Waypoint search: 

Log entries for Weite Sicht (Pommersches Stadium)    Found 8x Not found 1x Note 0x

Found 04 October 2023 Raubritter found the geocache

Im **Team RuG** (Rund um Güstrow. Teammitglieder sind dabei Ruschr, 6Bonnie und Clyde6, Pe+Be, kulona, mein geliebtes Binchen (TheBinily) und ich (Raubritter)) ginge es heute wieder zu vielen schönen Caches mit teilweise tollen Wertungen in diese schönen Gegend. Es hat also wieder einmal riesig Spaß gemacht mit Freunden zu Cachen.
So wurde auch auf der Heimreise so manches Döschen besucht, so auch dieser Cache und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

Für das Legen deines Caches und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner **lucky2deep** !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch,
sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus
Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

*Geloggt mit GSAK !*

Ein großes Dankeschön an **lucky2deep** von Raubritter!

Found 23 October 2016, 13:35 Glubosch found the geocache

#6842 Am 23.10.2016 um 13:35 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero und Lexparka gefunden. Das war dann schon mein zweiter "Strahl" für heute und der Blick von hier ist tatsächlich sehr schön. Nur die Dose war nicht in bestem Zustand, denn sie lag einfach so auf dem Boden rum und ein richtiges Logbuch gab es auch nicht mehr. Nachdem wir ihr ein neues Logbuch spendiert hatten, deponierten wir sie dann wieder dort, wo sie wahrscheinlich eigentlich liegen sollte. Vielen Dank fürs Verstecken!

OC-Team Archived 08 June 2013, 14:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 31 July 2011 nsnwarin did not find the geoacache

leider nicht gefunden, die alte weide sieht auch ganz schön berupft aus und ist ziemlich morsch. Plünderer...???Stirnrunzelnd

Found 01 April 2010 Klammerbeutel found the geocache

Bei schönstem Wetter und toller rundumsicht gefunden. Danke fürs herlocken.

Gruß Klammerbeutel

Found 28 August 2009 arbor95 found the geocache

#785 28.8.2009 11:50
Auf dem Weg zum Boitiner Steintanz hier einen Stop eingelegt. Ein vorbeikommender Muggel zeigte uns am Himmel einen Adler und lies uns durch sein Fernrohr schauen. Wir waren begeistert. Und mit dem Fernrohr sieht man noch weiter und nebenbei in der Nähe lies sich unauffällig loggen.
TFTC sagt araber95

Found 07 November 2008 Pegasus37 found the geocache

Heute hat mein Auto Winterreifen bekommen und dann reichte die Zeit noch zum Cachen.
Das Wetter ist zwar nicht sehr angenehm gewesen und von der weiten Sicht war durch Nieselregen und Nebel nicht viel zu bemerken, schön ist der Ort aber trotzdem.
Danke.

Pictures for this log entry:
keine weite Sicht im Novemberkeine weite Sicht im November

Found 29 June 2008 HSCA found the geocache

Haben den Cache schnell gefunden. Das Logbuch ist leicht feucht, aber nicht nass. TFTC

[#HSCA, u, 17:14, car, 07]

[This entry was edited by HSCA on Wednesday, September 02, 2009 at 1:43:59 AM.]

Found 31 May 2008 BiRaM found the geocache

netter Platz mit schöner Sicht.

TNX4$

Found 11 October 2007 disy found the geocache

Unser Raubzug mit der Olsenbande führte uns hier lang.

Viele Grüße
DiSy & Sanna

[Back to the geocache listing]