Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für „Sleepy Hollow“    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 15. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC25FAX setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 03. April 2011 bächlereiter hat den Geocache gefunden

Gut dass die Kids dabei waren...danke für die Aussicht.


Bächlereiter

gefunden 03. April 2011 bächlereiter hat den Geocache gefunden

Gut dass die Kids dabei waren...danke für die Aussicht.

 

Bächlereiter

Hinweis 31. Oktober 2010 Oldjames hat eine Bemerkung geschrieben

Die Location war nicht schwer zu finden. Ich frage mich, ob Kühe auch Geocaching betreiben. (Siehe Bild!) Dieses Terrain ist für sie - wie auch für mich alten Mann - jedenfalls zu schwierig, weshalb das Loggen leider nicht möglich war. Der herrliche Ausblick hat mich aber entschädigt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachende KüheCachende Kühe

gefunden 08. September 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden - danke für die sportliche Einlage am Abend!
TFTC!

gefunden 15. August 2010 fraggler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt!

Danke

fraggler

gefunden 11. August 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Schnauf, den Berg rauf und dann durfte die Consortin eine kleine Klettereinlage machen.

TFTC

Fogg & Consortin

gefunden 27. Juli 2010 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Tongue out Wieder darf die Jugend hoch. der Oldie bleibt am Boden.

Sehr schön  !!!

Hape und Nik

 

gefunden 23. Juli 2010 metar hat den Geocache gefunden

Beim Rappeln des GPS-Geräts fanden wir zunächst leere Six-Pack Flachen. Den cache aber trotz dieser Ablenkung gefunden.

metar grüßt

gefunden 16. Juli 2010 prinz.teddy hat den Geocache gefunden

Passt total zum Film, wenn's mal nebelig im Dreisamtal ist, was ja nicht oft vorkommt.

gefunden 10. Juni 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Schöne Kletterrunde!
Danke, ichwarsnicht

gefunden 04. Juni 2010 DieHirten hat den Geocache gefunden

Schönes Ding.

Zuerst ist der Große hoch, dann wolte der Kleine auch noch ein Bisschen hoch.

Vielen Dank und Grüße,
DieHirten

gefunden 10. Mai 2010 Spieler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mabigap schnell gefunden.
TFTC
no trade

gefunden 26. April 2010 SVPB hat den Geocache gefunden

Ich bin immer noch baff vor Staunen, wie elfengleich mipsel diesen Cache erklommen.
T4TC, SVPB

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 15. April 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

auf gC längst gefunden, hier nun nachgeloggt

Heute in einer kleinen Freiburg-Ost-Runde gesucht und gefunden!
Danke !

Der Erste im neuen Loggbuch, supi!

gefunden 07. April 2010 Team BergWolf hat den Geocache gefunden

Wunderbare Tour und Rast auf der Bank.
Dann bei strahlendem Sonnenschein den Cache erorbert.
Danke für diese wahre Sleepy Hollow Location.

gefunden 05. April 2010 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Ich hab's geahnt, es ist immer besser seine Steigeißen an Board zu haben. Auch wenn mich dafür immer alle schräg angschaut haben. :-)

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 28. März 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Auch wir wollten uns diesen tollen Baum auf unserer Tour in und um Kirchzarten nicht entgehen lassen![:)][:)][:)]

Vielen Dank für die Klettereinlage !!!

Team HoCoPa

[Zurück zum Geocache]