Ricerca waypoint: 

Log per Hano    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

trovata 12. marzo 2012 klausundelke ha trovato la geocache

#1815, 07:42, Found it with DroidCachebox!
Um die Uhrzeit waren noch relativ wenig Muggels vor Ort, daher konnte ich schnell zugreifen...

Nota 24. marzo 2011 gruftie ha scritto una nota

Achtung, der Cache wurde innerhalb des bei GC.com erlaubten Abstands verlegt, weil er einem neuen Cache im Bereich des Schlosses Platz machen soll. In der Übergangszeit darf auch noch im Logröllchen an der alten Stelle (Aushilfscache) geloggt werden, wenn die Änderung noch nicht realisiert worden ist. Spätestens nach Anmeldung des neuen Caches durch seinen Owner wird der Aushilfscache dann entfernt.

Viele Grüße,

gruftie

  New coordinates:  N 49° 10.681' E 009° 30.280', moved by 145 meters

trovata Raccomandata 05. marzo 2011 Elwetritsches ha trovato la geocache

Ha no, denn hemme glei gfunda!

Den spitzen Kugelscheiber gezückt und geloggt. Der war ganz unerwarteter Weise dort versteckt wo man erst als zweites guckt....

Danke für den Kleinen

TeamElwetritsche

trovata 13. aprile 2010 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

Beim Aldi gewesen und dann diesen Cache noch schnell gemacht.

"Hano, wenn de Gruftie do scho extra en neie Käsch legt!"

Die 3 Geo-Hansliks sagen Danke

#521, 19:08, Found it with Cachebox!

trovata 01. aprile 2010 Team Suchratte ha trovato la geocache

Team Suchratte waren da

Heute bevors kurz zum Döners Tags ging noch diesen Winzling gehoben.

Keine Muggels da 

Danke sagen Team Suchratte 

 

  Original coordinates:  N 49° 10.604' E 009° 30.256'

[Ritorna al listing della geocache]