Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Projektwoche im Siemens Gymnasium    gefunden 0x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 12:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 02. August 2010 sinistarlb hat den Geocache nicht gefunden

<p>Ich konnte nichts finden. Ist sich jemand sicher, dass er wirklich dort liegt?</p><p>&nbsp;</p><p>sinistarlb</p>

nicht gefunden 05. Juni 2010 Gross A Tuin hat den Geocache nicht gefunden

wir sind auch im hafenbecken gelandet

Hinweis 27. März 2010 mamameni hat eine Bemerkung geschrieben

Alles in Oordnung gebracht!!! VielSpaß beim suchen wünscht mamameni

Hinweis 27. März 2010 sax76 hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, die Koordinaten liegen in der Elbe. Hier hat sich sicher der Fehlerteufel eingeschlichen. 

nicht gefunden 27. März 2010 Ettat hat den Geocache nicht gefunden

Die von mir bestimmten Koordinaten lagen ca. 15m vom Elbufer entfert im Wasser. Leider keine Taucherausrüstung mitgehabt.Laughing

Viele Grüße, Ettat

[Zurück zum Geocache]