
no trade
TFTC Wolf

[Back to the geocache listing]