Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heisser Stein    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist und auch nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 19. März 2016 geobio456 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht entdeckt. Danke

gefunden 19. Oktober 2014, 19:15 ClusterRat hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg konnte dieses Döschen noch schnell geborgen werden. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 02. März 2014, 10:05 Die Muggelbande hat den Geocache gefunden

Sehr guter Cache. Hat Spaß gemacht diesen zu suchen. Vielen Dank!!!

gefunden 11. Januar 2014, 14:57 Kleine_Hexe82 hat den Geocache gefunden

Mit Muggel-Nichten problemlos gefunden. TFTC

gefunden 28. Dezember 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Nichts los hier heute auf der Gartenausstellung. War aber auch echt kein Wetter für sowas...

Um so besser für mich, der sich hier in aller Ruhe und völlig muggelfrei umsehen konnte, den heißen Stein entdeckte und sich ins Logbuch eintrug.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

gefunden 17. Oktober 2013, 16:30 eibeasy hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2012 Schollfan hat den Geocache gefunden

Schneller Hin&Mit zum Abschluss der kleinen Nachmittags-Runde.

TFTC

gefunden 20. Juli 2012 TobisIsi hat den Geocache gefunden

Der zehnte für heute auf der Tour nach Alsfeld.

Dose ist nass

gefunden 10. März 2012 Herzl hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß meiner Tour noch hier kurz gehalten und die Dose gut gefunden.
Eine interessante Ausstellung!

gefunden 01. Oktober 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Mit julien85 heute auch diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 01. Oktober 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Heisser Sitzplatz ... Cool. Danke.

gefunden 01. Oktober 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Mit Gnom ein bisschen in der Gegend um Fulda unterwegs gewesen und den ein oder anderen Cache mitgenommen.

gefunden 27. August 2011 storc hat den Geocache gefunden

Musste wegen hohem Muggelaufkommen erst noch mal umdisponieren. Später ging es dann und ich konnte unbemerkt loggen.
TFTC

gefunden 08. Juli 2011 Betty-Boop hat den Geocache gefunden

Am 06.07.11 nach dem Frühstück mal eben kurz gesucht und gefunden, zusammen mit Mela

gefunden 26. Juni 2011 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Bei den hunderten von Versteckmöglichkeiten habe ich mich schon auf eine längere Suche eingestellt.

Aber mit dem Cachenamen im Hinterkopf ging es dann doch sehr schnell. Fair gemacht  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

gefunden 14. Mai 2011 keymakerFD hat den Geocache gefunden

schnell gefunden mit rhoener200. TFTC :-) Infos: Logbuch ist voll. Trackable "gelber Pfeil" nicht vor Ort...

(geocaching.com Logeintrag)

gefunden 24. April 2011 pecunia hat den Geocache gefunden

bei schönem Wetter gefunden und geloggt. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 23. April 2011 Griesgor hat den Geocache gefunden

Schöner Cache im wahrsten Sinne des Wortes ein heisser Stein.
Nach etwas längerem Suchen dann doch gefunden.
Danke sagt Griesgor mit Enkel und Frau

gefunden 23. März 2011 Hawa89 hat den Geocache gefunden

Ebenso einfach wie Genial.

Besichtigung plus Schatz.

In-Feuerzeug

Out-Nichts.

 

TFTC Hawa89

gefunden 27. Februar 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Den kleinen schnell gefunden. Die Elektriker unter Euch werden einen Vorteil haben. Denn es ist wie so oft eine...........

 

gefunden 21. November 2010 lillyfelix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Schöner Cache.

gefunden 01. September 2010 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im Team fix gefunden, danke dafür

sagt der Heinz mit Maskottchen

gefunden 07. August 2010 hoelkmen hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, auf dem Heimweg von der Schloss Fasanerie mitgenommen...

TFTC

gefunden 11. Juli 2010 Team Brot hat den Geocache gefunden

Logge heute mal alles nach, was wir schon gefunden haben, hoffe das ist ok.

Cache am 06.04. recht schnell gefunden TFTC

gefunden 25. Juni 2010 interberni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bamberg den Kleinen gut gefunden
TFTC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum
bmwberni45-Team ( # 1223 )

gefunden 24. Mai 2010 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Klasse Cache, am Feiertag schnell und gut zu finden.

gefunden 24. Mai 2010 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Ja, Geld und Ideen muss man haben und das Gestaltungsherz schlägt höher. Der Cache war auch schnell gefunden.

gefunden 09. Mai 2010 little red indian hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und wieder mal ein neues interessantes fleckchen kennen gelernt

gefunden 25. April 2010 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Wusste gar nicht, dass hier sowas ist. Nettes Versteck, flott gefunden, auch ohne Brandwunden.

gefunden 25. April 2010 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Also hier fasziniert ja mehr die Umgegend als der Cache selbst. Da möchte man doch am liebsten zu Hause mit dem Umgestalten anfangen.

Danke fürs zeigen

gefunden 20. April 2010 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Der heiße Stein war schnell gefunden, das Döschen aber erst beim 2. Blick.

LG Mamomi-1

gefunden 19. April 2010 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC  :D

gefunden 08. April 2010 Hedinn hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2010, 09:10 Dichtung hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt... damals nich unter anderem Namen.

Heute Mittag schon mal geschaut- sehr viele Muggel.Heute Abend um 18:30 Uhr gefunden, als ich was hineinlegen wollte- schon wieder Muggel. Also nur Schnell geschriebenwieder zugemacht und versteckt.Danke für diesen Cache- tolles VersteckFür das freche Versteck:(3.5 Sterne bei GCVote)

gefunden 06. April 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Hier waren wir die "Dritten"Laughing

DfdC

gefunden 05. April 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Der war wirklich heiß!

gefunden 03. April 2010 HubiFD hat den Geocache gefunden

FTF !!! Heute schnell gefunden, interessante Ausstellung. TFTC Gruß Hubi.

[Zurück zum Geocache]