Waypoint-zoeken: 

Logs van Schleier der Agnes    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Locked 18. augustus 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Opmerking 18. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25KB6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 27. februari 2011 doozer-family heeft de cache gevonden

Beschriebenen Ort gefunden, Cache wurde aber leider inzwischen verlegt. Leider haben wir neuen Platz nicht gefunden...Weinend

Gevonden 08. juni 2010 tweetykojote heeft de cache gevonden

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

Gevonden 01. mei 2010 rainmaker-aut heeft de cache gevonden

Trotz des schönen Wetters gab es doch einige Augenblicke, in denen man zugreifen konnte, ansonst ist den Vorfindern nichts hinzu zufügen!

(Nachlog auf OC)

Opmerking 23. april 2010 Schraubi heeft een notitie geschreven

Note to owner!

Beim heutigen Versuch den Schatz zu heben, haben mich Mitarbeiter des Stifts aufmerksam gemacht, dass alles erst ab

1. MAI 2010

gültig ist und der Cache noch garnicht ausgesetzt ist.
Nachdem es im Stift gleich zwei Cafes gibt, war es dennoch ein interessanter Vormittag.

Schraubi

 

[Terug naar de cachebeschrijving]