Waypoint search: 

Log entries for Hano    Found 4x Not found 0x Note 1x

Found 12 March 2012 klausundelke found the geocache

#1815, 07:42, Found it with DroidCachebox!
Um die Uhrzeit waren noch relativ wenig Muggels vor Ort, daher konnte ich schnell zugreifen...

Note 24 March 2011 gruftie wrote a note

Achtung, der Cache wurde innerhalb des bei GC.com erlaubten Abstands verlegt, weil er einem neuen Cache im Bereich des Schlosses Platz machen soll. In der Übergangszeit darf auch noch im Logröllchen an der alten Stelle (Aushilfscache) geloggt werden, wenn die Änderung noch nicht realisiert worden ist. Spätestens nach Anmeldung des neuen Caches durch seinen Owner wird der Aushilfscache dann entfernt.

Viele Grüße,

gruftie

  New coordinates:  N 49° 10.681' E 009° 30.280', moved by 145 meters

Found Recommended 05 March 2011 Elwetritsches found the geocache

Ha no, denn hemme glei gfunda!

Den spitzen Kugelscheiber gezückt und geloggt. Der war ganz unerwarteter Weise dort versteckt wo man erst als zweites guckt....

Danke für den Kleinen

TeamElwetritsche

Found 13 April 2010 Geo-Hanslik found the geocache

Beim Aldi gewesen und dann diesen Cache noch schnell gemacht.

"Hano, wenn de Gruftie do scho extra en neie Käsch legt!"

Die 3 Geo-Hansliks sagen Danke

#521, 19:08, Found it with Cachebox!

Found 01 April 2010 Team Suchratte found the geocache

Team Suchratte waren da

Heute bevors kurz zum Döners Tags ging noch diesen Winzling gehoben.

Keine Muggels da 

Danke sagen Team Suchratte 

 

  Original coordinates:  N 49° 10.604' E 009° 30.256'

[Back to the geocache listing]