Waypoint-zoeken: 

Logs van „Sleepy Hollow“    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 15. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC25FAX setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 03. april 2011 bächlereiter heeft de cache gevonden

Gut dass die Kids dabei waren...danke für die Aussicht.


Bächlereiter

Gevonden 03. april 2011 bächlereiter heeft de cache gevonden

Gut dass die Kids dabei waren...danke für die Aussicht.

 

Bächlereiter

Opmerking 31. oktober 2010 Oldjames heeft een notitie geschreven

Die Location war nicht schwer zu finden. Ich frage mich, ob Kühe auch Geocaching betreiben. (Siehe Bild!) Dieses Terrain ist für sie - wie auch für mich alten Mann - jedenfalls zu schwierig, weshalb das Loggen leider nicht möglich war. Der herrliche Ausblick hat mich aber entschädigt.

Afbeeldingen voor deze log:
Cachende KüheCachende Kühe

Gevonden 08. september 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden - danke für die sportliche Einlage am Abend!
TFTC!

Gevonden 15. augustus 2010 fraggler heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt!

Danke

fraggler

Gevonden 11. augustus 2010 fogg&co heeft de cache gevonden

Schnauf, den Berg rauf und dann durfte die Consortin eine kleine Klettereinlage machen.

TFTC

Fogg & Consortin

Gevonden 27. juli 2010 black forest cacher heeft de cache gevonden

Tongue out Wieder darf die Jugend hoch. der Oldie bleibt am Boden.

Sehr schön  !!!

Hape und Nik

 

Gevonden 23. juli 2010 metar heeft de cache gevonden

Beim Rappeln des GPS-Geräts fanden wir zunächst leere Six-Pack Flachen. Den cache aber trotz dieser Ablenkung gefunden.

metar grüßt

Gevonden 16. juli 2010 prinz.teddy heeft de cache gevonden

Passt total zum Film, wenn's mal nebelig im Dreisamtal ist, was ja nicht oft vorkommt.

Gevonden 10. juni 2010 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Schöne Kletterrunde!
Danke, ichwarsnicht

Gevonden 04. juni 2010 DieHirten heeft de cache gevonden

Schönes Ding.

Zuerst ist der Große hoch, dann wolte der Kleine auch noch ein Bisschen hoch.

Vielen Dank und Grüße,
DieHirten

Gevonden 10. mei 2010 Spieler heeft de cache gevonden

Zusammen mit mabigap schnell gefunden.
TFTC
no trade

Gevonden 26. april 2010 SVPB heeft de cache gevonden

Ich bin immer noch baff vor Staunen, wie elfengleich mipsel diesen Cache erklommen.
T4TC, SVPB

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Gevonden 15. april 2010 Heumel01 heeft de cache gevonden

auf gC längst gefunden, hier nun nachgeloggt

Heute in einer kleinen Freiburg-Ost-Runde gesucht und gefunden!
Danke !

Der Erste im neuen Loggbuch, supi!

Gevonden 07. april 2010 Team BergWolf heeft de cache gevonden

Wunderbare Tour und Rast auf der Bank.
Dann bei strahlendem Sonnenschein den Cache erorbert.
Danke für diese wahre Sleepy Hollow Location.

Gevonden 05. april 2010 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Ich hab's geahnt, es ist immer besser seine Steigeißen an Board zu haben. Auch wenn mich dafür immer alle schräg angschaut haben. :-)

TFTC

Team etrexhunter

Gevonden 28. maart 2010 HoCoPa heeft de cache gevonden

Auch wir wollten uns diesen tollen Baum auf unserer Tour in und um Kirchzarten nicht entgehen lassen![:)][:)][:)]

Vielen Dank für die Klettereinlage !!!

Team HoCoPa

[Terug naar de cachebeschrijving]