Buscar Waypoint: 

Log de entrada por „Sleepy Hollow“    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 15. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC25FAX setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 03. abril 2011 bächlereiter ha encontrado el geocache

Gut dass die Kids dabei waren...danke für die Aussicht.


Bächlereiter

encuentran 03. abril 2011 bächlereiter ha encontrado el geocache

Gut dass die Kids dabei waren...danke für die Aussicht.

 

Bächlereiter

Nota 31. octubre 2010 Oldjames han escrito una nota

Die Location war nicht schwer zu finden. Ich frage mich, ob Kühe auch Geocaching betreiben. (Siehe Bild!) Dieses Terrain ist für sie - wie auch für mich alten Mann - jedenfalls zu schwierig, weshalb das Loggen leider nicht möglich war. Der herrliche Ausblick hat mich aber entschädigt.

Imagen para el log de entrada
Cachende KüheCachende Kühe

encuentran 08. septiembre 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden - danke für die sportliche Einlage am Abend!
TFTC!

encuentran 15. agosto 2010 fraggler ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt!

Danke

fraggler

encuentran 11. agosto 2010 fogg&co ha encontrado el geocache

Schnauf, den Berg rauf und dann durfte die Consortin eine kleine Klettereinlage machen.

TFTC

Fogg & Consortin

encuentran 27. julio 2010 black forest cacher ha encontrado el geocache

Tongue out Wieder darf die Jugend hoch. der Oldie bleibt am Boden.

Sehr schön  !!!

Hape und Nik

 

encuentran 23. julio 2010 metar ha encontrado el geocache

Beim Rappeln des GPS-Geräts fanden wir zunächst leere Six-Pack Flachen. Den cache aber trotz dieser Ablenkung gefunden.

metar grüßt

encuentran 16. julio 2010 prinz.teddy ha encontrado el geocache

Passt total zum Film, wenn's mal nebelig im Dreisamtal ist, was ja nicht oft vorkommt.

encuentran 10. junio 2010 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Schöne Kletterrunde!
Danke, ichwarsnicht

encuentran 04. junio 2010 DieHirten ha encontrado el geocache

Schönes Ding.

Zuerst ist der Große hoch, dann wolte der Kleine auch noch ein Bisschen hoch.

Vielen Dank und Grüße,
DieHirten

encuentran 10. mayo 2010 Spieler ha encontrado el geocache

Zusammen mit mabigap schnell gefunden.
TFTC
no trade

encuentran 26. abril 2010 SVPB ha encontrado el geocache

Ich bin immer noch baff vor Staunen, wie elfengleich mipsel diesen Cache erklommen.
T4TC, SVPB

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

encuentran 15. abril 2010 Heumel01 ha encontrado el geocache

auf gC längst gefunden, hier nun nachgeloggt

Heute in einer kleinen Freiburg-Ost-Runde gesucht und gefunden!
Danke !

Der Erste im neuen Loggbuch, supi!

encuentran 07. abril 2010 Team BergWolf ha encontrado el geocache

Wunderbare Tour und Rast auf der Bank.
Dann bei strahlendem Sonnenschein den Cache erorbert.
Danke für diese wahre Sleepy Hollow Location.

encuentran 05. abril 2010 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Ich hab's geahnt, es ist immer besser seine Steigeißen an Board zu haben. Auch wenn mich dafür immer alle schräg angschaut haben. :-)

TFTC

Team etrexhunter

encuentran 28. marzo 2010 HoCoPa ha encontrado el geocache

Auch wir wollten uns diesen tollen Baum auf unserer Tour in und um Kirchzarten nicht entgehen lassen![:)][:)][:)]

Vielen Dank für die Klettereinlage !!!

Team HoCoPa

[Volver a la lista de geocache]