Waypoint search: 

Log entries for „Sleepy Hollow“    Found 16x Not found 0x Note 2x

Note 15 March 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC25FAX setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 03 April 2011 bächlereiter found the geocache

Gut dass die Kids dabei waren...danke für die Aussicht.


Bächlereiter

Found 03 April 2011 bächlereiter found the geocache

Gut dass die Kids dabei waren...danke für die Aussicht.

 

Bächlereiter

Note 31 October 2010 Oldjames wrote a note

Die Location war nicht schwer zu finden. Ich frage mich, ob Kühe auch Geocaching betreiben. (Siehe Bild!) Dieses Terrain ist für sie - wie auch für mich alten Mann - jedenfalls zu schwierig, weshalb das Loggen leider nicht möglich war. Der herrliche Ausblick hat mich aber entschädigt.

Pictures for this log entry:
Cachende KüheCachende Kühe

Found 08 September 2010 molchebaer found the geocache

Schnell und gut gefunden - danke für die sportliche Einlage am Abend!
TFTC!

Found 15 August 2010 fraggler found the geocache

Schnell gefunden und geloggt!

Danke

fraggler

Found 11 August 2010 fogg&co found the geocache

Schnauf, den Berg rauf und dann durfte die Consortin eine kleine Klettereinlage machen.

TFTC

Fogg & Consortin

Found 27 July 2010 black forest cacher found the geocache

Tongue out Wieder darf die Jugend hoch. der Oldie bleibt am Boden.

Sehr schön  !!!

Hape und Nik

 

Found 23 July 2010 metar found the geocache

Beim Rappeln des GPS-Geräts fanden wir zunächst leere Six-Pack Flachen. Den cache aber trotz dieser Ablenkung gefunden.

metar grüßt

Found 16 July 2010 prinz.teddy found the geocache

Passt total zum Film, wenn's mal nebelig im Dreisamtal ist, was ja nicht oft vorkommt.

Found 10 June 2010 ichwarsnicht found the geocache

Schöne Kletterrunde!
Danke, ichwarsnicht

Found 04 June 2010 DieHirten found the geocache

Schönes Ding.

Zuerst ist der Große hoch, dann wolte der Kleine auch noch ein Bisschen hoch.

Vielen Dank und Grüße,
DieHirten

Found 10 May 2010 Spieler found the geocache

Zusammen mit mabigap schnell gefunden.
TFTC
no trade

Found 26 April 2010 SVPB found the geocache

Ich bin immer noch baff vor Staunen, wie elfengleich mipsel diesen Cache erklommen.
T4TC, SVPB

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Found 15 April 2010 Heumel01 found the geocache

auf gC längst gefunden, hier nun nachgeloggt

Heute in einer kleinen Freiburg-Ost-Runde gesucht und gefunden!
Danke !

Der Erste im neuen Loggbuch, supi!

Found 07 April 2010 Team BergWolf found the geocache

Wunderbare Tour und Rast auf der Bank.
Dann bei strahlendem Sonnenschein den Cache erorbert.
Danke für diese wahre Sleepy Hollow Location.

Found 05 April 2010 Team etrexhunter found the geocache

Ich hab's geahnt, es ist immer besser seine Steigeißen an Board zu haben. Auch wenn mich dafür immer alle schräg angschaut haben. :-)

TFTC

Team etrexhunter

Found 28 March 2010 HoCoPa found the geocache

Auch wir wollten uns diesen tollen Baum auf unserer Tour in und um Kirchzarten nicht entgehen lassen![:)][:)][:)]

Vielen Dank für die Klettereinlage !!!

Team HoCoPa

[Back to the geocache listing]