Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pfahlenheimer Propeller-Projektion    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. febrero 2016 funbogner ha encontrado el geocache

Das Rätsel und den ersten Teil schon vor ca. 2 Monaten erledigt.
Heute die schöne Mini-Serie beendet.
Auch auf einer anderen Seite geloggt.
Habe vermutlich das OC Log vergessen. #32

Danke funbogner

encuentran 22. marzo 2015, 16:00 toubiV ha encontrado el geocache

Wie schon beim ersten Pfahlenheimer Propeller - Rätsel half mir auch hier Flopps tolle Karte, ein exaktes Ergebnis zu ermitteln.
Und auch hier das Gleiche: Die Dose wurde das letzte Mal schon vor gut einem 3/4 Jahr besucht. Sie liegt nach wie vor in ihrem Versteck, war hier aber so gut wie gar nicht mehr getarnt, das haben wir nach dem Loggen etwas verbessert.
TFTC

encuentran 22. agosto 2013 ead ha encontrado el geocache

Nach dem einfachen Propeller ging's noch zur Projektion... auch hier Rätsel schon länger gelöst, beim ersten Versuch Koordinaten vergessen und jetzt noch mal probiert.
Dösle nach ein bisschen Umschauen auch gut gefunden 
Danke fürs Rätsel und das Dösle!

encuentran 13. noviembre 2012 neami ha encontrado el geocache

Eine grobe Vorarbeit wurde schon zuhause erledigt. Vor Ort ging es dann nur noch um Feinheiten. Der Cacherinstinkt blieb aber ungetrübt und so konnte der Cache problemlos gefunden und geloggt werden.
Herzlichen Dank fürs Herführen!

encuentran 19. septiembre 2010 holbi ha encontrado el geocache

Auch dieses Rätsel war mit dem richtigen Werkzeug schnell gelöst. Der Geochecker meinte zwar, das Ergebnis sei ziemlich ungenau, aber im Zielgebiet angekommen lässt sich die Dose durch Peilung schließlich auch ohne GPS finden.

Vielen Dank für die beiden kleinen Rätsel und die schönen Fleckchen am Bach! Hat Spaß gemacht!
Holbi

encuentran 16. mayo 2010 Justus&Kay ha encontrado el geocache

Das Rätsel hat Kay am Abend glöst und heute sind wir zur Dose gefahren. Leider mussten wir Vorort durch halben Meter hohes Gras laufen . Aber dann konnte sich die Dose nicht lange verstecken. TFTC

Justus&Kay

encuentran 28. marzo 2010 punica ha encontrado el geocache

Nachdem wir für das erste Propellerrätsel einen Lösungsansatz gefunden hatten, war dieser hier nicht mehr schwer Aber es ist ja schon unglaublich, dass man an exakt dieser Stelle so ein tolles Finalversteck findet. Auch dieser Cache hat uns viel Spaß gemacht!
TFTC Team punica
TB-Tausch

[Volver a la lista de geocache]